7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

C
Nicht im Urlaub sondern in den nächsten Tagen Zeit zum Anschliessen hat.

21.09.2021 13:04 • #4141


P
Zitat von Chrissi26:
Aber wenn du es ohne schaffst, bewundere ich dich total.
Wäre für mich sauschwer.

Mein neuer Herd mit Ofen ist geliefert worden.

Ich habs schonmal geschafft, ein dreiviertel Jahr sogar, auf Schoki zu verzichten. Hat geklappt. Ja, ich weiss wegen Cheatday, wäre mir aber jede Woche doch zu viel. Aber ich mach das jetzt mal ein viertel Jahr Es wird nix gekauft

Freut mich für deinen neuen Backofen Das Backen kann losgehen

Und ich steppe jetzt mein 3 Lieder

21.09.2021 17:58 • x 1 #4142


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
So, Programm absolviert. Es tut echt gut und ich merk es, sobald ich loslege, dass sich meine Gedanken bessern und ich bei den Liedern mitsinge Man schüttet ja beim Sport auch Glückshormone aus

Noch eine Woche, dann kommt die Steigerung nach 2 Wochen wieder. Ich merke ich brauch noch nen Schucker mehr.

21.09.2021 18:35 • x 2 #4143


C
Cool, Pinky, und ich geb dir recht. Der Sport tut mir auch immer gut und ich fühl mich danach besser. Aber morgen auf meinen Chor freu ich mich auch voll. Das Singen ist Balsam für die Seele.

Bin übrigens gespannt auf meinen Stepper, er kommt zwischen dem 24.und 27.09.



Einen schönen Abend und nachher eine gute Nacht.

21.09.2021 20:10 • x 1 #4144


P
Guten Morgen

Heute Nacht war ich mal kurz wach, konnte aber dann ne halbe Stunde später wieder schlafen.

Bei uns wird gerade eine Brücke komplett neu saniert und sind in der Endphase und hatten Nachtdienst, ab und zu hat man eben dann trotz geschlossenem Fenster was gehört

Tab und Frühstück ist bereits verdaut und ich geh gleich ne schöne Dusche nehmen mit einer Haarmaske Die Haare sind danach so schön weich

Heute gegen 12 Uhr kommt meine Schwester ne Weile vorbei und ich koche uns Dinkelspaghetti mit zwei verschiedenen Sossen. Sie bringt noch einen frischen Salat mit.

Davor wird natürlich ein Lied gesteppt und nach dem Besuch kommen die 3 Lieder dran

Euch dann eine gute Mitte der Woche

L G Pinkstar

22.09.2021 07:15 • x 1 #4145


P
Der Text dieses deutschen Liedes finde ich mal richtig toll gemacht

22.09.2021 07:38 • x 1 #4146


P
Guten Morgen zusammen

Wieder bissl zu früh wach, aber naja, ist halt so

Heute ist Einkaufstag, brauche allerdings so gar nichts und überlege, ob ich meiner Pflegefrau heute absage. Mal noch schauen.

Ansonsten liegt heute so gar nichts an und das Steppprogramm gehört mittlerweile zum Alltag Die nächste Steigerung kommt dann nächste Woche

Euch nen erfolgreichen Donnerstag

L G Pinkstar

Btw: wo issn @senzanome ? Und @Chrissi26 ist wohl im Stress?

23.09.2021 04:29 • x 1 #4147


senzanome
ecco, da bin ich schon, Du hast mich geweckt, das nächste Mal bitte mit Kaffee, va bene? Nein, bin selbst so früh aus dem Schlaf gekommen, habe heute zwei Beratungstermine, da werde ich dann einschlafen-)
Und spaeter berichten, einen schönen Tag, pinkstar, treue Seele und chrissi und allen anderen

23.09.2021 05:45 • x 2 #4148


P
Zitat von senzanome:
ecco, da bin ich schon, Du hast mich geweckt, das nächste Mal bitte mit Kaffee, va bene

huch Sorry, ich bin selber gar keine Kaffeetrinkerin, mach dir natürlich das nächste Mal dann einen Bin gespannt, auf deinen Bericht

23.09.2021 05:50 • x 1 #4149


Puschel8
Guten Morgen. Ich habe heute frei und bis jetzt geschlafen.
Die Sonne lacht und nun gibt es ein ausgiebiges Frühstück.

23.09.2021 10:44 • x 2 #4150


P
Zitat von Puschel8:
Guten Morgen. Ich habe heute frei und bis jetzt geschlafen.
Die Sonne lacht und nun gibt es ein ausgiebiges Frühstück.

Oh, du klingst heute sehr positiv Geht es dir etwas besser? Auch bei uns blauer Himmel und Sonne auf der schwäbischen Alb

23.09.2021 10:47 • x 1 #4151


Puschel8
Zitat von Pinkstar:
Oh, du klingst heute sehr positiv Geht es dir etwas besser?

Es wird allmählich wieder. Nützt ja alles nichts.

Meinem Freund trauere ich noch unglaublich hinterher. Wir hatten so eine schöne Zeit miteinander, haben, wenn wir uns nicht gesehen haben, ununterbrochen gechattet. Nun hat er sich Zeit erbeten und seit Samstag habe ich nicht ein Wort von ihm gehört.
Ich versuche, damit umzugehen. Irgendwie.

Heute steht, wie eigentlich immer, so vieles auf dem Plan. Und die Sonne lacht. Also, was soll's ...

23.09.2021 10:51 • x 2 #4152


C
Huhu, doch, mich gibt's noch. Voll lieb, dass ihr an mich denkt. Gestern hatte ich einen vollen Tag und abends noch Chor. Heut wird mein neuer Herd angeschlossen, hoffe, es klappt nachher alles..

Senzi, ich hoffe, die Beratungstermine verlaufen gut.

Jaa, Puschel, ich kenne das mit dem Trauern und warten auf eine Nachricht nur zu gut. Aber du machst das schon richtig, lenk dich weiter gut ab und tu dir was gutes!

Pinky, wollte deine Schwester nicht gestern vorbei schauen? Oder hab ich mich vertan? Da ich leider wenig Zeit habe, überfliege ich manchmal nur die Beiträge....
Manchmal nervt es schon, dass ich so eingebunden bin, aber von nix kommt nix und ich bin ja froh, dass ich mehr arbeiten kann, aber die Zeit ist echt knapp.

So, ich muss wieder an die Arbeit, habt alle noch einen schönen Tag.

23.09.2021 12:56 • x 1 #4153


P
Zitat von Chrissi26:
Heut wird mein neuer Herd angeschlossen, hoffe, es klappt nachher alles..

Hoffe, dein Herd ist angeschlossen und funktioniert auch wunderbar Ja meine Schwester war gestern Mittag da und es war wieder schön, zwei Stunden mit ihr zu verbringen und zu reden. Sie ist grad auch auf dem Weg, sich selber wieder zu finden, aber glaube es läuft ganz gut bei ihr. Sie erkennt zumindest, dass ihr Exfreund ihr nicht gut getan hat.

Ja, bei Vollzeit hat man für privates nicht soviel Zeit, aber wenn es dir trotzdem gut tut, ist ja alles oke

23.09.2021 19:47 • #4154


Puschel8
20km Fahrrad und abends noch ne Motorradtour.

Der Tag war gut.

23.09.2021 21:07 • x 1 #4155


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag