7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

_Tara_
Zitat von senzanome:
Wenn Du etwas italienisch schreiben möchtest, cara Tara, schreib mir gern, ich antworte Dir, promesso!

Ti ringrazio per la gentile offerta!

20.09.2021 09:50 • x 1 #4126


P
Haha, cool, italienisch find ich so schön Meine Freundin in Frankfurt ist auch Italienerin

So, kleiner Rückschlag, 1,5 kg zugenommen. Arzt meinte, ich soll jetzt durchhalten weiterhin meine Ernährung so weiterführen und er findet es mit dem Steppen super. Naja, nach einem Jahr Abnahme, ist ein Rückschlag wohl doch mal drin.

Ich mach weiter

Jetzt geh ich erstmal was essen, Hunger meldet sich

20.09.2021 10:27 • x 2 #4127


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


senzanome
Carissima, Du hast Dir 1.5kg Muskelmasse antrainiert, ich bewundere Dich, ein Grund, mal ausgiebig zu schlemmen und feiern! Auguri!

20.09.2021 10:32 • x 3 #4128


P
Zitat von senzanome:
Carissima, Du hast Dir 1.5kg Muskelmasse antrainiert,

Der Arzt meinte, das könne er sich nicht vorstellen, hmmm...keine Ahnung senzanome. Aber ich verbuche es einfach als Rückschlag und mach weiter

20.09.2021 10:35 • x 2 #4129


P
Blutwerte erfahre ich, wenn mein Büchlein wieder von der Post zugestellt wird. Mal sehen, ob da eine Veränderung ins negative ist.

Auch wenn es heute nicht positiv war, ich gönne mir heute einen ruhigen Tag ohne Steppbrett. Nach 7 Wochen Steppen und 3 Monate Arbeit mit meinem Körper brauch ich einfach mal auch einen Tag Urlaub

20.09.2021 10:41 • x 3 #4130


_Tara_
@Pinkstar - Lass Dich nicht entmutigen! Du bist so diszipliniert und so motiviert! Das wird sich auszahlen! Und wenn jetzt noch nicht, dann beim nächsten Mal! Wer weiß, welche Faktoren da bei der heutigen Momentaufnahme eine Rolle gespielt haben! Wie @senzanome schon sagte - Momentaufnahmen können einen auch unnötig verunsichern!
Halt weiter an Deinem Plan fest! Tschakka - Du schaffst das!

20.09.2021 11:30 • x 4 #4131


C
Ich sehe das genau wie Tara und senzi, liebe Pinky.

Muskeln wiegen auch was und wenn der Körper Fett in Muskelmasse umwandelt, geht das Gewicht nicht unbedingt runter. Haben sie mir beim Sport auch mal so erklärt.
Und du hast es auch schwerer durch die Medikamente


Gib nicht auf, aber ich weiss, dass du ne Powerfrau bist und dich von dem kleinen Rückschlag nicht verunsichern lässt. Und wir alle stehen hinter dir, du schaffst das und ich find es gut, dass du dir heut mal ne Pause gönnst. Ich denke, das ist für den Körper sogar wichtig.

Ganz liebe Grüße an dich und alle anderen von Chrissi aus der Mittagspause.

20.09.2021 12:50 • x 3 #4132


P
Danke allen für euren Zuspruch

Ich hab jetzt vorhin nochmal was gegessen und möchte doch jetzt meine halbe Stunde steppen Irgendwie kann ich doch nicht mehr ohne Steppen *haha*

Aber heute morgen hab ich nichts gemacht und war auch nochmal einfach bissl ausruhen und dösen.

Na dann, auf auf in die nächsten 3 Monate

20.09.2021 17:12 • x 3 #4133


P
So, 3 Lieder gesteppt. Fühl mich soweit gut. Werd wohl nachher noch Buntwäsche einschalten, die ist relativ schnell fertig, dann ist das auch erledigt.

20.09.2021 18:09 • x 2 #4134


C
Liebe Pinky, ich hab mir vorhin auch endlich das Steppbrett bestellt. Wenn ich mal nicht zum Sport komme oder mal so zwischendurch hab ich was, was ich auch zu Hause machen kann. Mal sehen, wieviel Lieder ich am Anfang schaffe. Tippe erstmal auf zwei...

Freu mich, dass es dir besser geht.

Ich war grad beim Sport, der Tag war für nen Montag ganz gut und ich war halbwegs fit dafür und bin froh, dass ich da war..

Habt alle einen schönen Abend.

20.09.2021 19:55 • x 2 #4135


P
Zitat von Chrissi26:
Liebe Pinky, ich hab mir vorhin auch endlich das Steppbrett bestellt. Wenn ich mal nicht zum Sport komme oder mal so zwischendurch hab ich was, was ich auch zu Hause machen kann. Mal sehen, wieviel Lieder ich am Anfang schaffe. Tippe erstmal auf zwei...

Ja, siehste ja dann Langsam anfangen is immer am Besten.

Nachdem ich heute Morgen doch etwas ins Grübeln kam, konnte ich mich gegen Abend doch aufraffen mit dem Brett. Gebe mich also nicht auf. Hatte in der letzten Zeit auch immer mal wieder Vollkorntoast gegessen. Glaub das is nich so gut gewesen Hatte auch die Party mit 6 Flaschen Sekt mit meinem Kumpel und Resteessen darunter auch Chips

War halt doch alles bissl viel

Die nächsten 3 Monate werden besser Feier meine Geburtstag im Nov ja gar nicht und Weihnachten möchte ich mit süssem diszipliniert sein. Möchte mich nicht verleiten lassen.

Ich möchte, dass ich dann das Jahr mit 130 Kg abschliessen kann. Wollte ja bei 120 sein, hat nicht geklappt. Naja.

20.09.2021 20:02 • x 1 #4136


C
Pinky, ich find es toll, dass du dich doch noch aufgerappelt hast zum Steppen. Wenn du es nicht geschafft hättest, wäre es auch nicht so tragisch gewesen. Du bist so diszipliniert und hast es durch deine Krankheit eh schwerer mit dem Abnehmen, da mach dir keinen Stress. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hast du schon 20 kg abgenommen. Manchmal stagniert es einfach, wobei ich auch wirklich denke, dass sich deine Muskeln durch das Steppen aufgebaut haben und somit das Gewicht nicht weniger wurde.

Ach, ich glaub, ich starte doch auch erstmal mit einem Song. Bin manchmal auch so eine,die gleich alles will. Ja ja, anderen gute Ratschläge geben und selber...

Schlaft alle gut nachher, ich muss bald schon wieder ins Bett. Dieses frühe Aufstehen nervt manchmal.

20.09.2021 20:54 • x 1 #4137


P
Zitat von Chrissi26:
Ach, ich glaub, ich starte doch auch erstmal mit einem Song.

Mach einen Song und wenns dir gut geht, dann noch nen zweiten Du wirst es merken

Ja sind dann 20 kg. Ich weiss, es ist gut, trotzdem naja, egal, weiter nach vorne schauen Schlaf gut Chrissi

20.09.2021 21:00 • x 1 #4138


P
Guten Morgen zusammen

Früh wach, schon Schildtab intus und gefrühstückt. Später gibts ne schöne Dusche und dann wird gesteppt.
Küche bleibt heute kalt.

Wäsche hab ich gestern Abend ja auch noch gewaschen, also somit sonst nur die Küche zum aufräumen. Hab also nur den Sport zu bewältigen.

Ich freu mich auf die nächsten drei Monate, einfach weil ich gerne mein Essverhalten beobachte und weiss, woran es an den letzten 3 Monaten gelegen hat.
Die 3 Monate werden definitiv wieder ohne Sekt, ohne Schoki und ohne Eis und Chips sein, die es bei der Party gab und den Rest ich ja alleine dann noch gefuttert habe

Vermute, dass ich vor Weihnachten die nächste Kontrolle habe, aber seh ich erst, wenn ich mein Büchlein wieder habe.

So dann euch einen erfolgreichen Dienstag

L G Pinkstar

21.09.2021 05:02 • x 2 #4139


C
Von mir mal wieder ein kurzer Gruß aus der Mittagspause.

Ich find es echt diszipliniert von dir, Pinky, dass du so rigoros auf alles verzichten möchtest. Aber es gibt doch so in Abständen so einen Cheatday, das finde ich eigentlich gut,
damit der Heißhunger auf Süsses oder so nicht zu krass wird...
Aber wenn du es ohne schaffst, bewundere ich dich total.
Wäre für mich sauschwer.

Mein neuer Herd mit Ofen ist geliefert worden. Mein Papa war so lieb und hat aufgepasst, weil die zwischen 9.00 und 11.00 kommen wollten und ich dann ja arbeiten bin. Hat aber geklappt und ich kann jetzt unseren Bekannten kontaktieren, wann er in den Urlaub Zeit zum Anschließen hat. Und dann wird mal wieder gebacken und ne selbstgemachte Pizza gemacht.

So, ich muss jetzt noch ein bisschen arbeiten und wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

21.09.2021 13:03 • #4140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag