Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

N
4621
Pinky dir einen schönen Abend heute ,lass es einfach laufen und geniessen .
03.08.2021 14:49 •

P
Zitat von Nautica: Leider Vertretungsarzt ,der schrieb mich nur bis morgen krank

Wasn das fürn schaizz Vertretungsarzt...boah, haste dem die Situation wegen Überarbeitung erklärt? Glaub der spinnt wohl, dich nur einen Tag krankzuschreiben. Man man man.
03.08.2021 14:50 •
x 1
A
Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen
x 3

N
Zitat von Pinkstar:Wasn das fürn schaizz Vertretungsarzt...boah, haste dem die Situation wegen Überarbeitung erklärt? Glaub der spinnt wohl, dich nur einen Tag ...

Kollegen hatten mich schon vorgewarnt dass der nur höchstens 2 Tage krankschreibt.Der kommt auch immer wöchentlich zur Visite vorbei ,kennt die Arbeitsbedingungen,hab dem schon gesagt dass nichts mehr geht.Er meinte wenn nicht besser soll ich morgen wieder kommen.
03.08.2021 14:52 •

P
Zitat von Nautica: Er meinte wenn nicht besser soll ich morgen wieder kommen.

Dann geh bitte Morgen wieder hin. Du brauchst dringend Auszeit. Dein Körper hat dich jetzt bereits gewarnt! Hör darauf bitte.
03.08.2021 14:55 •

N
Zitat von Pinkstar:Dann geh bitte Morgen wieder hin. Du brauchst dringend Auszeit. Dein Körper hat dich jetzt bereits gewarnt! Hör darauf bitte.

Das werde ich machen.Allein schon wegen der Schulter ,die streikt auch .
03.08.2021 14:58 •
x 1

N
Mein Hausarzt hätte mich mindestens für eine Woche gleich aus dem Verkehr gezogen,aber hat noch bis nächste Woche Urlaub
03.08.2021 15:00 •

P
Kurz vor Mitternacht zuhause gewesen. Es war ein sehr netter Abend mit einen netten und offenen Gespräch Das Essen war auch lecker und gesund. Ich hatte einen Salatteller mit Putenfleisch.

Jetzt bin ich noch bissl hier rumgegeistert und geh jetzt glücklich und zufrieden in mein Bett

Heute gegen Vormittag gehts los mit dem Steppbrett So gail!

Gute Nacht zusammen
04.08.2021 01:40 •
x 3

Guten Morgen,
viel Spaß mit Deinem neuen Sportgerät!
Allen anderen einen schönen Arbeits- und Urlaubstag

LG
04.08.2021 05:47 •
x 2

P
Zitat von XR69: viel Spaß mit Deinem neuen Sportgerät!

haha dankeschön
04.08.2021 06:26 •

P
Guten Morgen

Etwas kurze Nacht, aber is ja nicht so schlimm

Meine Schwester kommt heute wieder vorbei, was ausdrucken lassen.
Ich koche heute Rotwein-Gulasch. Habe darauf Lust.

So, dann geh ich mal frühstücken und ich wünsche euch auch einen guten Start in den neuen Tag. Gesteppt wird zwischen 9-11 Uhr. 5 Minuten sind mal angesetzt. Ich sehe dann, wie weit ich komme.

L G Pinkstar
04.08.2021 06:50 •
x 4

C
Guten Morgen Pinkstar und alle anderen. Ich lese hier öfter mit und muss dir jetzt mal was sagen, liebe Pinkstar. Ich finde dich echt toll und du kommst so positiv rüber und rappelst dich immer wieder auf. Du bist ein tolles Beispiel für viele hier und auch für mich.

Ich hab im Moment Urlaub und bin später mit meiner Cousine zum Frühstück verabredet. Wünsche allen einen schönen Tag und ich schau mal wieder rein.
Liebe Grüße, Chrissi
04.08.2021 07:19 •
x 3

P
Zitat von Chrissi26: Ich finde dich echt toll und du kommst so positiv rüber und rappelst dich immer wieder auf. Du bist ein tolles Beispiel für viele hier und auch für mich

Oh dankeschön Chrissi Solche Worte liest man gerne und das baut mich auch immer weiter auf Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und ein leckeres Frühstück mit deiner Cousine. Geniesse es
04.08.2021 07:27 •
x 1

Anlachen
Guten Morgen auch,

heute von hier mit einem großen ,
bevor es in Richtung BS zu meiner Sis und Mum geht. Leider dafür mit dickem Kopfweh aufgewacht. An mir geht auch Nix mehr spurlos vorbei.

Dir, liebe Pinkstar viel Freude mit dem neuen Sportgerät und dass es Dir Spaß bringen möge. Es ist ja nicht nur Hilfe beim Steppen, sondern kann auch viele Gymnastikübungen unterstützen. Ich hole mir öfter Anregungen über Youtube.
Langsam und kurz anzufangen ist sicher gut und sinnvoll, aber das machst Du ja.

Bin gespannt!

Allen einen schönen Tag!

LG
04.08.2021 08:34 •
x 3

P
Zitat von Anlachen: Langsam und kurz anzufangen ist sicher gut und sinnvoll, aber das machst Du ja.

Haha, ich sitz hier gerade im dollem Herzklopfen und Kurztatmigkeit hier und meine Oberschenkel merk ich beim Laufen. Kreislauf arbeitet, warm ^^

5 Min nicht möglich, aber ich habe ein Lied durchgemacht von 3:20 Min. Leider auch nicht nach Rhythmus aber das ist jetze erstmal wirklich wurscht.
Ich bin ausser Atmen und mein Körper heizt und meine Oberschenkel haben Spannung.

Das Lied wird vorerst jetzt ausreichend für mich.

Steigerung denk ich in zwei Wochen.

Aber es haut voll rein Treppensteigen werd ich bald mühelos machen können
04.08.2021 10:22 •
x 4

P
Zitat von Anlachen: bevor es in Richtung BS zu meiner Sis und Mum geht. Leider dafür mit dickem Kopfweh aufgewacht. An mir geht auch Nix mehr spurlos vorbei.

Viel Spaß bei deiner Sis und Mama und hoffentlich bis dahin ohne Kopfschmerz!
04.08.2021 10:23 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top