478

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

Offspring78


1353
1384
Zitat von Pinkstar:
Heute einen hammerleckeren Dinkelnudel-Salat gemacht mit Erbschen, Möhrchen, Kidneyböhnchen, Mais, rote Zwiebelchen, rote Paprika und Schnittlauch und einem Salatdressing aus Weisswein-Essig, fettreduzierte Sahne, Senf, Sojasosse, Curry, Salz, Pfeffer, Zucker und Zitro-Saft Sattmacher pur und hält bis Morgen früh

Gestern Abend deinen Nudelsalat hier nachgekocht und er war köstlich.
Danke dafür liebe Pinkstar!

07.04.2021 12:28 • x 1 #271


Pinkstar

Pinkstar


639
1
889
Zitat von Offspring78:
Gestern Abend deinen Nudelsalat hier nachgekocht und er war köstlich.
Danke dafür liebe Pinkstar!


Na das ist ja mal klasse Freut mich sehr, dass er dir geschmeckt hat. Du bist wohl aus dem Osten, weil du schreibst: köstlich

Heute gibts Kartoffeln, Karotten und Zwiebeln in der Auflaufform im Backofen und dazu einen Joghurt-Dip Warte jetzt noch bis meine Kuscheldecken gewaschen sind, dann wird aufgehangen.
Das Kartoffeln liegen schon im Wasser, damit die Stärke rausgeht und Karotten und Zwiebeln sind bereits geschält.

07.04.2021 13:17 • x 1 #272



Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


Pinkstar

Pinkstar


639
1
889
Käsekuchen ohne Boden hinstell

*bedient euch*

08.04.2021 14:40 • x 1 #273


Anlachen


35
1
38
Hallo @pinkstar,

yummie, lecker, da wäre ich dabei, Danke!

Bei mir wurde es heute spät, zwei Tage aufzuarbeiten, und wo lange Ruhe war, da kam heute einiges hochgeblubbert. Aber gut so.
Es musste ein Pott Spaghetti her. Habe jetzt lange keine Kohlenhydrate mehr gehabt, da darf das wohl mal.
Gestern viel geschafft, und das WE ist schon voll. Morgen kommt mein Sohn *freu*. Das ist ja auch eher selten, aber ein Geburtstag steht an (nicht meiner)
Dir schon mal einen schönen Start ins Wochenende!

08.04.2021 20:21 • #274


Pinkstar

Pinkstar


639
1
889
Zitat von Anlachen:
Morgen kommt mein Sohn *freu*. Das ist ja auch eher selten, aber ein Geburtstag steht an (nicht meiner)


Oh da freu ich mich für dich Dir dann eine tolle weitere Woche und ja ab und zu Kohlenhydrate sind auch gut, um einen Energieschub zu bekommen

08.04.2021 20:34 • x 1 #275


Anlachen


35
1
38
Zitat von Pinkstar:
Oh da freu ich mich für dich Dir dann eine tolle weitere Woche und ja ab und zu Kohlenhydrate sind auch gut, um einen Energieschub zu bekommen


Dankeschön, Pinkstar! Ich hoffe, Du kommst auch gut voran? Liegt noch Schnee auf der Alm? Hier hat es sich wieder etwas aufgewärmt, ich schick mal etwas Sonne! Wir lesen uns bestimmt nochmal.

08.04.2021 20:47 • #276


Pinkstar

Pinkstar


639
1
889
Zitat von Anlachen:
Du kommst auch gut voran? Liegt noch Schnee auf der Alm?


Ich hab die Woche Frauenwoche, wäh, da fühl ich mich immer son bisschen elendig Ansonsten denk ich is alles oke. Eine Waage zuhause hab ich nicht, im Juni ist wieder Kontrolle

Auf der Alb liegt noch Schnee wo schattig ist. Woher kommst du denn?

08.04.2021 20:51 • #277


Anlachen


35
1
38
Ohje, gute Besserung!
Ich wohne in Richtung "Ruhrpottland", grob gesagt, da liegt nie wirklich lange Schnee *lach*

08.04.2021 21:24 • #278


Pinkstar

Pinkstar


639
1
889
Zitat von Anlachen:
Ich wohne in Richtung "Ruhrpottland", grob gesagt, da liegt nie wirklich lange Schnee *lach*


Ja, zu nieder Ich wohn hier 740m hoch Wir hatten auch noch im Mai Schnee

Morgen hab ich vor, selbstgemachte Bolognese zu machen...mal sehen wie es mir geht

Ich wünsche dir eine gute Nacht und nimm deinen Sohn feste in die Arme Ich vermisse meinen Sohn total. Beneide dich dafür!

