7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
Zitat von Pinkstar:
Guten Morgen Schon wieder so früh wach Ich leg mich aber nachher nochmal bissl hin. Heute ist wieder mein Aufräumtag mit staubsaugen ...

Das klingt doch alles gut Pinky und ihr seit auf dem richtigen Weg,du und dein Sohn .
Mit Impfung ist es natürlich perfekt für den Urlaub.Meiner wollte ja nicht ,nun darf er sich halt vor und Abreise testen lassen im Urlaub

30.07.2021 10:16 • x 2 #2491


P
Zitat von Nautica:
Meiner wollte ja nicht ,nun darf er sich halt vor und Abreise testen lassen im Urlaub

Ja, muss man dann halt auch in Kauf nehmen, ist ja auch nicht wirklich dramatisch

30.07.2021 11:32 • #2492


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Zitat von Nautica:
Hab Mal wieder Dauerschichten ,such nebenher nach was anderem jobmäßig.Ist echt nicht mehr auszuhalten und verheizen möchte ich mich nicht.

Es ist echt so sch., dass man da nicht mehr kann machen, um die Leute in der Pflege zu entlasten Das gibt immer mehr ne Kettenreaktion sodass bald gar niemand mehr da ist, der gerne pflegen möchte Ich drück dir die Daumen, dass du jobmässig bald was neues findest.

30.07.2021 11:33 • x 1 #2493


N
Zitat von Pinkstar:
Es ist echt so sch., dass man da nicht mehr kann machen, um die Leute in der Pflege zu entlasten Das gibt immer mehr ne Kettenreaktion sodass ...

Danke
würde am liebsten wieder in die alte Heimat,aber geht halt nicht wegen meinem Sohn ,Schule,Freunde hat er hier .
Das Problem ist nicht einmal die ständigen Dienstplanänderungen,das kommt natürlich hinzu,sondern die fehlende Wertschätzung den Mitarbeitern gegenüber.Waere da ein Chef da der motiviert dann kommt jeder über Engpässe auch hinweg .Aber das fehlt da komplett .

30.07.2021 11:43 • #2494


P
Zitat von Nautica:
Waere da ein Chef da der motiviert

Könntest du das nicht mal so ganz offen ansprechen? Oder Angst wegen Mobbing dann?

30.07.2021 11:45 • #2495


N
Zitat von Pinkstar:
Könntest du das nicht mal so ganz offen ansprechen? Oder Angst wegen Mobbing dann?

Bei der Hauptchefin null Chance ,ist wie eine Patriarchin.

30.07.2021 11:46 • #2496


P
Zitat von Nautica:
Bei der Hauptchefin null Chance ,ist wie eine Patriarchin.

oke...hach man ;-( Tut mir Leid für dich echt.

Soll ich mal da aufkreuzen und die Sau rauslassen? Mir passiert ja nix

30.07.2021 11:47 • x 1 #2497


N
Zitat von Pinkstar:
oke...hach man ;-( Tut mir Leid für dich echt. Soll ich mal da aufkreuzen und die Sau rauslassen? Mir passiert ja nix

Das darfst du gerne Stoss die olle runter von ihrem Thron.Paar Leute haben schon gekündigt,das werden noch mehr ,schadet nicht .

30.07.2021 11:49 • x 1 #2498


P
Zitat von Nautica:
Das darfst du gerne Stoss die olle runter von ihrem Thron.

Dann gib mir mal per PN die Telnummer und die Adresse. Ich kenn da nix...mal sehen wer mich dann dahin fahren kann.

30.07.2021 12:00 • #2499


N
Zitat von Pinkstar:
Dann gib mir mal per PN die Telnummer und die Adresse. Ich kenn da nix...mal sehen wer mich dann dahin fahren kann.

Die olle hat ja Urlaub drei Wochen ne wie gesagt ich hab innerlich da abgeschlossen,mir tut's für die Bewohner leid aber ich mag noch paar Jahre bis zur Rente noch einigermaßen normalarbeiten.

30.07.2021 12:04 • #2500


P
Zitat von Nautica:
für die Bewohner leid aber ich mag noch paar Jahre bis zur Rente noch einigermaßen normalarbeiten.

Gesunder Egoismus nennt sich das. Ich kann dich verstehen.

30.07.2021 12:05 • x 1 #2501


P
So, alles fertig und sauber, inclusive Balkonboden nass aufwischen und den Wurstsalat

Jetzt heisst es bissl ausruhen und warten auf meine Schwester

30.07.2021 12:59 • x 2 #2502


N
Zitat von Pinkstar:
So, alles fertig und sauber, inclusive Balkonboden nass aufwischen und den Wurstsalat Jetzt heisst es bissl ausruhen und warten auf meine ...

Viel Spaß heute Mittag ,lasst es euch schmecken Muss auch los,bis denne

30.07.2021 13:38 • x 1 #2503


X
Zitat von Nautica:
such nebenher nach was anderem jobmäßig

Moin,
ich bräuchte jemanden, der meine Hemden bügelt und das Unkraut im Garten bekämpft. Bewerbungen mit Lichtbild an mich

Im Ernst, tut mir leid, dass es bei Dir so ist. Drück Dir die Daumen bei der Jobsuche

LG

30.07.2021 14:13 • x 1 #2504


N
Zitat von XR69:
Moin, ich bräuchte jemanden, der meine Hemden bügelt und das Unkraut im Garten bekämpft. Bewerbungen mit Lichtbild an mich Im Ernst, tut ...

Oh jeeeeee,da muss ich dich enttäuschen
Bügeln ist gar nicht mein Ding .
Aber nett dass du mich motivierst.Ne meinem Job bleibe ich schon treu ,nur anderes Heim .
Heute wird's ne kurze Nacht ,spät auf früh ,Mist

30.07.2021 21:22 • x 1 #2505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag