7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

B
Zitat von Pinkstar:
Könntest du das nicht mal so ganz offen ansprechen? Oder Angst wegen Mobbing dann?

30.07.2021 23:05 • #2506


P
@Butterblume63 da steht nix

30.07.2021 23:11 • #2507


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Gruß in die Nacht

Also irgendwie ist momentan mein Schlafrhythmus ausser Kontrolle, weiss aber nicht wirklich, woran es liegt.

Hab auch vergessen, mich hier abzumelden.

Mir gehts aber soweit ganz oke und manchmal ist es auch schön, mitten in der Nacht auf zu sein. Es stört niemanden Höre Musik mit meinem Lieblingsradiosender.

Heute Abend backe ich meinen Rotweinkuchen für Morgen, weil ja die Mama der Freundin meines Sohnes kommt. Bisschen plaudern. Sahne gibt es auch dazu.

Ich weiss noch nicht, ob ich heute Mittag kochen werden. Das entscheide ich spontan.

Hoffe, ihr könnt gut schlafen und beginnt den Tag weitgehenst entspannt, sofern niemand arbeiten muss.

Eure Pinkstar

31.07.2021 03:39 • x 4 #2508


BrokenHeart
Gruß in die Nacht zurück und gute Nacht an alle User .....
Ahoi

31.07.2021 03:44 • x 3 #2509


P
I Love it

31.07.2021 05:39 • x 1 #2510


N
Zitat von Pinkstar:
I Love it

Klasse Lied,hab die live gesehen vor der Abschlussprüfung,schon ewig her

31.07.2021 05:59 • x 1 #2511


Wollie


so...jetzt mal was zum Wachwerden ...Scorpions is Hausfrauen Rock.....gähn

31.07.2021 06:10 • #2512


Jane_1
Guten Morgen ihr Frühaufsteher, ich habe es auch aus den Federn geschafft

Letztes Jahr bin ich wie so viele in Kurzarbeit gekommen und ich gestehe: Es war herrlich!
Viel mehr Zeit, die Geldeinbuße war mir da echt egal. Das war aber nur von kurzer Dauer, Monat für Monat wurde wieder mehr gearbeitet, eigentlich aber nicht genug. Es ist super viel liegen geblieben..Nun sind wir seid einem Monat komplett aus der Kurzarbeit raus und jetzt arbeite ich 120 % von dem was vorher war...das werde ich aber nur 2-3 Monate durchziehen, ist sonst nicht zum Aushalten

Aber jetzt erstmal Wochenende, juchu!

31.07.2021 09:37 • #2513


P
Es gibt Ofengemüse


Zitat von Jane_1:
das werde ich aber nur 2-3 Monate durchziehen, ist sonst nicht zum Aushalten


Ja, manchmal ist weniger Geld einfach mehr im Leben

31.07.2021 10:47 • x 1 #2514


P
Zitat von Wollie:
Scorpions is Hausfrauen Rock..

haha, Wollie haut mal wieder richtig zu am Morgen *LOL* Hausfrauen-Rock tzä, wie wenn ich sowas anziehen würde, net mal wenn ich schlank wäre *LOL*

31.07.2021 10:56 • #2515


P
Guten Morgen

Wieder vergessen, mich abzumelden hier

Bin soweit fit und habe gut geschlafen

Heute kommt Besuch der Mutter, der Freundin meines Sohnes. Ich bin gespannt, wie wir uns so verstehen werden. Aber die Tochter ist wirklich ne Liebe und Ruhige, also denke ich, dass die Mama es auch so ist.

Mein Kuchen hab ich gestern Abend ja gebacken und er ist mir auch gut aus der Form gegangen, was ja immer am wichtigsten ist Der Teig wird ja beim auskratzen probiert

Ich freu mich

Euch nen erholsamen und ruhigen Sonntag. Bei uns regnet es bereits wieder

Eure Pinkstar

01.08.2021 04:18 • x 1 #2516


Anlachen
Guten Morgen auch und mal ein freundliches Hallo hier reingestellt.

Jetzt ist der Textknoten der letzten Tage mal geplatzt und ich wünsche Dir einen guten Nachmittag mit Sohnes' Freundin ihrer Mutter. Sind denn die Kinder nicht dabei? Das wäre doch auch eine gute Runde für den Anfang.

Jedenfalls viel Vergnügen. Ich gehe gleich mal auf ein bisschen nach Draußen. Hier ist Sonne

LG

01.08.2021 09:45 • x 1 #2517


P
Zitat von Anlachen:
Sind denn die Kinder nicht dabei?

Soviel ich weiss nicht. Ich lass mich aber gern überraschen Wir haben wieder Regentage.

01.08.2021 12:23 • x 1 #2518


Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Soviel ich weiss nicht. Ich lass mich aber gern überraschen Wir haben wieder Regentage.

Ja, hier ist zur Zeit auch schon gut, wenn man keine nassen Füße bekommt

Und es wird bestimmt nett. Aber sonst siehst Du Sohnemann ja die Tage? Nicht, dass Du hinterher enttäuscht bist. Genieße mal den Kuchen und den Nachmittag.

Ich denk gerade über Blaubeermuffins nach, wenn es die Zeit hergibt...

01.08.2021 13:13 • #2519


P
Zitat von Anlachen:
Aber sonst siehst Du Sohnemann ja die Tage?

Mein Sohn hat sich für Morgen um 3 angekündigt. Ich denke auch er wird kommen, schon alleine wegen seinem Taschengeld *muah*

Aber wer weiss, vielleicht taucht er aber auch heute auf, zusammen mit seiner Freundin und der Mama.

01.08.2021 13:29 • #2520


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag