7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

X
Moin,
heute auch wieder ein Ich-Tag
Nach der Arbeit im Regen laufen gewesen, gleich lege ich ein paar Chicken-Wings in den Ofen
Nicht so gut wie selbstgemachte Bolognese, aber schmeckt hoffentlich.
Schnell noch in die Garage, neue Batterie ins Motorrad einbauen. Irgendwann muss das Wetter besser werden.
Dann Wochenende

Euch allen schöne Tage!

LG

09.04.2021 16:52 • #286


P
Zitat von XR69:
gleich lege ich ein paar Chicken-Wings in den Ofen


Hatte ich ewig nicht mehr Sind für mich jetzt nicht wirklich figurbewusst *LOL* Aber ja, schmecken tun sie leider gut

Ich-Tag klingt super Entspann dich schön

09.04.2021 16:57 • x 1 #287


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


W
Zitat von Pinkstar:
Ich-Tag klingt super

In einem anderen Thread hab ich unlängst im selben Sinn den Ausdruck me time gelesen.
Find ich auch sehr passend.

09.04.2021 17:13 • x 3 #288


X
Zitat von Pinkstar:
Sind für mich jetzt nicht wirklich figurbewusst *LOL* Aber ja, schmecken tun sie leider gut


Ha - ich geh auch nicht 3x die Woche durch die Felder laufen, weil es mir so gefällt
Aber dann muss ich mir um sowas wenigstens keine Gedanken machen.

LG

09.04.2021 17:14 • x 1 #289


P
Guten Morgen in aller Frische

Ich warte, bis die Post und DPD da war und dann gibts Action in meiner Wohnung. Ich nehm mir den Staubsauger ran und dann wird noch wässrig gewischt Meine Frauen-Woche (ich sag ja Erdbeer-Woche dazu) ist auch geschafft

Tja ansonsten wirds auch diesmal wieder ein ruhiges WE. Wahnsinn

Hab Rotkäppchen Sekt Granatapfel im Kühlschrank, mal sehen ob ich Lust hab heut Abend diese zu köpfen

L G Pinkstar

10.04.2021 09:58 • #290


X
Zitat von Pinkstar:
Hab Rotkäppchen Sekt Granatapfel im Kühlschrank,

Prost!

LG

10.04.2021 10:03 • #291


P
Zitat von XR69:
Prost!


*LOL* Danke, die steht schon glaub 4 Wochen im Kühli. Also wirklich gut durchgekühlt Man gönnt sich ja sonst nix. Aber oke, ich hätte echt mal wieder Lust, in einem schönem Cafe oder Restaurant zu sitzen und die Seele baumeln zu lassen mit leckerem Essen und Cocktails usw Aber glaub, das geht noch ne Weile, bis das wieder möglich ist

10.04.2021 10:07 • x 1 #292


A
Zitat von XR69:
Moin, heute auch wieder ein Ich-Tag Nach der Arbeit im Regen laufen gewesen, gleich lege ich ein paar Chicken-Wings in den Ofen ...


Ich liebe diese Ich -Tage ..
Möchte Sie nicht mehr missen.
Motorrad fahren würde ich sofort .., wenn das Wetter passt ..

10.04.2021 14:11 • x 2 #293


Elfe11
Zitat von Amylima:
Ich liebe diese Ich -Tage .. Möchte Sie nicht mehr missen. Motorrad fahren würde ich sofort .., wenn das Wetter passt ..


Wir hatten in meiner letzten Beziehung auch Ich-Tage, die Sonntage. Nachdem wir Freitag Abend bis Sonntag Vormittag zusammen verbrachten, durfte sich dann jeder Sonntag frei nehmen. Das fand ich gut. Zumal wir beide unter der Woche sehr stark mit Arbeit und Karriere, und auch mit Sportprogramm und sonstigen Pflichten, eingespannt waren. Ich nutzte die Zeit für meine Seniormieze, zum Entspannen, Schlafen, Haushalt machen und Kochen.

10.04.2021 14:23 • x 2 #294


O
Gab es diese Ich Tage denn wirklich nie in deiner Partnerschaft?
Ich finde es eigentlich schon sehr sehr schade, dass immer mehr Leute heutzutage lieber einsam durchs Leben ziehen als sich in einer Partnerschaft mal durchzusetzen und zB einmal in der Woche so einen Ich Tag einzulegen.
Oder würde das nicht reichen?
2 Ich Tage?
Das könnte man doch vereinbaren.

Aber nur noch Ich Tage?
Auch nicht schön, oder?
Woran liegt das denn eurer Meinung nach?

