7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

Solskinn2015
Hier ist alles trocken. Muss nachher Gießen. Jetzt gehe ich im Keller rumräumen. Wir hatten gerade Sperrmüll. Ist einiges weg.

01.08.2021 14:16 • x 2 #2521


P
Zitat von Solskinn2015:
Wir hatten gerade Sperrmüll. Ist einiges weg.

Aufräumen is immer gut Sperrmüll hatten wir Mittwoch, hatte aber nur zwei Dinge zum wegwerfen, ausm Vorratsraum.

01.08.2021 14:20 • x 1 #2522


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


Anlachen
OMG, gut, dass Ihr es sagt - den muss ich auch noch anmelden

01.08.2021 14:42 • x 1 #2523


P
Leute, es war ein voller Erfolg.

Die Mama total super drauf, ihre zwei Töchter hat sie mitgebracht. Wir haben viel gelacht. Hab ihnen das Album meines Sohnes, als er klein war, gezeigt. Mein Sohn ist völlig in dieser Familie integriert. Ich bin so gottfroh drum, dass er da auch irgendwie einen Halt hat. Seine Freundin schaut total verliebt, wenn sie über meinen Sohn spricht. Ich fühle meinen Sohn da sehr gut aufgehoben und habe ein gutes Gefühl.
Der Vater hat die Zimmer mit Sohn und ihr getrennt im Urlaub. Das heisst, sie passen auf. Einfach nur toll.

Ich habe einiges erfahren, was ich mich in den Jahren immer son bisschen gefragt habe. Seine Freundin erzählte mir von sich aus einiges. So schön. Mir sind die Tränen dabei gekommen.

Ich habe das Gefühl, ich hole viele Jahre nach, was ich bisher versäumt habe, was mein Sohn betrifft. So ein gailes Gefühl.

Die Familie hat mein Herz berührt und ich weiss, warum sich mein Sohn da auch wohl fühlt. Sehr herzlich und offen.

Ich bin begeistert

01.08.2021 17:20 • x 10 #2524


Jane_1
Ist das schön, freut mich für dich sehr!

01.08.2021 18:24 • x 1 #2525


Anlachen
Ich finde das auch sehr gut, und schön, dass es so positiv verlaufen ist. Kann es sein, dass die Familie ein wenig aufgefangen hat bei Deinem Sohn?

Hier jetzt produktiven Nachmittag abschließen. Ich habe Blaubeermuffins gebacken und einen Blumenkorb eingeölt. Nebenher dem Exex sein Termindurcheinander abgewimmelt
Hier gibt es noch etwas Wirsinggemüse und dann entspannt in den Abend.

Dir auch einen schönen solchen!

01.08.2021 19:28 • #2526


X
Zitat von Pinkstar:
Leute, es war ein voller Erfolg. Die Mama total super drauf, ihre zwei Töchter hat sie mitgebracht. Wir haben viel gelacht. Hab ihnen das Album ...


Hey super,

das freut mich total für Dich
Ich hatte den Großen dieses Wochenende zu Besuch. Wir waren schön essen, heute Morgen 1,5 Stunden durch die Felder joggen und danach Burger und Pfannkuchen essen
Leider geht so ein Wochenende viel zu schnell vorbei!
Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen super Start in die Woche!

LG

01.08.2021 20:43 • x 2 #2527


P
Zitat von Anlachen:
Kann es sein, dass die Familie ein wenig aufgefangen hat bei Deinem Sohn?

Vermutlich zumindest ein Jahr, denn seitdem sind die Beiden ein Paar. Die Kids erscheinen mir als fröhlich. Ich könnte mir gut vorstellen, dass mein Sohn sogar, wenn es Probleme mit dem Vater gegeben hätte, zu ihnen gezogen wäre. Er kennt sämtliche Verwandte auch von ihnen.
Allerdings berichtete mir die Mama, dass mein Sohn gerade seltener bei ihnen ist, sondern dass sie die Tochter immer zum Sohn fahren müssen.

