Pinkstar
- 93175
Pinkstar
Zitat von Chrissi26:Die Szene war in einem Film von Til Schweiger, Klassentreffen hieß er und es war echt harmlos und einfach nur lustig..
Pinkstar
Pinkstar
Anlachen
Zitat von senzanome:Complimenti auch von mir! Du machst mit dem Foto Deinem Namen alle Ehre, wow! Und siehst wie das blühende Leben aus!
Zitat von Pinkstar:Bin ich dabei. Unsere ist ein Grinsebäckchen
Chrissi26
Zitat von senzanome:Auch wenn Dein Sohnemann Dich manchmal nervt, genieße jeden Augenblick mit ihm, es ist furchtbar schwer, sein Kind gehen zu lassen, das leere Zimmer zu sehen, zurueck zu bleiben...
Ich will Enkel! Aber vorher gesund werden...
Einen schönen Abend an alle, verwirrte Gruesse!
Chrissi26
Anlachen
Zitat von Chrissi26:Ich möchte auch mal wieder mit einem *beep* Hintern durch die Bude laufen.
Pinkstar
Zitat von Anlachen:Es hat gedauert, das alles zu verdauen. Ich drücke Euch. Kann so mit Pinkstar mitfühlen, andererseits war es hier nur ins Leben gehen lassen.
Zitat von Chrissi26:werde ich durch die ständige Anwesenheit schon manchmal in meiner Freiheit beschnitten. Ich möchte auch mal wieder mit einem *beep* Hintern durch die Bude laufen. Spaß ! Aber ich denke, ihr wisst, was ich meine:
Ich hab wenigstens schon durchgesetzt, dass sie an einem Tag am Wochenende (Freitag oder Samstag) bei ihr schlafen. Wenn ich da nicht immer drauf bestehen würde, wären sie immer hier.
Chrissi26
Pinkstar
Jane_1
Zitat von senzanome:Weisst Du, dass ich seit dem kuerzlichen Auszug meiner Tochter alles in Frage stelle? Vielleicht weil die Seele auf Neuanfang gestellt wird, man sich selbst wieder, neu definieren muss, will...
Ich schwanke in der Beziehung innerlich, will aus der Wohnung ausziehen oder auch nicht, stelle fast alles auf den Prüfstand und bin gleichzeitig weinerlich, bedürftig, voll aus dem Ruder.
Vielleicht ist das also ein klassisches Begleitphaenonem?
Zu Deiner Ex-Liebes - Geschichte :Ich habe auch schon erlebt, dass ein Mann anfanfs nur von sich erzählte, viel angab, weil er von sich überzeugen wollte. Aber Dein Bauchgefuehl lag da sicher richtig und seine Reaktion ist deutlich :er kämpft nicht, also gut, dass Du den Schluss - Strich gezogen hast.
Pinkstar
Jane_1
senzanome
Pinkstar
Zitat von Jane_1:bin jetzt ca 3 Jahre Single. So lange wie noch nie in meinem Leben.
Vor paar Monaten habe ich gemerkt: ich will wieder.
Ich mag Männer einfach.
Und die letzte Geschichte ist sowas von Geschichte. (Und die kleine Liaison hoffe ich zügig zu verdauen. Die Vermischung mit dem Trennungsschmerz des Sohnes ist doof. Seit dem Telefonat eben mit meinem Sohn tut das andere fast gar nicht mehr weh.)