7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von Anlachen:
heute frühes Aufstehen und gleich Richtung Arbeit. Mal sehen, wie es geht, ich mach mal langsam, wenn möglich.

Was macht dein Öhrchen? Mach langsam so gut es geht, man sagt doch immer: weniger ist mehr (auch bei meinem Gewicht )

27.09.2021 06:36 • x 2 #4216

P
Meine Therapie wird für ein weiteres Jahr verlängert. Super

27.09.2021 09:32 • x 3 #4217

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Was macht dein Öhrchen? Mach langsam so gut es geht, man sagt doch immer: weniger ist mehr (auch bei meinem Gewicht )

Danke Du! Mache ich, muss ich!

Ich passe auf und mache langsam. Hatte auch einiges noch aufzuholen.
Ett iess aber noch nich wirklich doll, also nachher erstmal weiter erholen

27.09.2021 11:14 • x 3 #4218

C
Hey ihr Lieben,

meinem Knie geht's besser, schmerzt nur beim Laufen noch minimal, vor allem beim Treppen steigen. Meinen Sport lass ich deswegen heute ausfallen und in den nächsten Tagen teste ich dann mal den Stepper und gehe am Samstag wieder sporteln.

Super, Jane, dass alles gut geklappt hat bei der Wahl.

Pinky, es freut mich voll, dass du die Verlängerung bekommen hast.

Nachher mache ich ne Pizza selber, Teig gestern noch schnell vorbereitet. So wird der neue Ofen richtig eingeweiht.

Vorhin hab ich mich gefreut, mein Sportkumpel hat geschrieben und gefragt, wie es mir und meinem Knie geht. So ganz egal ist er mir irgendwie doch nicht...

So, Pause vorbei, ich muss weiter arbeiten. Habt alle noch einen schönen Tag und ich drücke euch mal ganz lieb.

27.09.2021 11:52 • x 3 #4219

P
Schlager ist ja nicht mein Ding. Aber das Neue Album und ein Lied davon ist das Beste von Kerstin Ott. Ich mag sie auch, weil sie ist, wie sie ist und sich nicht wirklich verstellt. Ihre Stimme ist auch einzigartig:

Was weißt du von meiner Liebe
Und was Liebe für mich heißt?
In meinem Herzen sind Gefühle
Von denen du nur träumst
Was weißt du von meiner Liebe?
Was willst du mir denn erzählen?
Wo ich tausend Dinge fühle
Für die nur die Worte fehlen
(Was weißt du von meiner Liebe?) Kerstin Ott

27.09.2021 12:36 • x 1 #4220

P
Zitat von Chrissi26:
Nachher mache ich ne Pizza selber, Teig gestern noch schnell vorbereitet. So wird der neue Ofen richtig eingeweiht.

Selbstgemachte Pizza beste Ich hatte schon ewig keine Pizza mehr. Und jetzt ist sowieso erstmal wieder 3 Monate strenge Kontrolle

27.09.2021 12:45 • x 1 #4221

P
Guten Morgen

Gleich Frühstück, dann Bad, dann Stepper und dann kurz runter, meine Bettwäsche, die unten hängt, zu holen

Vorhin sah ich auf mein Handy, war eine Nachricht von Sohnemann da Er möchte vorbeikommen und mir mein Geschenk bringen, schrieb er

Allerdings wars gestern so, dass ich beim Status sah, dass die Mama der Tochter Bilder postete, von einer Feier. Ich war dann neugierig und hab nachgefragt, was es denn da groß zu feiern gab. Sie schrieb mir dann, dass die Tochter Konfirmation hatte. Hab dann zurück, dass ich leider davon keine Kenntnis hatte, da der Kontakt zum Sohnemann nach dem Urlaub wieder fast weg ist.

Ich vermute, die Mama hat da wohl dann gestern meinen Sohn dann angestupst

Jetzt will er Donnerstag kommen, was aber nicht geht, da ich ja immer Pflegedienst Einkauf habe. Habe ihm geschrieben, dass Freitag, Samstag oder Sonntag besser wäre, weil ich Donnerstag Einkauf habe (was er ja eigentlich weiss).

Schauen wir mal

Euch dann einen guten Dienstag

L G Pinkstar

28.09.2021 06:11 • x 3 #4222

C
Hallo Pinky und alle anderen Lieben

Ich wünsche euch auch noch einen schönen Dienstag und hier wieder mein obligatorischer Gruß aus der Pause.

Das freut mich mega, dass dein Sohnemann sich gemeldet hat, Pinky.

Siehste, manchmal muss man echt nen langen Atem haben.

Ihr werdet schon einen Termin für einen Besuch finden.

Bei mir gibt's nicht viel Neues, ich muss noch bis kurz vor 16.00 arbeiten, dann ein bisschen Hausarbeit und ich schaue mal, ob ich heut abend meinen Stepper mit einem Lied einweihe.

Wie machst du das, Pinky, machst du alle drei Lieder hintereinander weg oder zwischendurch kurz Pause? Ich weiss, du hattest das schon mal geschrieben, aber ich hab es nicht mehr auf dem Schirm.

Bis denne, eure Chrissi

28.09.2021 12:01 • x 1 #4223

P
Zitat von Chrissi26:
Wie machst du das, Pinky, machst du alle drei Lieder hintereinander weg oder zwischendurch kurz Pause? Ich weiss, du hattest das schon mal geschrieben, aber ich hab es nicht mehr auf dem Schirm

Nach jedem Lied eine Pause von ca 3 Min

28.09.2021 13:37 • x 1 #4224

P
Zitat von Chrissi26:
Das freut mich mega, dass dein Sohnemann sich gemeldet hat, Pinky.

Siehste, manchmal muss man echt nen langen Atem haben.

Naja, ich vermute, wie oben geschrieben, dass er sich gemeldet hat, weil wohl die Mama der Freundin mit Sicherheit ihm was zugesteckt hat, warum er sich nicht bei mir meldet Hätte ich die Bilder im Status der Mama nicht gesehen mit der Tochter, und ich nicht nachgefragt hätte, warum sie so schön angezogen ist und mit Familie drumherum, wäre wohl auch nichts vom Sohnemann gekommen

28.09.2021 14:28 • x 2 #4225

Anlachen
Hallöchen und schönen Feierabend

Heute früh bin ich so schwer hochgekommen und war mal prompt hinterher, der Tag auf Wusel und nun war nur mal Reingucken drin.

Ich hoffe, die Wahlladys haben den Sonntag gut verpackt. Es ist ja doch immer ein Tag, der fehlt.

Pinky, schön, dass Dein Sohn sich gemeldet hat. Das ist mir neulich schon mal durch den Kopf gegangen, dass Dein Sohn besser dabei ist mit dem Melden, wenn er Support von den Eltern der Freundin bekommt. Deshalb auch die Zugewandtheit im Urlaub. Und kein kontrollierender Vater möglicherweise...?
Nur ein Gedanke, aber von meiner Mutter reichte früher nur ein Spruch, mir alles madig zu machen, was mich gefreut hat. Würde mich nicht wundern...

Schön, dass Du trotzdem noch Hinweis bekommen hast.

Hier jetzt langsam zur Ruhe. War heute überhaupt erstmal wieder einkaufen und habe mir eine Sushi-Reis-Bowl gegönnt.

Hinter dem Ohr immer noch eine Schwellung, aber selbst schuld. Hätte wohl noch zwei Tage brauchen können. Also Pause, und die nächsten Tage wird es etwas ruhiger, Cheffe ist unterwegs

Habt einen schönen Abend!

28.09.2021 18:08 • x 3 #4226

P
Zitat von Anlachen:
dass Dein Sohn besser dabei ist mit dem Melden, wenn er Support von den Eltern der Freundin bekommt. Deshalb auch die Zugewandtheit im Urlaub. Und kein kontrollierender Vater möglicherweise...?
Nur ein Gedanke, aber von meiner Mutter reichte früher nur ein Spruch, mir alles madig zu machen, was mich gefreut hat. Würde mich nicht wundern...

Genau das ist leider auch mein Gedanke, aber ja ganz sicher kann ichs ja nicht sagen. Urlaub war mit Sicherheit befreiend für meinen Sohn, er lachte auf den Fotos. Ich hoffe einfach auch nur, dass er genug Kraft hat, zusammen mit seiner Freundin (sie ist jetzt in der Para-Abschlussklasse und mein Sohn das ja sein Abschlussjahr nochmal wiederholen, den Abschluss zu packen, damit er auch an sich glauben kann und weiss, dass er etwas schafft.

Gute Besserung für dein Öhrchen weiterhin

28.09.2021 18:16 • x 1 #4227

Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Genau das ist leider auch mein Gedanke, aber ja ganz sicher kann ichs ja nicht sagen

Nein, aber positiv bleiben und ihm zeigen, dass es gut ist, sich auf das zu fokussieren, was einem gut tut. Keinen Druck, das würde nur verwirren. Mit aller Geduld bist Du auf einem guten Weg!

Danke Dir! Ja, ist doof. Wenn ich ruhig bin, schlafe ich ein
Mal sehen....

28.09.2021 18:26 • x 2 #4228

C
Hi, Jaa, Anlachen, bin froh, dass diese Wahlsonntage für dieses Jahr Geschichte sind. Das Wochenende ist dann echt zu kurz. Aber morgen ist schon Mittwoch und die Woche bald rum.

Ich hab eben das erste Mal gesteppt. Puuh, das ist schon anstrengend, jetzt tun mir die Beinchen weh. Hab zwei Lieder und dann 6 Minuten Pause noch eins.
Nu reicht es für heute.

Ich wünsche dir auch weiter gute Besserung, Anlachen, und eine stressfreie Arbeitswoche noch.

Allen einen schönen Abend, liebe Grüße von der jetzt geschafften Chrissi

28.09.2021 18:42 • x 2 #4229

P
Zitat von Chrissi26:
Ich hab eben das erste Mal gesteppt. Puuh, das ist schon anstrengend, jetzt tun mir die Beinchen weh. Hab zwei Lieder und dann 6 Minuten Pause noch eins.
Nu reicht es für heute.

Ich merks auch immer an den Oberschenkeln

28.09.2021 18:44 • x 1 #4230

A

x 4