Anlachen
- 4566
- 3
- 11154
Anlachen
Zitat von Jane_1:Hallo ihr Lieben, @Anlachen dir weiterhin gute Besserung, schon dich. Passend zum Wetter bin ich auch etwas betrübt, Sohnemann zieht aus, überall ...
senzanome
Chrissi26
Pinkstar
Pinkstar
senzanome
Pinkstar
Zitat von senzanome:Und was Du für mich, uns, geschrieben hast, dass man Kinder nicht festhalten kann, weil sie eigene Persoenlichkeiten sind, stimmt ja auch für Dich.
Dein Sohn wird entscheiden, ob und wann er Dich sehen will, sein Vater kann ihn davon genauso wenig abhalten, wie wir unsere Kinder aufhalten können.
Jane_1
Zitat von senzanome:Lassen wir sie also fliegen, im Bewusstsein der Wurzeln, die wir mit ihnen in Liebe wachsen ließen, und die sie stärken...
Viel Kraft wuensche ich Dir, uns allen...
Zitat von senzanome:Dein Sohn wird älter, reifer, bald auch die Einflüsse seines Vaters in Frage stellen und seine Mutter auf-suchen.
Davon bin ich ueberzeugt.
Ihr habt ja schon einen Anfang gemacht.
Odette
Zitat von Jane_1:Und nicht vergessen, der Schmerz kommt, weil wir lieben.
Chrissi26
Zitat von Jane_1:hatte mich ja eigentlich sogar darauf gefreut, sah es als neuen Lebensabschnitt. Wieder frei sein, weniger Verpflichtungen haben etc. Aber jetzt sehe ich die Lücken überall, das fast leere Zimmer und fühle - wie einige hier - den Trennungschmerz.
Natürlich weiß ich auch, dass das gerade der akute Schmerz ist.
Wenn seine Sachen ganz weg sind (in ca 2 Wochen) wird das sicher auch nochmal hart und dann muss ich mal überlegen, wie ich die Wohnung neu gestalte.
Pinkstar
Pinkstar
Puschel8
Pinkstar
Zitat von Puschel8:Guten Morgen, auf geht's in ein Mutter-Tochter-Wochenende.
Jane_1