7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
So ein schöner Montag, heute Morgen mit meiner Therapeutin und jetzt waren Sohnemann, Freundin und sogar meine Schwester da

Sehr schön. Er freute sich auch über den grünen Schein und meinte, er hätte eher mit 50 Euro gerechnet

Ich konnte ihn in den Arm nehmen und das tat so gut.

Mama glücklich, Sohn hoffentlich auch glücklich und alles schick Als ich vom Balkon runterschaute, liefen sie Hand in Hand zur Haltestelle. So schön, es anzuschauen.

Jetzt jage ich noch meine Spritze in die Haut und dann ist für heute Feierabend. Küche ist bereits aufgeräumt.

Chillen

02.08.2021 17:09 • x 4 #2551


X
Zitat von Anlachen:
Ich bin untröstlich!


Irgendwann machst Du es wieder gut

LG

02.08.2021 17:43 • x 1 #2552


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


N
Zitat von Pinkstar:
So ein schöner Montag, heute Morgen mit meiner Therapeutin und jetzt waren Sohnemann, Freundin und sogar meine Schwester da Sehr schön. Er ...

Die Glückseligkeit kommt förmlich durch das Smartphone Ich denke jetzt bist rundum zufrieden und das freut mich sehr.Die Familie findet wieder zueinander.
Wenn ich lebend vom Vulkan herunterkomme und am besten neue Stelle habe ,dann feiern wir das üppig bei dir oder mir

02.08.2021 17:57 • x 1 #2553


Anlachen
Zitat von XR69:
Irgendwann machst Du es wieder gut LG


Ohjeohje...

02.08.2021 18:01 • x 1 #2554


P
Zitat von Nautica:
Wenn ich lebend vom Vulkan herunterkomme und am besten neue Stelle habe ,dann feiern wir das üppig bei dir oder mir

Bei mir, weil du fitter bist zu mir zu fahren

02.08.2021 22:56 • x 1 #2555


P
Guten Morgen

So, Schild-Tab und Frühstück bereits intus

Heute Abend gehts mit einem Bekannten was essen und mir wird das Steppbrett überreicht (weil ich ein langes Ohr für ihn hatte beim Telen).
Ich freu mich total drauf, auch mal wieder in Begleitung eines Mannes Essen gehen zu können. Ich bin gespannt, wie es mir danach geht, bezüglich Männer-Nähe

Ich hatte ja vor mehr als zwei Jahren ja einen richtigen Männer-Hass entwickelt und seither auch keinerlei Treffen mehr mit einem Mann überhaupt gehabt.

Ansonsten startet mein Tag ja eher gemütlich, weil ich auch gestern Vormittags und Nachmittags etwas Action hatte Aber schöne Action

Ich freu mich, dass mein Sohn bald das erste Mal das Meer sehen wird und Strandfeeling bekommt. Ich finde das so klasse. Es wird eine unabhängige Erfahrung für ihn sein, auch ganz ohne seinen Vater. Das ist das 1. Mal, dass er so weit von seinem Vater getrennt ist. Was ja aber gut ist, denn ich möchte einen Sohn, der selbständig ist.

So, dann euch allen einen erfolgreichen Dienstag

L G Pinkstar

03.08.2021 06:35 • x 2 #2556


Solskinn2015
Stimme Dich doch auf das Rendezwutz mit dem Lied von Grönemeyer ein.

03.08.2021 06:51 • x 1 #2557


X
Zitat von Solskinn2015:
Stimme Dich doch auf das Rendezwutz mit dem Lied von Grönemeyer ein.


Alk.?

LG

03.08.2021 10:07 • x 1 #2558


X
Zitat von Pinkstar:
Heute Abend gehts mit einem Bekannten was essen und mir wird das Steppbrett überreicht (weil ich ein langes Ohr für ihn hatte beim Telen).

Moin,
ich wünsche Euch viel Spaß - genieße die Zeit!
Bei Dir ist ja echt was los in letzter Zeit

LG

03.08.2021 10:09 • x 2 #2559


Solskinn2015
Der Alk. Song ist auch gut. Ich dachte mehr mit dem Männer Diese haarigen Biester Song.

03.08.2021 11:11 • x 2 #2560


P
Zitat von XR69:
Bei Dir ist ja echt was los in letzter Zeit

Ja, also langweilig wirds mir wirklich nicht, auch davor nicht, als noch nichts so los war. Wie gesagt, ich kann mich sehr gut mit mir selber beschäftigen und hab auch viele Gründe, warum

03.08.2021 12:02 • x 2 #2561


P
Zitat von Solskinn2015:
Der Alk. Song ist auch gut. Ich dachte mehr mit dem Männer Diese haarigen Biester Song.

Nun ja, da ich ja nicht auf Tauchfühlung möchte, werde ich auch nicht von haarigen Biestern umgeben sein *LOL* Aber Die Ärzte find ich klasse

03.08.2021 12:04 • #2562


Anlachen
@Pinkstar

Moinmoin,

genieß den Abend einfach erstmal. Es ist doch schön, wenn mal für eine Weile gute Dinge passieren!

Einen tollen Tag Dir!

03.08.2021 12:13 • x 2 #2563


P
Wer Madonna mag und dann noch live, findet dieses Video mit Sicherheit klasse, ich auf jeden Fall:

03.08.2021 12:26 • #2564


N
Zitat von Pinkstar:
Bei mir, weil du fitter bist zu mir zu fahren

Fitter derzeit nicht Es kam wie es kommen musste heute früh ,bin fast umgefallen auf Arbeit, schwindlig,übel , Blutdruck und Puls viel zu hoch .Hab Chef informiert wegen Ersatz,hab abgebrochen und gleich zum Doc.Leider Vertretungsarzt ,der schrieb mich nur bis morgen krank

03.08.2021 14:47 • x 2 #2565


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag