7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

Jane_1
Guten Morgen zusammen,

vielen Dank euch allen für die guten Wünsche. Bin schon etwas aufgeregt, bin das erste Mal Wahlhelferin. Bei mir geht es erst Mittags los (bin für die Auszählung von Briefwahlen zuständig), bin gespannt wie lange das wohl dauert. @Chrissi26 wünsche dir auch gutes Gelingen.

@Anlachen Dir weiterhin gute Besserung

@Pinkstar Und dir einen schönen Tag mit deinem Besuch!

26.09.2021 07:45 • x 3 #4201

Anlachen
@Jane_1

Dankeschön!

Uiui, die Aufregung kann ich verstehen, aber musst Du nicht haben. Diejenigen, die länger dabei sind, helfen bestimmt gern mit ihrer Erfahrung weiter!

Gutes Gelingen!

26.09.2021 07:58 • x 2 #4202

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

P
So, wer möchte noch Kuchen und nen Kaffee?

Mein Besuch ist vorhin gegangen, es war schön, wieder mit ihr zu reden über alte Tage und das wir uns überhaupt gesehen haben. Weiterhin können wir gut miteinander harmonieren. Mal sehen, wenn ich wieder vorhabe in die Werkstatt zu gehen, ob wieder zu ihr in die Gruppe komme

Ich geh jetzt meine 3 Lieder steppen.

26.09.2021 16:54 • x 1 #4203

senzanome
Kuchen! Bitte-)
Freut mich, dass Dein Besuch Deinen Sonntag erhellt hat, war mit meiner Tochter am Fluss Kaffee trinken und Kuchen essen, war fast sommerlich und alles voller Studenten, jemand spielte Gitarre, good old times...
Ich schaffe es immer noch nicht, mehr als 1 Lied zu Steppen, meine aufrichtige Bewunderung!

26.09.2021 18:27 • x 3 #4204

P
Zitat von senzanome:
Ich schaffe es immer noch nicht, mehr als 1 Lied zu Steppen, meine aufrichtige Bewunderung!

*Kuchen hinstell*

Naja dafür schaff ichs nich 4 Stunden mitm Zug + Umsteigerei Und ich hab ja mit dem Steppen auch sehr langsam angefangen. Nächsten Dienstag kommt die Steigerung.

26.09.2021 18:38 • x 4 #4205

C
Freut mich, Pinky und Senzi, dass ihr einen schönen Tag /Nachmittag hattet.
Ich hab es nun auch geschafft, bin seit ner knappen halbe Stunde zu Hause. Hat alles super geklappt, trotzdem bin ich jetzt platt, musste ja auch so früh raus und der freie Nachmittag war schnell rum.

Aber ich bin froh, dass alles gut verlaufen ist und schau noch ein bisschen TV, bevor das Bett ruft.

Habt alle einen schönen Abend und bis morgen mal.

26.09.2021 19:13 • x 4 #4206

P
Zitat von Chrissi26:
trotzdem bin ich jetzt platt, musste ja auch so früh raus und der freie Nachmittag war schnell rum.

Schlaf gut Jetzt hast du das Geld für dein Tattoo

26.09.2021 19:15 • x 2 #4207

C
Genau, Pinky, die Kohle hab ich zusammen und der Termin ist auch nicht mehr lange hin, am 09.10 ist es soweit.

Schlaf du auch schön.

26.09.2021 19:22 • x 2 #4208

Anlachen
Hart verdient, aber gut, dass Du schon durch bist. Ich gucke auch gerade mal etwas Diskussion noch.

Nachti, schlaft gut!

26.09.2021 19:29 • x 1 #4209

C
Schlaf auch gut, Anlachen, und ich hoffe, dein Ohr ist bald wieder richtig okay.

26.09.2021 19:48 • x 1 #4210

Anlachen
Zitat von Chrissi26:
Schlaf auch gut, Anlachen, und ich hoffe, dein Ohr ist bald wieder richtig okay.

Danke, ich arbeite dran

26.09.2021 19:53 • x 1 #4211

Puschel8
Familienfeier gut hinter mich gebracht. Auch den offiziellen Teil mit NM.

Wir haben jetzt ein Familienfoto. NM ließ sich nicht davon abbringen und dann riefen alle: Los, Puschel, zier Dich nicht so.

Das war der einzig doofe Part. Ansonsten ein wirklich schöner Tag.

26.09.2021 21:49 • x 2 #4212

Jane_1
Bin auch platt, wir waren kurz nach 22:00 Uhr durch. Super nettes Team gehabt, haben viel gelacht, alle waren bei der Sache und strukturiert. Als wir gehen konnten, waren ca. 90% noch (lange) nicht fertig. War auf jeden Fall eine coole Erfahrung.
Die Katzen belagern mich gerade lese hier noch etwas, dann ab ins Bett.
Allen eine gute Nacht.

26.09.2021 22:46 • x 2 #4213

P
Guten Morgen in die neue Woche

Eben gefrühstückt und nachher ins Bad

Um 9 Uhr kommt meine Therapeutin und um 9.30 Uhr jemand vom Landratsamt wegen einer Verlängerung der Maßnahme auf ein weiteres Jahr. Die Therapeutin unterstützt mich ja, mit ihr rauszugehen, was unternehmen, egal was und das tut mir auch gut und ich möchte das noch ein Jahr weiterführen, bis ich dann alleine Bus/Bahn nutzen kann.

Gegen 12 Uhr kommt noch kurz meine Schwester vorbei

Nach Duschen sportle ich gleich mein Lied aufn Stepper.

Euch dann ebenfalls einen guten Start in die neue Woche

L G Pinkstar

Zitat von Puschel8:
Wir haben jetzt ein Familienfoto. NM ließ sich nicht davon abbringen und dann riefen alle: Los, Puschel, zier Dich nicht so.

So ein Familienfoto tut den Kindern gut. Zeigt, das man trotz Trennung immer noch eine Familie ist auf Elternebene Schade, dass mein Exmann das nicht so sieht

Zitat von Jane_1:
War auf jeden Fall eine coole Erfahrung.
Die Katzen belagern mich gerade

Freut mich, dass es gut gelaufen ist und ich hoffe, deine Kätzchen haben dich in den Schlaf geschnurrt

@Chrissi26 was macht dein Bein?

27.09.2021 06:02 • x 2 #4214

Anlachen
Moinmoin von hier an @Pinkstar und alle,

heute frühes Aufstehen und gleich Richtung Arbeit. Mal sehen, wie es geht, ich mach mal langsam, wenn möglich.

Dir ein frohes Steppen und viel Spaß mit den Besuchen.

Allen anderen einen guten Wochenstart!

27.09.2021 06:21 • x 2 #4215

A

x 4