Pinky, Wahnsinn, dein Beitrag eben an Jane. Besser hätte es kein Psychologe schreiben können. Ich finde mich etwas darin wieder, weil ich bei meinem Ex auch immer alles versucht habe, damit er mich (wieder) will, also als Beziehung. Auch er redete viel von sich und fragte selten nach mir. Meistens meldete er sich, wenn es ihm nicht gut ging, ging es ihm besser, kam wieder nix mehr.
Und Jane, das Bauchgefühl ist mega wichtig, wirklich ! Höre darauf, auch wenn die nett geschriebene Nachricht mit Verständnis und hin und her dich ein wenig triggert und unsicher macht. Er ist es einfach nicht, er ist nicht der Mann, den du brauchst. Wenigstens war er ehrlich, dass er dir von vornherein sagte, dass er keine Beziehung möchte.
Er hat deine Nachricht bekommen und dementsprechend reagiert. Würde er dich als Beziehung wollen, hätte er anders reagiert bzw. etwas anderes geschrieben. Glaub mir, ich denke, er brauchte dich für sein Ego, klar, du hast ihm gefallen, er mochte dich, aber mehr nicht und du hast wie wir alle mehr verdient.
Ich finde auch, tu dir am Wochenende unbedingt was Gutes. Essengehen, Kino oder ähnliches ist eine tolle Idee.
Ich drücke dich auch ganz lieb.
Noch was zum Bauchgefühl: Ich höre darauf auch immer mehr und hab sogar den richtigen Riecher gehabt, was die Bürgermeisterwahl letztes Wochenende anging. Mein Bauchgefühl stimmte auch da. Passt zwar hier nicht hin, aber ich merke, dass es wirklich fast immer das richtige sagt.
Zitat von Pinkstar: Wie siehts mit deinem Sportsfreund aus? Weil du geschrieben hast, dass er dir doch nicht so egal ist?
Ja, er meldet sich öfter von selber, mehr als ich mich bei ihm melde: Eben hat er angerufen. Er hätte einen tollen Film auf Amazon Prime geliehen (einer, den ich auch schon gerne mal sehen wollte) und fragte, ob wir den nächsten Samstag zusammen schauen wollen. Dieses Wochenende ist er verplant, sein Bruder aus Hamburg hat Geburtstag und kommt hierher.
Fand ich total nett. Er hat auch vor ein paar Tagen einfach mal so nach meinem Knie gefragt. Und es ist komisch, je mehr von ihm kommt, desto mehr merke ich, dass ich ein bißchen Gefühle für ihn entwickele.
Ich hab halt nur Angst, mich da zu sehr reinzubegeben, denn es ist wirklich nur freundschaftlich zwischen uns. Ich weiß wie gesagt nix von seiner Vergangenheit, was Beziehungen angeht und will auch nix kaputtmachen zwischen uns.
Es ist noch keine Verliebtheit bei mir, aber ein mini Kribbeln ab und zu.
Denn ich bin schon gern Single, aber wenn sich etwas auf normalem Wege ergeben würde, wäre ich ja nicht abgeneigt.
Mal schauen, es bleibt spannend.
Pinky, ich beneide dich, dass du dein Programm schon fertig hast. Ich muss gleich noch eben einkaufen, aber ganz slowly, nicht, dass ich mich wieder langmache.
Übrigens, fit bin ich auch nicht mehr, wenn ich die Treppen vom Keller mit Gepäck hier oben bin, puste ich ganz schön. Das war vor 10 Jahren auch noch anders. Aber wir werden alle älter.
Irgendwann will ich hier auch weg unterm Dach, irgendwo Hochparterre oder so. Aber erst, wenn mein Sohn ausgezogen ist.
Ich grüß euch alle ganz lieb und Jane, Kopf hoch, denk dran, du bist nicht allein.