Pinkstar
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Pinkstar
Gast
Chrissi26
Gast
Pinkstar
Gast
Zitat von Chrissi26:hab ich noch Therapie.
Chrissi26
Gast
Pinkstar
Gast
Snipes
Mitglied
Zitat von Pinkstar:So, Wäsche hängt, Pilz-Kartoffel-Pfanne im Bäuchlein. Jetzt ein Päuschen zum Verdauen, dann gehts aufs Steppbrett *ich liebe dir* 😍🍄🤗🤪
Pinkstar
Gast
Zitat von Snipes:Nach Kartoffeln
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
Pinkstar
Gast
BrokenHeart
Mitglied
Pinkstar
Gast
Zitat von BrokenHeart:Ich habe heute auch nichts besonderes vor .....ruhe mich aus und gehe Sonntag ganz gemütlich zur Wahl und danach am Wasser ein Käffchen trinken ....
BrokenHeart
Mitglied
Zitat von Pinkstar:Hört sich super an😘
Chrissi26
Gast
Zitat von senzanome:Die 2.kenne ich schon, ist die Psychologin von der Caritas, die echt klug ist und witzig und immer einen neuen Blickwinkel findet, meine Situation zu betrachten, was mich bereichert.
Leider hat mich die ganze Rennerei durch die Stadt körperlich überfordert, tut alles weh und meine Stimmung ist entsprechend
Zitat von senzanome:ich glaube, das brauche ich dann doch nicht, dann lese ich lieber ehrenamtlich im Altersheim oder Kindergarten vo
Zitat von Jane_1:Also, wir hatten einige schöne Tage/Abende, haben STUNDENLANG geknutscht, herrlich. Bin da mit etwas angezogener Handbremse unterwegs, wenig Kontakt, sind beide oft sehr busy und in der Weltgeschichte unterwegs, da gibt es eher wenig Gelegenheiten.
Zitat von Pinkstar:as Steppen jeden Tag hilft mir immer mehr, besser auf die Beine zu kommen, weil da wirklich die Muskeln durch das Gewicht in Anspruch genommen wird. Ich glaube, es ist das Beste, was ich jetzt machen kann, um so beim Laufen wieder mehr Kraft zu bekommen.