Ups, Elfe, zu spät gesehen, aber finde ich gut, wie ihr das gehandhabt habt.

10.04.2021 14:23 • x 3 #295


P
Zitat von Offspring78:
Auch nicht schön, oder?


Naja mein Eingangsthread hast du ja mit Sicherheit gelesen Ich geniesse es sehr, seit zwei Jahren alleine zu sein und möchte das auch noch weiter zwei-drei Jahre bewusst so leben und geniessen

Was danach dann ist kann ich natürlich nicht sagen, weiss aber, dass es als kranke Frau schwer ist, überhaupt dann jemand kennenzulernen, der meine Krankheit akzeptiert.
Ein gesunder Mensch werde ich in diesem Leben nicht mehr

Auch was mein Körper betrifft: Ist eben nicht mehr straff. Auch da einen Mann zu finden, der mich körperlich so akzeptiert wie ich bin, wird schwer.
Eine Straffung kommt für mich nicht in Frage. Auch weil jede OP auch ein Risiko für einen Schub der MS bedeutet.

Aber jetzt erstmal noch wirklich alleine das Leben geniessen so gut es geht

10.04.2021 14:28 • x 1 #296


O
Dann war die Beziehung so unschön, dass es besser ist, allein zu sein.
Ok, da kann ich klar verstehen, dass sowas keiner mehr haben will, aber gerade wenn du sagst, du bist erkrankt, würde eine Partnerschaft dir doch sicher enorm gut tun, oder?
Hast du Sorge, dass du im Gegenzug nicht genug anzubieten hast?
Also wenn ich zB aber schon immer von deinen Kochkünsten lese, kann ich mir das fast nicht vorstellen
Oder gibt es noch andere Gründe?

10.04.2021 14:36 • x 1 #297


P
Zitat von Offspring78:
Hast du Sorge, dass du im Gegenzug nicht genug anzubieten hast?


Nun, ich kann momentan weiterhin nur Spaziergänge mit Rollator machen. Welcher Mann macht da mit?

Das Gewicht selber, ich bin gerne Rubensfrau, aber natürlich ist es zuviel an Gewicht, weil es mich beim Laufen einschränkt. Daran arbeite ich ja seit zwei Jahren auch, dass ich runter komme, um wieder einen normalen Spaziergang machen zu können. Besser noch wäre eine schöne Wanderung.

Ich persönlich kann aber sagen, dass ich mich gerne füllig sehr mag, weil ich mich fraulicher fühle. Ich bin also gerne eine Rubensfrau Leidenschaft ohne Ende, ich bin eine richtige Skorpion-Frau

Ja ich koche sehr gerne, auch mit viel Liebe. Brauche aber dafür auch einfach Zeit und ne gewisse Ruhe. Mag kein hektisches Kochen.

Charakterlich bin ich ein sehr empathischer Mensch, die gerne Rücksicht nimmt, mit der man über alles reden kann, egal was, die aber monogam leben möchte. Also für mich gibts keine mehrere Partner-Spiele

Ich bin, wenn ich alleine bin, viel zuhause, aber sobald jemand klingelt und sagt: Komm wir unternehmen was, bin ich dabei Eben wie es mir momentan zu Fuss möglich ist.

Auto kann ich mir aufgrund der Rente keins leisten, habe aber Führerschein und fahre auch gerne Auto und das nicht gerade langsam

Ich liebe ab und zu laute Musik, feiere gerne auch in Gesellschaft, bin zugänglich zu fremden Menschen. Habe keine Scheu

Ich überleg mal grad, was ich an mir negativ finde: Hmmmm, vielleicht bin ich manchmal zu sehr mit der Tür ins Haus fallend Ich sage meist was ich denke, kommt nicht immer gut an Aber ich sag mir halt: Ehrlich währt am längsten

10.04.2021 14:50 • x 1 #298


O
Nun, das klingt doch wahrlich gut.
Ich denke, du hast Stärken genug.
Deine eigenen Ansprüche sind auch erfüllbar?

10.04.2021 14:55 • #299


X
Zitat von Amylima:
Ich liebe diese Ich -Tage .. Möchte Sie nicht mehr missen. Motorrad fahren würde ich sofort .., wenn das Wetter passt


Ich mochte diese Tage früher gar nicht - heute möchte ich nicht mehr darauf verzichten.
Fürs Motorrad ist es hier im Norden noch zu frisch. Kann ja aber nicht mehr lange dauern

LG

10.04.2021 14:57 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag