Jane_1
- 3364
- 11070
Jane_1
Anlachen
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:aufs rechte Knie geknallt. Sooo heftig. Saß dann irgendwann auf dem Po und liebe Mitmenschen haben sich toll gekümmert. Mein Kreislauf hat auch ein bißchen verrückt gespielt und der Schmerz zog durch das genze Bein.
Zitat von Chrissi26:Pinky, mein Stepper ist gestern gekommen, steht schon ausgepackt da und ich kann ihn heut nicht ausprobieren wegen dem blöden Knie. Könnte im Strahl spucken.
Zitat von Chrissi26:und ich hatte zum Teil keine Lebensfreude mehr. Da musste ich was tun. Die Therapie hat mir gezeigt, wie ich mich abgrenzen kann, auch im Job, dass ich mehr auf mich und meine Bedürfnisse hören muss usw.
Zitat von Jane_1:Natürlich entwickle ich Gefühle für diesen Idioten
Zitat von Anlachen:Leider war dies eine etwas ausgebremste Woche, mit Ohr an Wärmflasche und einer ordentlichen Entzündung, die langsam abschwillt.
Zitat von Anlachen:insofern ist etwas Pause nach dem Essen schon angebracht.
Chrissi26
Zitat von Jane_1:Natürlich entwickle ich Gefühle für diesen Idioten Bin ja ein Mensch und keine Maschine.
Mir geht es wie dir, dass ich im fortgeschrittenen Alter erst lerne für meine Bedürfnisse einzustehen. Das lernt man aber am besten im Dialog mit anderen Menschen, zu Hause im Kämmerlein scheint es easy zu sein. Ich sehe es als schöne Erfahrung und Lernfeld.
Zitat von Anlachen:Gehst Du denn zum Arzt damit
Zitat von Anlachen:einer ordentlichen Entzündung, die langsam abschwillt. Ich habe zwar gelesen, aber das eigene Denken war doch eher wattig, im Großen und Ganzen
Zitat von Pinkstar:sieht bei mir auch noch gar nicht professionel aus, wenn ich steppe, was mich aber nicht juckt, da ich ja nicht draufsteige, um was zu zeigen, sondern draufsteige, um wieder Kraft in den Beinen zu bekommen.
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:auch ein Gerät gibt, was man mit dem Stepper kombinieren kann
Anlachen
Zitat von Pinkstar:Ohgott, Ohrentzündung? Aua, das tut mal sauweh, hatte ich selber aber ewig nicht mehr. In der Kindheit glaub ich zweimal. Gute Besserung dir ebenso.
Zitat von Pinkstar:Ja, reicht dann eine Stunde Pause nach dem Essen? Oder müssen es zwei sein?
Zitat von Chrissi26:Gute Besserung noch von mir Anlachen. Erhol dich am Wochenende noch gut. Echt Mist, Ohrenschmerzen sind total fies.
Zitat von Chrissi26:Mit den Armen dachte ich einfach an Bewegung so wie beim Walken. Ich weiß gar nicht, ob es da auch ein Gerät gibt, was man mit dem Stepper kombinieren kann..
Pinkstar
Pinkstar
senzanome
Pinkstar
Zitat von senzanome:Njam... Rotweinkuchen klingt gut, aber ich krieg mal wieder nichts ab, nicht gut. Gehst Du denn brav wählen, liebe Pinkstar?
Puschel8
Pinkstar
Zitat von Puschel8:Oh, da nehme ich auch eins
Familienfeier vorbereitet heute, Eingekauft, Rasen gemäht, Sonne genossen, kleine Motorradtour gemacht.
Pinkstar
Chrissi26
Anlachen