7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Wisst ihr, was mir grade auffällt? Ich hab 24 Stunden nichts gegessen. Die letzte Nahrung war gestern um 14 Uhr. Wow und der Magen knurrt bisher gar nicht, aber denke, nach dem Duschen, wird der Hunger dann doch kommen.

18.09.2021 14:00 • x 1 #4066


P
So, Magen wieder gefüllt. Jetzt bissl verdauen und dann gehts auf den Stepper

18.09.2021 15:19 • x 1 #4067


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


senzanome
Zitat von Pinkstar:
Das dachte ich mir schon, weil du nix geschrieben hast, dass du voll den Stress hast. Du arme, hoffe du kannst dich am WE etwas erholen. Freut mich, ...

Ja, bin auch fertig, insgesamt sind es 5 Stunden mit Busfahrt zum und vom Bahnhof, ich schaffe es alleine, aber frag nicht wie... Ich halte es schwerer aus, tagelang zu Hause zu sein, lieber torkel ich durch die Züge, musste diesmal aber auch sein...
4 mal umsteigen, geht nur mit Aufzügen, die sind oft voll, naja... Jetzt liege ich 3 Stunden stramm auf dem Bett, dann Kino. Irgendwie geht es mir nicht schlechter, wenn ich mich rauszwinge, ich drehe sonst psychisch ab, so alleine zuhause, weiss nicht, ob das jemand kennt.
Als ich allerdings vorhin auf dem Stuttgarter Bahnhof durch die Massen hetzte, dachte ich kurz, das war s. Immerhin mitten im Trubel das Ende...
Man sollte mich festschnallen -)

18.09.2021 15:30 • x 2 #4068


P
Zitat von senzanome:
Irgendwie geht es mir nicht schlechter, wenn ich mich rauszwinge, ich drehe sonst psychisch ab, so alleine zuhause, weiss nicht, ob das jemand kennt.

Es ist ja gut, wenn du unterwegs sein kannst Ich selber fühle mich nach wie vor weiterhin eingeschränkt, hoffe aber aufs nächste Jahr im Frühling, dass ich wenigstens dann wieder Bus/Bahn nutzen kann, um kleinere Ausflüge machen zu können.

Komischweise fällt mir zuhause aber auch nie die Decke auf den Kopf. Allerdings hab ich wirklich herrlichen Ausblick hier und geniesse das sehr. Sozusagen einen Weitblick Keine Ahnung, wie es mir gehen würde, wäre ich in einer anderen Wohnung, die nur im EG wäre.

18.09.2021 15:41 • x 1 #4069


P
So, 16 Uhr gehts los *mich selber motivier* Und mein Steppbrett steht am Fenster mit der Aussicht und die Balkontür ist offen, weil schönes Wetter. Besser gehts nicht

18.09.2021 15:49 • x 1 #4070


senzanome
Zitat von Pinkstar:
Es ist ja gut, wenn du unterwegs sein kannst Ich selber fühle mich nach wie vor weiterhin eingeschränkt, hoffe aber aufs nächste Jahr im ...

Ich bewundere Deine Disziplin sehr, wirklich. Einen grandiosen Aus-Weitblick habe ich auch und 2 Balkone sogar, hilft mir nichts, bekomme so eine Art Lagerkoller und steigere mich dann in meine Verletzungen und Schmerzen rein.
Ich hoffe sehr, dass Du im Frühjahr die Welt unsicher machen kannst, bei Deinem Training melde ich Dich schon mal für den Hanse - Marathon an, oder? Ich schrei dann am Strasse Rand rum, um Dich anzufeuern-)

18.09.2021 16:13 • x 1 #4071


P
Zitat von senzanome:
Ich hoffe sehr, dass Du im Frühjahr die Welt unsicher machen kannst, bei Deinem Training melde ich Dich schon mal für den Hanse - Marathon an, oder? Ich schrei dann am Strasse Rand rum, um Dich anzufeuern-)

Du bist witzig senzanome. Vielleicht schaff ich es im Sommer mal nach Überlingen an den Bodensee zu fahren und wir können uns da am Busbahnhof dann treffen wenn du magst

4 Lieder mit 3 Min Pause jeweils geschafft. Mir ist warm

18.09.2021 16:32 • #4072


senzanome
Zitat von Pinkstar:
Du bist witzig senzanome. Vielleicht schaff ich es im Sommer mal nach Überlingen an den Bodensee zu fahren und wir können uns ...

Ja, ja, ja...! Der Busbahnhof da ist toll -)) Wir gehen natürlich drei Schritte weiter in die naechste gelateria und kugeln nach diversen Eisbechern ganz easy in den See-)!

18.09.2021 16:36 • x 1 #4073


P
Zitat von senzanome:
Wir gehen natürlich drei Schritte weiter in die naechste gelateria und kugeln nach diversen Eisbechern ganz easy in den See-)!


Genau so ist der Plan dann

18.09.2021 16:39 • #4074


Anlachen
Huhu und guten Morgen Pinkstar und alle,

ich schiebe mal 'nen Kaffee rein

Zeit, mich hier auch mal wieder zu melden, mit neuer Energie. Gestern war Ausgang im Plan, aber am Ende habe ich es verschoben. Auf dem Sofa war es zu schön, und es wäre einfach zu spät geworden. Jetzt also wieder der frühe Vogel...

Etwas schreiben wollte ich noch an @Chrissi26 . In Niedersachsen ist man schnell mit den Wahlhelfern, ich kann es so verstehen, dass Du geschafft bist! Wurde mit jungen Jahren direkt als Wahlleiterin rangezogen, keine Ahnung, wer mich da nominiert hatte, aber es war anstrengend. Wahltag, Auszählung und Meldung abends um halb zehn, einmal sogar mit Verzähler. Da ist man dann noch eine Stunde mehr dran! Und alles zu Fuß, nix mit Monitor und Hilfsmitteln. Das Telefon war das höchste an Technik. Ist das heute noch so?

Das habe ich drei Mal mitgemacht und irgendwann abgemeldet. Es wurde einfach zu stressig. Super Respekt an Dich dafür! Und an alle, die nächste Woche zur Wahl bereit stehen!

Es ist ein ganz schöner Job!

Mit dem jetzt gestarteten Tag werde ich wohl gleich zum Fitness gehen. Später mal ein Spaziergang in die Sonne, wenn das Wetter bleibt. Und das Bad braucht noch letzten Schliff mit Ablagen, die ich gerne in Holz hätte. Bin Tage durch die Märkte gelaufen, hätte gern Echtholz, aber es gibt immer nur Eiche. Die wird jetzt eben lasiert.

Also immer eine Sache vor der Nase!

Viel Spaß wieder beim Steppen @Pinkstar . Bin mal gespannt, wann Du die halbe Stunde erreichst. Dauert bestimmt nicht mehr lange!

Euch einen sonnigen Sonntag erstmal und LG

19.09.2021 08:21 • x 4 #4075


C
Guten Morgen an alle meine Lieben

danke für den Kaffee, Anlachen. Der kommt jetzt richtig gut.

Nun will ich aber mal auf eure Kommentare eingehen und mich etwas ausführlicher melden.

Zitat von Pinkstar:
Komischweise fällt mir zuhause aber auch nie die Decke auf den Kopf. Allerdings hab ich wirklich herrlichen Ausblick hier und geniesse das sehr. Sozusagen einen Weitblick Keine Ahnung, wie es mir gehen würde, wäre ich in einer anderen Wohnung, die nur im EG wäre.


Das geht mir auch so, Pinky. Meine Wohnung liegt auch oben, was zwar manchmal nervig ist wegen der Treppen, da kein Fahrstuhl vorhanden, aber der Ausblick ist ebenfalls genial. Nun bin ich ja nicht sooooo viel zu Hause, aber ich kann auch gut daheim sein und mich beschäftigen. Im Moment ist es mir entschieden zu wenig Zeit zu Hause, aber ich kann auch Senzi verstehen .... Wenn ich z. B. Urlaub habe und nicht weggefahren bin, genieße ich die erste Zeit zu Hause sehr, aber dann muss ich mal wieder raus in die Welt und ein bißchen was anderes sehen, muss auch nicht weit sein. Aaaaber Pinky, nächstes Frühjahr schaffst du das auch alleine wieder und ich kenne den Bodensee von einem Urlaub vor langen Jahren, ist soooo schön dort. Ich hab damals immer gesagt, ich komme mal wieder, aber bisher habe ich es leider noch nicht geschafft.


Du bist echt soooo gut mit deinem Stepper und ich kann immer nur wieder sagen, ich bewundere deine Disziplin, denn du musst dich ja auch immer selber in den Allerwertesten treten und das ist manchmal nicht so einfach (also bei mir nicht.)

Zitat von senzanome:
ie steht es mit dem Freund, nur Freund? Nei-gierige Gruesse und gut, dass soweit alles ok scheint mit Deinem Sohn!


Ja, mit meinem Sohn läuft es einigermaßen. Er macht seine Arbeit (hatte Freitag auch eine Prüfung im Betrieb; also so probehalber, die wohl ganz gut verlaufen ist. Trotzdem halte ich immer noch die Luft an und hoffe, es bleibt so....

Den Sportfreund hab ich gestern beim Sport getroffen, wir haben kurz gequatscht (da war gestern einiges los) und schreiben so ab und zu die Woche mal. Verabredet hatten wir uns nicht, letztes Wochenende war ich durch die Wahl ja so eingebunden und dieses Wochenende hat es sich nicht ergeben, er hat nicht gefragt und ich auch nicht. Ist aber auch okay so. Vielleicht verabreden wir mal wieder was, aber ich bin echt anders als früher geworden. Lasse die anderen Menschen (also nicht nur auf Männer bezogen) erstmal kommen. Früher hab ich mich immer so bemüht, teilweise vielleicht sogar aufgedrängt und heute kann ich gut mal abwarten. Ist auch ein totaler Lernprozess, aber inzwischen schon fast Routine.

Zitat von Anlachen:
es war anstrengend. Wahltag, Auszählung und Meldung abends um halb zehn, einmal sogar mit Verzähler. Da ist man dann noch eine Stunde mehr dran! Und alles zu Fuß, nix mit Monitor und Hilfsmitteln. Das Telefon war das höchste an Technik. Ist das heute noch so?


Jaaa, das ist heute noch so. Nix Technik, alles von Hand auszählen, Wahlniederschriften schreiben usw. Das blöde ist, ich bin bei der Stadt angestellt und kann da schlecht absagen: Die städtischen Mitarbeiter werden sozusagen dienstverpflichtet. Sozusagen freiwilliger Zwang. Ich mach das jetzt schon über 30 Jahre.

Trotzdem kenne ich einige von der Stadt, die auch schon mal abgesagt haben und das werde ich beim nächsten Mal einfach auch mal machen. Dann hab ich halt ne Familienfeier. Wir müssen das auch immer begründen und können es nicht einfach so absagen. Aber ich denke, ich hab genug gemacht und wenn ich einmal absage und beim nächsten Mal dann wieder dabei bin, wird da keiner was sagen.

Nächsten Sonntag bin ich ja nochmal fest dabei, muss morgens von 7.30 - 12.30 und dann nochmal ab halb sechs zum Auszählen, sozusagen erstmal die Frühschicht.

Jaaa, gestern hab ich übrigens viel geschafft, etwas die Wohnung gemacht, Friseur, Sport und dann war ich abends noch kurz bei einer Freundin ein bißchen quatschen.

Heut ist aber nur Relaxen und Wäsche bügeln angesagt. Brauche dringend mal Zuhause-Zeit.


Allen einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen.

19.09.2021 09:20 • x 4 #4076


C
Senzi, was macht eigentlich deine Liebe? Er ist noch in Italien oder inzwischen wieder zurück?

19.09.2021 09:23 • #4077


P
Hallo zusammen

Um 2 wach, um 5 gefrühstückt, dann nochmal gepennt, gleich ins Bad, dann wird nen Lied gesteppt.

Danach mach ich mir einen leckeren Karottensalat und dann Steaks dazu.
Wenn verdaut, werden die 3 Lieder gesteppt Ich muss sagen, so nach dem Essen, ca. halbe Stunde später Sport, tut mir wirklich gut.

Euch dann allen einen schönen Sonntag

L G Pinkstar

Zitat von Anlachen:
Viel Spaß wieder beim Steppen . Bin mal gespannt, wann Du die halbe Stunde erreichst. Dauert bestimmt nicht mehr lange!

Danke Ich sah vorhin, dass @Herakles ein Danke gab, bei einem Post vom April, wo ich schrieb, dass ich bei 119 kg erst mit Sport anfangen möchte und musste dann lächeln, da ich jetzt schon seit 7 Wochen angefangen habe und da lag mein Gewicht bei 128kg Gewogen wird erst wieder bei der nächsten Kontrolle Arzt, was Morgen ist. Ich bin gespannt

Zitat von Chrissi26:
Du bist echt soooo gut mit deinem Stepper und ich kann immer nur wieder sagen, ich bewundere deine Disziplin, denn du musst dich ja auch immer selber in den Allerwertesten treten und das ist manchmal nicht so einfach (also bei mir nicht.

Danke hihi, ja ich hab es sogar mal geschafft, ein 3/4 Jahre keinerlei Schoki zu essen, einfach Disziplin üben.
Das Brett tut mir gut, es gibt mir das Gefühl, was zutun und mein Gewicht immer hochzustämmen, das ist wirklich harte Arbeit. Im Prinzip arbeite ich mit meinem Gewicht am Muskelaufbau

19.09.2021 11:52 • x 4 #4078


Puschel8
Kindergeburtstag gut über die Bühne gebracht, gleich Mittag kochen für mich und die Kids und abends eine Einladung zum Sushi. Hätte mir nichts sehnlicher gewünscht, als dass die Einladung von jemand anderem gekommen wäre...

19.09.2021 11:56 • x 3 #4079


P
Zitat von Puschel8:
Hätte mir nichts sehnlicher gewünscht, als dass die Einladung von jemand anderem gekommen wäre...

Puschel, dein Exmann betrog dich und auch wenn du ihn nach wie vor liebst und ihn vermisst, mit einem Betrüger Essen gehen, hört sich doch irgendwie falsch an oder?! Will dir nur damit sagen: Lieber mit jemand Essen gehen, der es ehrlich mit dir meint, als mit jemand Essen zu gehen, der dich verar.scht oder verar.scht hat

19.09.2021 12:16 • x 1 #4080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag