Zitat von Offspring78:Hast du Sorge, dass du im Gegenzug nicht genug anzubieten hast?
Nun, ich kann momentan weiterhin nur Spaziergänge mit Rollator machen. Welcher Mann macht da mit?

Das Gewicht selber, ich bin gerne Rubensfrau, aber natürlich ist es zuviel an Gewicht, weil es mich beim Laufen einschränkt. Daran arbeite ich ja seit zwei Jahren auch, dass ich runter komme, um wieder einen normalen Spaziergang machen zu können. Besser noch wäre eine schöne Wanderung.
Ich persönlich kann aber sagen, dass ich mich gerne füllig sehr mag, weil ich mich fraulicher fühle. Ich bin also gerne eine Rubensfrau

Leidenschaft ohne Ende, ich bin eine richtige Skorpion-Frau

Ja ich koche sehr gerne, auch mit viel Liebe. Brauche aber dafür auch einfach Zeit und ne gewisse Ruhe. Mag kein hektisches Kochen.
Charakterlich bin ich ein sehr empathischer Mensch, die gerne Rücksicht nimmt, mit der man über alles reden kann, egal was, die aber monogam leben möchte. Also für mich gibts keine mehrere Partner-Spiele
Ich bin, wenn ich alleine bin, viel zuhause, aber sobald jemand klingelt und sagt: Komm wir unternehmen was, bin ich dabei

Eben wie es mir momentan zu Fuss möglich ist.
Auto kann ich mir aufgrund der Rente keins leisten, habe aber Führerschein und fahre auch gerne Auto und das nicht gerade langsam

Ich liebe ab und zu laute Musik, feiere gerne auch in Gesellschaft, bin zugänglich zu fremden Menschen. Habe keine Scheu

Ich überleg mal grad, was ich an mir negativ finde: Hmmmm, vielleicht bin ich manchmal zu sehr mit der Tür ins Haus fallend

Ich sage meist was ich denke, kommt nicht immer gut an

Aber ich sag mir halt: Ehrlich währt am längsten