Pinkstar
- 93179
Pinkstar
Zitat von Anlachen:heute frühes Aufstehen und gleich Richtung Arbeit. Mal sehen, wie es geht, ich mach mal langsam, wenn möglich.
Pinkstar
Anlachen
Zitat von Pinkstar:Was macht dein Öhrchen? Mach langsam so gut es geht, man sagt doch immer: weniger ist mehr (auch bei meinem Gewicht )
Chrissi26
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Nachher mache ich ne Pizza selber, Teig gestern noch schnell vorbereitet. So wird der neue Ofen richtig eingeweiht.
Pinkstar
Chrissi26
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Wie machst du das, Pinky, machst du alle drei Lieder hintereinander weg oder zwischendurch kurz Pause? Ich weiss, du hattest das schon mal geschrieben, aber ich hab es nicht mehr auf dem Schirm
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Das freut mich mega, dass dein Sohnemann sich gemeldet hat, Pinky.
Siehste, manchmal muss man echt nen langen Atem haben.
Anlachen
Pinkstar
Zitat von Anlachen:dass Dein Sohn besser dabei ist mit dem Melden, wenn er Support von den Eltern der Freundin bekommt. Deshalb auch die Zugewandtheit im Urlaub. Und kein kontrollierender Vater möglicherweise...?
Nur ein Gedanke, aber von meiner Mutter reichte früher nur ein Spruch, mir alles madig zu machen, was mich gefreut hat. Würde mich nicht wundern...
Anlachen
Zitat von Pinkstar:Genau das ist leider auch mein Gedanke, aber ja ganz sicher kann ichs ja nicht sagen
Chrissi26
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Ich hab eben das erste Mal gesteppt. Puuh, das ist schon anstrengend, jetzt tun mir die Beinchen weh. Hab zwei Lieder und dann 6 Minuten Pause noch eins.
Nu reicht es für heute.