Nun ja, wir schauen mal weiter, wie sich das alles entwickelt

01.08.2021 20:44 • x 2 #2528


P
Zitat von XR69:
Ich hatte den Großen dieses Wochenende zu Besuch.


Mein Traum ist es, mit meinem Sohn auch mal Essen zu gehen und einen drauf zu machen. Mal sehen, ob oder wann sowas mal passiert

01.08.2021 20:46 • x 1 #2529


X
Zitat von Pinkstar:
Mein Traum ist es, mit meinem Sohn auch mal Essen zu gehen und einen drauf zu machen. Mal sehen, ob oder wann sowas mal passiert


Warte noch ein wenig. Wenn sie alt genug sind ist es viel schöner. Du darfst dann beim Griechen den ganzen Ouzo trinken und er muss Dich nach Hause fahren .

LG

01.08.2021 20:57 • #2530


P
Zitat von XR69:
Du darfst dann beim Griechen den ganzen Ouzo trinken und er muss Dich nach Hause fahren

nene wir lassen uns mit dem Taxi chauffieren *LOL* wenn dann gemeinsam einen drauf machen

01.08.2021 23:17 • x 1 #2531


P
Guten Morgen

Heute um 9 Uhr kommt meine Therapeutin. Muss zur Tanke wegen Hermes, zur Bank und dann noch in den Kaufland. Hoffentlich kommt sie auch. Letztes Mal kam sie ja nicht

Ja um 15 Uhr kommt dann mein Sohn. Wollte Gulasch machen, aber da ich ja nachher eh im Kaufland bin und er sich lieber Bolognese wünscht, hol ich Hackfleisch. Hat er mir gestern Nacht noch geschrieben Karotten und Sellerie hab ich ja da. Ich freu mich, ihn zu sehen

So, meine Schild-Tab wirkt bereits und jetzt kann ich frühstücken

Euch einen guten Start in die neue Woche, wer noch keinen Urlaub hat

L G Pinkstar

02.08.2021 05:47 • x 5 #2532


Anlachen
Huhu!

Moinmoin und bin selbst noch beim Kaffee...
Gleich heute früh gab es schon Gedöns von seiten Arbeit - ha! - scheint aber jetzt geklärt.
Gleich ins Autohaus...

Dir wünsche ich einen schönen Tag mit Deinem Sohn, liebe Pinkstar, und dass Ihr euch noch ein wenig austauschen könnt. Dir liegt ja sicher noch ein bissel was auf der Seele.

Also, hübschen Tag und etwas Sonne gewünscht...an alle anderen natürlich auch

LG

02.08.2021 08:26 • x 1 #2533


P
Zitat von Anlachen:
Gleich ins Autohaus...

Da freut sich dein Auto Als ich damals noch Eins hatte, war mir mein Auto auch sehr wichtig und immer schön mit tollem Dufthänger *LOL*

Klar liegt mir eines noch auf der Seele, aber ich muss weiterhin sehr vorsichtig sein mit meinem Sohn. Noch ist es ja nicht wirklich gefestigt. Aber so Stück für Stück baut sich das wohl doch was auf. Glaube, es war auch echt wichtig, die Familie kennenzulernen und das seine Freundin bzw auch die Mama meinem Sohn Positives erzählen kann

02.08.2021 08:30 • x 2 #2534


Jane_1
Zitat von Pinkstar:
Hat er mir gestern Nacht noch geschrieben

Ich finde das ja irgendwie niedlich, dass er sich sein Lieblingsessen wünscht bei dir und super von dir, dass du ihm den Wunsch erfüllst
Hatte auch ein schönes Wochenende, Samstag 6h spazieren (oder wandern) gewesen, mit Freundin + deren Nachwuchs. Wie lieb die beiden waren, wie ausdauernd (gab aber immer wieder kleine Pausen für Eis, Kuchen usw )
Gestern dann mal wieder die Wohnung auf Hochglanz gebracht, Kirschkuchen gebacken und mit der Nachbarin bei Kaffee direkt die Hälfte verschlungen (unglaublich, aber leider wahr).

02.08.2021 08:32 • x 2 #2535


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag