Salve, ragazze!
🌻 Ich habe gestern meinen Arzttermin hinter mich gebracht. Ich hatte echt tierische Angst und fühlte mich (wie jedes Mal), wie ein Lamm auf dem Weg zur Schlachtbank.

Als ich in die Praxis kam, erwartete mich die Ärztin schon im Flur und fragte, wie es mir ginge. Ich sagte: "Heute bin ich sehr nervös." Da sagte sie lächelnd: "Frau Tara - Sie sind
immer sehr nervös." Dann hat sie es wieder super gemacht - während der kompletten 40 Minuten Untersuchung hat sie mit mir über die neuesten Netflix-Serien, die wir beide schauen, gequatscht (wir sind eine Generation). Hat mich, während sie Ultraschall machte, über
meine Serie erzählen lassen. So war ich etwas abgelenkt und fühlte mich nicht so opfermäßig. Zum Glück war dann am Ende alles okay. Hab mich bei ihr dann (wiedermal) für ihr Einfühlungsvermögen bedankt.
Hinterher sagte sie noch zu mir: "Ich weiß nicht, warum und Sie können sich auch nix dafür kaufen - aber irgendwie habe ich bei Ihnen ein gutes Bauchgefühl." Das fand ich irgendwie nett.
@Chrissi26 : Ich wünsche Dir gute Besserung! Hoffentlich isses kein Corona!
✊ Resisti, @senzanome ! Prima o poi anche una montagna di formulari sarà fatto!
💪 @Pinkstar : Auch von mir wiedermal ganz viel Respekt für Dein Durchhaltevermögen!