Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Es tut echt gut, Menschen zu haben, die an einen denken, obwohl man sich nur virtuell kennt.

Hatte gestern bei WhatsApp einen Status, was Freundschaft usw angeht, gepostet und eine meiner besten Freundinnen hat mir so einen lieben Text dazu geschrieben, dass sie den Hut vor mir zieht, wie ich alles schaffe, dass ich immer für alle da bin und sie mich sehr als Freundin schätzt, auch wenn wir uns zeitmäßig nicht so oft sehen können. Und sie schrieb, ich soll an mich denken und an mich glauben. Hatte voll Tränen in den Augen.
🙂 Ach Pinky, wer kommt denn morgen zu Besuch? Hatte ich ganz vergessen zu fragen.

Zitat von Jane_1: Natürlich entwickle ich Gefühle für diesen Idioten Bin ja ein Mensch und keine Maschine.
Mir geht es wie dir, dass ich im fortgeschrittenen Alter erst lerne für meine Bedürfnisse einzustehen. Das lernt man aber am besten im Dialog mit anderen Menschen, zu Hause im Kämmerlein scheint es easy zu sein. Ich sehe es als schöne Erfahrung und Lernfeld.
Ja, Jane, klar, dass Gefühle aufkommen, es kommt halt immer nur drauf an, wie gut man es im Griff hat. Wichtig halt, dass man sich nicht total darin "verliert", aber du vergisst dich nicht selber, siehst es als Lernaufgabe und genießt einfach die Zeit. Und dann ist doch alles gut.
Zitat von Anlachen: Gehst Du denn zum Arzt damit
Zitat von Anlachen: einer ordentlichen Entzündung, die langsam abschwillt. Ich habe zwar gelesen, aber das eigene Denken war doch eher "wattig", im Großen und Ganzen
Gute Besserung noch von mir Anlachen. Erhol dich am Wochenende noch gut. Echt Mist, Ohrenschmerzen sind total fies.
Nee, zum Arzt gehe ich erstmal nicht. Hoffe, es geht wirklich weiterhin gut ab, im Moment fühlt es sich so an. Mal schauen. Sollte es natürlich wider Erwarten doch noch schlimmer werden, gehe ich spätestens Montag zum Doc.
Zitat von Pinkstar: sieht bei mir auch noch gar nicht professionel aus, wenn ich steppe, was mich aber nicht juckt, da ich ja nicht draufsteige, um was zu zeigen, sondern draufsteige, um wieder Kraft in den Beinen zu bekommen.
Du, professionell muss das auch nicht aussehen, man macht es, wie du schon schreibst, für sich selber und wir wollen ja keine TV Show davon drehen. Bei mir sieht es sicher auch nicht besser aus, aber es muss ja dann keiner zugucken.

Mit den Armen dachte ich einfach an Bewegung so wie beim Walken. Ich weiß gar nicht, ob es da auch ein Gerät gibt, was man mit dem Stepper kombinieren kann.. Na ja, ich hab erstmal ein paar Tage Zwangspause.

So, ich will mal ein bißchen die Küche aufräumen, dann wieder kühlen, dann noch etwas Staub putzen, dann wieder kühlen usw.

Bis später mal, lasst es euch gut gehen.
🤗⛅😘