Pinkstar
- 93175
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Denn ich bin schon gern Single, aber wenn sich etwas auf normalem Wege ergeben würde, wäre ich ja nicht abgeneigt.
Mal schauen, es bleibt spannend.
Zitat von Anlachen:Durch das Mittelohr ist ja erstmal ein bischen was liegen geblieben und ich passe immer noch auf wg einem Druckpunkt.
Pinkstar
Anlachen
Pinkstar
Jane_1
Zitat von Anlachen:Ob er auch einmal Fragen zu mir stellt, oder nur von sich erzählt und seinen Ansichten? Da spiegelt sich schon ein grundsätzliches Interesse.
Jane_1
Chrissi26
Anlachen
Anlachen
Zitat von Chrissi26:Pinky, da hast du recht, er ist ein bißchen komisch, was diese S... Sachen angeht. Mal sehen, wie es weiter geht, auf jeden Fall ist er inzwischen schon ein guter Freund geworden.
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Liebe Chrissi, auch wenn Manche nicht so offenherzig über S. reden, täusch Dich nicht. In der Hinsicht bin ich nicht nur einmal überrascht worden.
senzanome
Pinkstar
Zitat von senzanome:Ich bin derzeit so kaputt, dass ich den Stepper fast schon als Mahnmal wahrnehme als riefe er mir zu :los, mach mal! Aber mir tut jeder Schritt weh, also steppe bitte für mich mit, ich gruesse auch den Bodensee von Dir, den sehe ich gerade va bene?
Pinkstar
Zitat von Jane_1:Super Foto, du siehst sehr sympathisch aus
Chrissi26
Pinkstar