08.04.2021 21:29 • x 1 #279


Anlachen


35
1
38
Zitat von Pinkstar:
Ich wünsche dir eine gute Nacht und nimm deinen Sohn feste in die Arme Ich vermisse meinen Sohn total. Beneide dich dafür!


Danke Dir, das mache ich. Ganz soo easy ist es hier auch nicht, aber ich kann noch sehr froh sein, wie es ist.
Ich drück dich mal, und hoffe, Ihr bekommt irgendwann die Kurve.
Hab eine gute Nacht!

08.04.2021 21:33 • x 1 #280


Pinkstar

Pinkstar


639
1
889
Hallo zusammen

So, meine selbstgemachte Bolognese köchelt Mit viel Liebe gemacht. Kann ja nur gut schmecken. Jetzt heisst es zwei Stunden mindestens warten

Ansonsten ist heute nicht wirklich was geklappt. Morgen werd ich meine Wohnung wieder durchsaugen und nass aufwischen.

Bekomme von einer Chat-Freundin (9 Jahre Kontakt) ein Päckchen mit ganz vielen Ü-Ei-Figuren. Ich bin gespannt, was für Figuren da drin sind. Sie stammen noch von ihrem Sohn und wollte sie eigentlich wegwerfen. OMG

Ich freu mich voll drauf Sollte Morgen da sein.

Euch ein ruhiges Wochenende

L G Pinkstar

P.S. Schade, dass ich meinem Sohn nicht schreiben darf, dass es selbstgemachte Bolognese gibt. Ich hab dich lieb! Deine Mama

09.04.2021 11:24 • x 1 #281


Syo


59
3
98
Zitat von Pinkstar:
P.S. Schade, dass ich meinem Sohn nicht schreiben darf, dass es selbstgemachte Bolognese gibt. Ich hab dich lieb! Deine Mama

Warum darfst du ihm denn nicht schreiben?
Sorry, falls das zu privat ist oder ich was überlesen habe.
Bin hier nicht so oft online.

Bei mir gibt's morgen Braten mit Rotweinsauce, Knödeln und Blaukraut.
Sonntag dann selbstgemachte Enchiladas weil die Lady auf mexikanisch steht seitdem ich mal Burritos gemacht hab'.
Wird natürlich im Bett bei 'nem Film gegessen nachdem man von 'nem Spaziergang zurück ist.
Hab' auch noch ein kleines Ostergeschenk weil wir uns an den Feiertagen nicht gesehen haben.

Schönes Wochenende euch allen.

09.04.2021 12:59 • x 1 #282


Pinkstar

Pinkstar


639
1
889
Zitat von Syo:
Warum darfst du ihm denn nicht schreiben?


Hallo @Syo

Er möchte keinen Kontakt zu mir, hat er mir gesagt, auch im Gespräch mit der Familienberatung. Also muss ich das erstmal so akzeptieren.

Freut mich, wenn du mit deiner Liebsten ein schönes Wochenende hast. Hoffe, dein Ostergeschenk kommt auch gut an

09.04.2021 13:02 • x 1 #283


Syo


59
3
98
Ah, stell' ich mir auch nicht einfach vor.
Hoffe, dass sich eure Beziehung zueinander wieder bessert.

Danke.
Das Geschenk spielt auf einen unserer Insider an, von denen wir so einige haben.
Schon interessant: Auch wenn wir in keiner Beziehung sind, haben wir 'ne Vertrautheit und Innigkeit miteinander die in so einigen richtigen Beziehungen gar nicht gegeben war.
Auch so'n Aspekt warum das Singleleben nicht verkehrt ist.
Ist alles viel ungezwungener, spontaner und druckloser weil keine Puzzlementalität, Zukunftsplanungen und so weiter im Spiel sind.
Einfach 'ne coole Zeit haben

09.04.2021 13:17 • x 1 #284


Pinkstar

Pinkstar


639
1
889
Zitat von Syo:
Einfach 'ne coole Zeit haben


Haha, die coole Zeit hab ich seit zwei Jahren mit mir selber und es ist schön, dass ich mir selber soviel gutes geben kann und das auch innerlich spüre, wie sehr ich mich darin dann selber heilen kann.

Ich hab auch vor, meine Haare wieder etwas wachsen zu lassen, pflege meinen Bauch, der zwar kaputt ist, aber vielleicht lässt sich mit Mass. noch etwas retten
Generell fühl ich mich sehr wohl. Ganz ehrlich, ich weiss nicht, ob ich das nochmal riskieren möchte, mich auf jemand einzulassen. Aber naja, ich bleib jetzt erstmal noch mit mir zusammen, ich liebe mich, denn ich bin immer für mich da (Gabs mal ein Lied davon)

Und meine Bolognese schmeckt absolut lecker

09.04.2021 13:49 • #285



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag