7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von Puschel8:
30km Rad gefahren. Dabei laut Musik gehört.
Kopf frei bekommen.

Tut immer wieder gut.

Wow klasse Mein Steppprogramm hab ich auch wieder durchgeführt Tut gut

18.09.2021 00:35 • x 2 #4051


P
Selten mag ich deutsche Songs, aber das neue von Lea find ich richtig gut


18.09.2021 03:48 • x 2 #4052


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Und ja, ich bin noch wach Fast 4 Uhr. Das Programm wird heute trotzdem durchgemacht, wenn auch etwas verspätet

18.09.2021 03:51 • x 1 #4053


BrokenHeart
Ich bin auch noch wach, aber nicht mehr lange

18.09.2021 04:08 • x 1 #4054


P
Zitat von BrokenHeart:
Ich bin auch noch wach, aber nicht mehr lange

Ich finds scho lange genug Weia, das wirdn harter Tag für mich heut

18.09.2021 04:14 • x 1 #4055


BrokenHeart
Ich wünsche dir für alle Vorhaben alles Gute ...
Übrigens: Tolles Avatar, ich liebe Notenschlüssel, vor allem in den Farben

(ich werde schlafen bis in die Puppen )

18.09.2021 04:18 • x 1 #4056


P
Zitat von BrokenHeart:
Übrigens: Tolles Avatar, ich liebe Notenschlüssel, vor allem in den Farben

Danke. Ja, hat mir auch gefallen, bin ja auch die totale Musik-Maus Und Regenbogen find ich sowieso immer schön

Und meine Sennheiser-Kopfhörer sind der Hammer

18.09.2021 04:22 • x 1 #4057


BrokenHeart
die sind richtig guuut .......

ich liebe meine auch

18.09.2021 04:23 • #4058


P
Zitat von BrokenHeart:
die sind richtig guuut .......

mehr als gut Danke für den Tipp von dir Nie mehr andere Kopfhörer

18.09.2021 04:24 • x 2 #4059


C
Hallo Ihr,

ich bin absolut durch nach einer 50 Stunden und 6 Tage Woche.
Ich hab jetzt nur überflogen, was ihr geschrieben habt. Schön, dass so viele Neue dazu gekommen sind.


Deshalb nur ein relativ kurzer Gruß von mir heute und ein schönes Wochenende gewünscht.
Ich hab nachher Friseurtermin und will aber trotzdem noch zum Sport, da ich das die ganze Woche noch nicht geschafft habe.

Aber ich weiß, es wird auch wieder besser, dieses Wochenende hab ich komplett frei und dann nochmal das nächste mit einem Wahldienst und danach läuft es normal und ich bin hab wieder etwas mehr Zeit, auch um hier zu schreiben.

Senzanome und Pinky, ich wollte noch kurz antworten, die Magenspiegelung bei meinem Sohn ist ganz gut verlaufen, sie haben nichts großartiges festgestellt, nur eine diffuse Rötung im unteren Bereich Richtung Darm, dafür hat er Tabletten bekommen und muss demnächst nochmal zum Ultraschall und evtl Darmspiegelung. Aber etwas besser ist es schon geworden.

Zitat von Pinkstar:
Liebe soll bereichern und glücklich machen und nicht ungesund geführt werden.


Genau so ist es. Man ist geneigt, wenn man jemanden toll findet, immer gefallen zu wollen, sich selbst verbiegt, nur um denjenigen nicht zu verlieren. Absolut falsch. Wenn es eine Person ist, die uns wirklich will, mag usw., dann kann man über alles reden und sie hat trotzdem Verständnis. Aber ich weiß selbst, wie schwer das ist, wenn man sich verliebt hat, aber bitte bitte ImKreis, bleib bei dir selbst.

Ganz liebe Grüße an alle und ich melde mich so schnell es geht, wieder ausführlicher. Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen und es ist schön, dass es euch gibt.

Macht euch einen tollen Tag.

Eure Chrissi

18.09.2021 08:36 • x 3 #4060


Puschel8
Guten Morgen, ein schönes Wochenende! Was treibt Ihr so?
Bei mir steht Kindergeburtstag nachholen an.
Und morgen lecker essen gehen.

18.09.2021 08:51 • x 1 #4061


senzanome
Guten Morgen, ich steige gleich in den Zug, 4 Stunden zurück, viel Pauerkrieg habe ich nicht geschafft, bzw. er hat mich geschafft, wenn ich nur Formulare sehe, wird mir elend und es sind viele Anträge, Bafög für die Tochter, Reha, Rente, Kigeld, arghhhhh.
Sollte ich lebend ankommen, will ich spaeter ins Kino, ein Film original italienisch, da freue ich mich drauf, hoffe, es klappt, Euch liebe Gruesse
@Chrissi:wie steht es mit dem Freund, nur Freund? Nei-gierige Gruesse und gut, dass soweit alles ok scheint mit Deinem Sohn!
Senza, Senzi -)

18.09.2021 08:56 • x 1 #4062


senzanome
Sorry, für die vielen Rechtschreibfehler, Handy ohne Brille, italienische Tastatur, ich brauche einen Computer und eine dicke Hornbrille, noch ein Antrag -)

18.09.2021 09:34 • #4063


P
Hallo zusammen

Lange geschlafen, nach der langen Nacht Jetzt erstmal ins Bad.
Zum Essen gibts heute eine Eine Bio-Currysosse vom DM mit Reis dazu, also vegetarisch und was schnelles und danach gehts dann auf das Steppbrett mit 3 Min Pausen dazwischen, volle 4 Lieder, weil heute Morgen ja gepennt
Strafe muss sein *haha*

Eure Pinkstar

18.09.2021 13:47 • x 1 #4064


P
Zitat von Chrissi26:
ich bin absolut durch nach einer 50 Stunden und 6 Tage Woche

Zitat von Chrissi26:
muss demnächst nochmal zum Ultraschall und evtl Darmspiegelung. Aber etwas besser ist es schon geworden.


Das dachte ich mir schon, weil du nix geschrieben hast, dass du voll den Stress hast. Du arme, hoffe du kannst dich am WE etwas erholen. Freut mich, dass es bei deinem Sohn besser ist, dachte er hätte den Ultraschall aber schon hinter sich. Hoffe, dass er keine Darmspiegelung machen muss, aber naja, wenns wohl sein muss, muss man da durch.
Gibts was neues von deinem Sportfreund?


Zitat von Puschel8:
Guten Morgen, ein schönes Wochenende! Was treibt Ihr so?

Ich habe nix vor ausser mein Programm. Wünsche dir ein schönes WE mit Feier und lecker Essen


Zitat von senzanome:
Guten Morgen, ich steige gleich in den Zug, 4 Stunden zurück, viel Pauerkrieg habe ich nicht geschafft, bzw. er hat mich geschafft, wenn ich nur Formulare sehe, wird mir elend und es sind viele Anträge, Bafög für die Tochter, Reha, Rente, Kigeld, arghhhhh.
Sollte ich lebend ankommen, will ich spaeter ins Kino,

4 Stunden Zug zurück, bist du da eigentlich alleine unterwegs? Und viel Spaß dann später im Kino. Ich wär nach so ner Fahrt eher fix und alle Musst du nicht oft umsteigen?

18.09.2021 13:51 • x 1 #4065


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag