7126

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

P
Zitat von Chrissi26:
Denn ich bin schon gern Single, aber wenn sich etwas auf normalem Wege ergeben würde, wäre ich ja nicht abgeneigt.

Mal schauen, es bleibt spannend.

Ich hab halt immer noch im Hinterkopf, als du erzählt hast, dass er beim irgendwelchen S. nicht drüber lachen kann. Das fand ich wirklich schrecklich und ich weiss nicht, ob der Mann dir nicht die Laune verdirbt, wenns grad lustig ist Weisst, wie ich meine?
Na hoffentlich kommt in dem Film auch was anzügliches drin vor und dann kannste ihm mal aufn Zahn fühlen, wenn er das wieder kagge findet

Zitat von Anlachen:
Durch das Mittelohr ist ja erstmal ein bischen was liegen geblieben und ich passe immer noch auf wg einem Druckpunkt.

Ja sone Entzündung dauert, bis das wieder gut abgeheilt ist. Aber du gibst ja auf dich acht

01.10.2021 16:08 • x 2 #4276

P
Man, was wär das jetzt schön, ein Auto zu haben, mit dem ich mit dieser Musik jetzt zum Bodensee fahren könnte Ich vermiss das Autofahren schon sehr. Und hey, ich kann wirklich gut einparken

01.10.2021 16:12 • x 2 #4277

A

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3

Anlachen
@Pinkstar

Ich auch!

01.10.2021 16:14 • x 1 #4278

P
Mein Lieblingsauto war ein sportlicher 5-Türer VW Polo in einem schönen Blau, tolle Felgen, blauen Recaro-Ledersitze mit Sitzheizung und einer gut Musikanlage.

Was hab ich das Auto geliebt *seufz*

01.10.2021 16:19 • x 1 #4279

Jane_1
Zitat von Anlachen:
Ob er auch einmal Fragen zu mir stellt, oder nur von sich erzählt und seinen Ansichten? Da spiegelt sich schon ein grundsätzliches Interesse.

Ganz so schlimm war es nicht, aber definitiv war da so ne Tendenz.

Aber es ist nun wie es ist, ich bin froh, dass ich dem ein Ende gesetzt habe. Und trotzdem auch froh und dankbar für das kleine Abenteuer. Er hat mich halt echt geflasht, aber was wirklich dahinter ist, weiß ich nicht, werde ich jetzt auch nie mehr erfahren. und ja @Chrissi26 : Er hätte anders schreiben können, hat er nicht.

Man trauert ja auch immer ein bißchen einem Traum hinterher: Hätte ja sooo schön sein können. Weil wir ja so harmoniert haben, er so toll ist blabla. IST ES ABER NICHT.

Nach euren lieben Worten ist mir schon etwas leichter ums Herz. Das Ganze ging ja nur paar Wochen.

@Anlachen : Unterbewusst kann es schon sein, dass ich gedacht habe: Jetzt mal schnell daten, bevor ich ganz alleine hier sitze. Bewusst war es nicht so, ich habe mich ja eigentlich auf den neuen Lebensabschnitt gefreut.

Morgen arbeite ich noch, Sonntag werde ich aber ausschließlich schöne Sachen machen. (habe ich mir vorgenommen)

01.10.2021 16:32 • x 3 #4280

Jane_1
@Anlachen : Super Foto, du siehst sehr sympathisch aus

Euer Zuspruch tut gut. Besonders deine Worte @Pinkstar bin euch echt dankbar.

Momentan vermischt sich bei mir alles, heute hat Sohnemann wieder Sachen abgeholt (große Sachen) und die Wohnung wird immer leerer.

01.10.2021 16:35 • x 3 #4281

C
Ja, ist im Moment alles etwas viel, Jane.
Dann halt morgen noch gut durch und mach dir Sonntag wirklich einen schönen Tag mit Sachen, die dir gut tun.

Pinky, da hast du recht, er ist ein bißchen komisch, was diese S... Sachen angeht. Mal sehen, wie es weiter geht, auf jeden Fall ist er inzwischen schon ein guter Freund geworden.

01.10.2021 16:40 • x 1 #4282

Anlachen
@Jane_1

Dankeschön! Ich versuch ja schon, meinem Namen Ehre zu machen

01.10.2021 16:44 • x 3 #4283

Anlachen
Zitat von Chrissi26:
Pinky, da hast du recht, er ist ein bißchen komisch, was diese S... Sachen angeht. Mal sehen, wie es weiter geht, auf jeden Fall ist er inzwischen schon ein guter Freund geworden.

Liebe Chrissi, auch wenn Manche nicht so offenherzig über S. reden, täusch Dich nicht. In der Hinsicht bin ich nicht nur einmal überrascht worden.

01.10.2021 16:50 • x 1 #4284

P
Zitat von Anlachen:
Liebe Chrissi, auch wenn Manche nicht so offenherzig über S. reden, täusch Dich nicht. In der Hinsicht bin ich nicht nur einmal überrascht worden.

Naja es geht ja nicht um 6uelle Offenheit, sondern darum, dass Chrissi eine bestimmte Szene, was S. war, lustig fand und er da irgendwie komisch reagiert hätte.

@Chrissi26 , was für genau eine S. war das denn?

01.10.2021 17:01 • x 1 #4285

senzanome
@Anlachen

Complimenti auch von mir! Du machst mit dem Foto Deinem Namen alle Ehre, wow! Und siehst wie das blühende Leben aus!

@Jane_1
Weisst Du, dass ich seit dem kuerzlichen Auszug meiner Tochter alles in Frage stelle? Vielleicht weil die Seele auf Neuanfang gestellt wird, man sich selbst wieder, neu definieren muss, will...
Ich schwanke in der Beziehung innerlich, will aus der Wohnung ausziehen oder auch nicht, stelle fast alles auf den Prüfstand und bin gleichzeitig weinerlich, bedürftig, voll aus dem Ruder.
Vielleicht ist das also ein klassisches Begleitphaenonem?
Zu Deiner Ex-Liebes - Geschichte :Ich habe auch schon erlebt, dass ein Mann anfanfs nur von sich erzählte, viel angab, weil er von sich überzeugen wollte. Aber Dein Bauchgefuehl lag da sicher richtig und seine Reaktion ist deutlich :er kämpft nicht, also gut, dass Du den Schluss - Strich gezogen hast.

@Pinkstar
Ich bin derzeit so kaputt, dass ich den Stepper fast schon als Mahnmal wahrnehme als riefe er mir zu :los, mach mal! Aber mir tut jeder Schritt weh, also steppe bitte für mich mit, ich gruesse auch den Bodensee von Dir, den sehe ich gerade va bene?

@Chrissi
Auch wenn Dein Sohnemann Dich manchmal nervt, genieße jeden Augenblick mit ihm, es ist furchtbar schwer, sein Kind gehen zu lassen, das leere Zimmer zu sehen, zurueck zu bleiben...
Ich will Enkel! Aber vorher gesund werden...
Einen schönen Abend an alle, verwirrte Gruesse!

01.10.2021 17:11 • x 4 #4286

P
Zitat von senzanome:
Ich bin derzeit so kaputt, dass ich den Stepper fast schon als Mahnmal wahrnehme als riefe er mir zu :los, mach mal! Aber mir tut jeder Schritt weh, also steppe bitte für mich mit, ich gruesse auch den Bodensee von Dir, den sehe ich gerade va bene?

Das mach ich senzanome, aber es ist gut, wenn du auf deinen Körper hörst und du dich ausruhst, und danke für die Grüße an den wunderschönen Bodensee mit seinen Bergen Gute Besserung dir

01.10.2021 17:17 • x 2 #4287

P
Zitat von Jane_1:
Super Foto, du siehst sehr sympathisch aus

Bin ich dabei. Unsere @Anlachen ist ein Grinsebäckchen

01.10.2021 17:33 • x 3 #4288

C
Warum sehe ich das Foto von Anlachen nicht? will auch oder bin ich heut mal wieder zu blond dafür?!

Die Szene war in einem Film von Til Schweiger, Klassentreffen hieß er und es war echt harmlos und einfach nur lustig...

01.10.2021 17:40 • #4289

P
So, eben noch mit wegen den Schüben gespritzt und dann noch ein Gesichtspeeling gemacht. Jetzt nur noch rumhängen

01.10.2021 17:41 • #4290

A

x 4