7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Da freut sich dein Auto Als ich damals noch Eins hatte, war mir mein Auto auch sehr wichtig und immer schön mit tollem Dufthänger *LOL* Klar ...


Duftbäumschen...hehe...

Ja, einmal im Jahr in gute Hände geben ist schon ganz gut. Kilometermäßig ist da ja nix, da ziemliches Stadtauto. Aber gute Pflege, Herr Doktor
In der Zwischenzeit geht es dann zum Fitness und nachher mal sehen. In dem Stadtteil ist noch ein Möbelhaus...da gehe ich auch gern mal bummeln. Heute abend dann zum Tanzen...

Ja, lass es auf Dich zukommen und mach Dir nicht zu viel Kopf. Guck, wie weit Ihr damals gekommen seid. Das musste er ja auch sicher erst einmal verdauen. Da passiert heute bestimmt auch wieder Einiges. Es braucht halt Geduld und Gefühl.

So, legen wir mal los, sonst wird es direkt knapp!

Bis später! Bin gespannt auf Deinen Bericht

02.08.2021 08:39 • x 4 #2536


P
Zitat von Jane_1:
Ich finde das ja irgendwie niedlich, dass er sich sein Lieblingsessen wünscht bei dir und super von dir, dass du ihm den Wunsch erfüllst

Haha ja, na ich hoffe, dass ichs ihm erfüllen kann und meine Therapeutin heute kommt. Wenn nicht, dann ist es nicht möglich.

Schön, wenn du es dir mit Freunden und Nachbarn so gut gehen lässt Freut mich

02.08.2021 08:41 • x 1 #2537


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P


02.08.2021 08:51 • #2538


P
So, meine Therapeutin war da. Ich bin glücklich. Wir waren 1 1/2 Stunden quasi unterwegs. Ohne Rollator! Aber jetzt tun mir etwas meine Kniee weh und meine Beine sind etwas geschwächt.

Erstmal ausruhen und ich freu mich, meinem Sohn seine Bolognese nachher kochen zu können. Mach ich ganz in Ruhe

02.08.2021 10:40 • x 2 #2539


X
Zitat von Pinkstar:
Erstmal ausruhen und ich freu mich, meinem Sohn seine Bolognese nachher kochen zu können. Mach ich ganz in Ruhe


Moin,
ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Sohn.
Ist doch total schön, dass der Kontakt sich langsam verfestigt!
Hier schleppender Montag im Dienst - würde jetzt auch gern so einen entspannten Urlaub haben wie @Anlachen

Also, Euch allen einen schönen Start in die Woche

LG

02.08.2021 13:54 • x 2 #2540


P
Zitat von XR69:
Hier schleppender Montag im Dienst - würde jetzt auch gern so einen entspannten Urlaub haben

Du hattest doch erst 5 Wochen Urlaub am Stück *gg*

02.08.2021 13:55 • #2541


X
Zitat von Pinkstar:
Du hattest doch erst 5 Wochen Urlaub am Stück *gg*


Ja genau - hatte NUR 5 Wochen am Stück


LG

02.08.2021 13:56 • x 1 #2542


Anlachen
Ach, von wegen entspannt. Zwischen Brust- und Bauchmuskeltraining wurde mir die Notwendigkeit neuer Bremsen verklickert.

Da hab ich direkt wieder Blutdruck, ne

Nein, sonst alles gut. Bissel hübsch machen, dann das Auto holen und direkt weiter in die Nachbarstadt

Schöne Woche, Herr @xr68!

02.08.2021 14:35 • x 2 #2543


P
Zitat von Anlachen:
neuer Bremsen verklickert.

Da hab ich direkt wieder Blutdruck, ne

Auto ist toll, aber auch toll mit den laufenden Kosten

02.08.2021 14:42 • x 1 #2544


Anlachen
Ja, verdammt!

02.08.2021 14:49 • x 1 #2545


X
Zitat von Anlachen:
Schöne Woche, Herr @xr68!


Moin,
XR69 bitte, in diesem Alter geht es um jedes Jahr

LG

02.08.2021 15:07 • x 2 #2546


N
Mensch Jungs and Mädels,
Urlaubsstimmung hier,dass ist doch toll.
Hab noch drei Wochen bis dahin ,heute nur nen mickrigen Tag frei,dann wieder 7 Tage durch .
Da bräuchte ich 8 Wochen Urlaub
Aber meine Planung steht jetzt endlich .
Paar Tage Comer See mit inklusive Junior da er keine Lust aufs fliegen hat ,gnädiger Weise meinte er dann könnte ich danach mit Exi noch wegfliegen,gesagt ,getan.

Hab jetzt liparische Inseln gebucht ,reizen mich schon lange,paar Tage Lipari und Vulcano,da möchte ich auf den Vulkan hoch ,zum Schluss geht's noch zwei Tage in ein Wein /Landgut ,voll abgeschieden mit Blick auf den Ätna,voll schön.
Na wenn der wieder ausbricht wie vor kurzem dann hätte sich meine Bewerbung auch erledigt
Hasse Bewerbungen schreiben,das dauert sicher noch die Woche bis ich alles fertig habe ,ist genauso langweilig wie die Steuer aber was sein muss muss sein.

Habt einen schönen Tag

02.08.2021 15:29 • x 4 #2547


N
Zitat von Pinkstar:
So, meine Therapeutin war da. Ich bin glücklich. Wir waren 1 1/2 Stunden quasi unterwegs. Ohne Rollator! Aber jetzt tun mir etwas meine Kniee weh ...

Viel Spaß Pinky mit deinem Sohn heute und lasst es euch gutgehen Find ich schön,Mama kocht Bolognese.

02.08.2021 15:32 • x 1 #2548


Anlachen
Zitat von XR69:
Moin, XR69 bitte, in diesem Alter geht es um jedes Jahr LG

Hups, vertippselt!
Das Alter, die Augen!

Ich bin untröstlich!

02.08.2021 15:54 • #2549


P
Zitat von Anlachen:
Hups, vertippselt!
Das Alter, die Augen!

Ich bin untröstlich!

Also ich musste jetzt lachen zu @XR69 gugg

Zitat von Nautica:
Find ich schön,Mama kocht Bolognese.

Haha ja, er meinte vorhin, Gulasch gäbe es immer bei der Oma *lol*

02.08.2021 17:04 • x 1 #2550


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag