7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Geduscht, Haare frisch gewaschen, der Tag kann kommen

19.09.2021 11:17 • x 1 #4081

Puschel8
Zitat von Pinkstar:
Puschel, dein Exmann betrog dich und auch wenn du ihn nach wie vor liebst und ihn vermisst, mit einem Betrüger Essen gehen, hört sich doch irgendwie falsch an oder?! Will dir nur damit sagen: Lieber mit jemand Essen gehen, der es ehrlich mit dir meint, als mit jemand Essen zu gehen, der dich verar.scht oder verar.scht hat

Um Gottes Willen!

Ich gehe mit einem Kumpel Sushi essen!
Und hätte mir nichts sehnlicher gewünscht, als dass die Einladung von dem Mann gekommen wäre, mit dem ich die letzten Monate verbracht habe, der für mich mein Freund war!

19.09.2021 11:21 • x 2 #4082

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

Puschel8
Mein NM liebe ich nicht mehr.

19.09.2021 11:21 • x 2 #4083

P
Zitat von Puschel8:
Und hätte mir nichts sehnlicher gewünscht, als dass die Einladung von dem Mann gekommen wäre, mit dem ich die letzten Monate verbracht habe, der für mich mein Freund war!

Achso, du hattest nach deinem Exmann wieder einen Freund. Sorry, das hab ich wohl noch nicht aufm Schirm gehabt Muss ich nochmal lesen

19.09.2021 11:32 • x 1 #4084

P
Zitat von Puschel8:
Mein NM liebe ich nicht mehr.

Oke, nochmal grob überflogen. Puschel, ich denke du brauchst dringend wirklich eine Auszeit von Partnerschaften, damit du wirklich mal zu dir zurück kommen kannst. Aber schön, dass du mit einem Kumpel, der mit dir hoffentlich auch gut umgeht, essen gehst

19.09.2021 11:37 • x 1 #4085

Puschel8
Hast wahrscheinlich recht.

Und ich liebe Sushi!

19.09.2021 11:57 • x 2 #4086

P
Zitat von Puschel8:
Hast wahrscheinlich recht.

Und ich liebe Sushi!

Sei nicht traurig. Ich geh ab und an, wenn mein Geldbeutel es erlaubt, alleine Essen. Ganz gemütlich und ich mampfe unheimlich gerne Muscheln beim Chinesen

19.09.2021 12:07 • x 1 #4087

Puschel8
Bin aber traurig

Na ja, vielleicht wird es ja ein schöner Abend...

19.09.2021 12:11 • x 1 #4088

P
Zitat von Puschel8:
Bin aber traurig

Na ja, vielleicht wird es ja ein schöner Abend...

Ich kann dich verstehen. Mach dir einen schönen Abend und wenn dir dein Kumpel dabei hilft, ist das auch schön

19.09.2021 12:13 • x 2 #4089

Puschel8
10 min Hula Hoop machen den Kopf auch ein wenig frei....

19.09.2021 13:16 • x 2 #4090

P
Zitat von Chrissi26:
ich bewundere deine Disziplin, denn du musst dich ja auch immer selber in den Allerwertesten treten und das ist manchmal nicht so einfach (also bei mir nicht.

Muss aber doch noch dazu sagen, wenn man arbeitet, wie ihr, ist es nochmal schwerer, sich selber noch gegen später, wenn man zuhause ist, sich zu motivieren, sportlich was zu machen.
Ich selber habe ja momentan noch nix zu kaggn was Arbeit betrifft. Sollte ich, wie geplant, 2023 wieder anfangen zu arbeiten, wird das für mich auch noch mehr eine Herausforderung sein, danach noch zu steppen oder auch zu schwimmen, wobei schwimmen herrlich entspannend sein kann.

19.09.2021 13:38 • x 1 #4091

P
So, Essen ist am verdauen, es war lecker, dann kurz noch Küche in Ordnung bringen und dann wird gesteppt

Heute ist ein trüber Tag. Mein Sohn fehlt mir. 7 Wochen her, seit ich ihn das letzte mal gesehen habe.

So, dann beweg ich mal mein Ärschchen

19.09.2021 13:46 • x 1 #4092

C
Puschel, ich kann Pinky nur zustimmen. Geniess das Essen mit dem Kumpel und was Männer ansonsten angeht, bleib bei dir. Ich hab auch lange Probleme mit dem Alleinsein gehabt und hab in Beziehungen viele Zugeständnisse gemacht, was mir manchmal nicht gut tat. Ich meine, man muss zwar irgendwie immer Zugeständnisse machen, aber ich bin inzwischen so weit, dass ich in erster Linie schaue, dass es mir gut geht. Das hat auch nix mit Egoismus zu tun, ich denke, man muss einfach schauen, dass man sich selber nicht vergisst. Seitdem bin ich entspannter, was Männer angeht, ich komm ganz gut alleine klar und wenn sich mal was ergibt, ist es auch schön. Kann auch besser abwarten, was das Melden bei den Leuten angeht und seitdem kommt viel mehr von den Menschen.

Heut z. B. hat mein Sportkumpel geschrieben. Er wollte sich eigentlich gestern noch melden, war aber zu k. o. Er fragte, ob wir evtl nächstes Wochenende mal wieder was zusammen machen. Ich hab es mir wegen dem Wahldienst noch etwas offen gelassen, aber gleich vorgeschlagen, dass wir auf jeden Fall das Wochenende drauf was machen können, falls es nächstes zu knapp wird..

Puschel, wie alt sind deine Kids eigentlich?

Viel Spaß dann heute Abend und geniess das Sushi und das Quatschen.

19.09.2021 13:57 • x 1 #4093

C
Pinky, ich drück dich.

Er meldet sich wieder. Weiterhin viel Kraft und Geduld....

19.09.2021 13:58 • x 1 #4094

Puschel8
@Chrissi26
So ist es ja gar ich. Ich komme super gut alleine klar und genieße es auch, tun und lassen zu können, was ich will. Und einziehen würde mir hier eh so schnell keiner.

Meine Freundin sagte erst vor 2 Tagen: Na, an Zielen mangelt es Dir ja zum Glück nicht.

Trotzdem vermisse ich ihn.

Die Kids sind 10 und 15.

19.09.2021 14:14 • x 1 #4095

A

x 4