7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

BjörnFF
Ich musste gerade herzhaft lachen, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe und dein (zweideutig) gelesen hab^^

08.10.2021 20:38 • x 1 #4366


P
Zitat von senzanome:
Ich koennte Deine Mutter dann schütteln und fragen :WARUM?

Meine Mama ist mit sich unzufrieden, mit ihrem Leben, sie hat nie was erlebt wirklich, sie gab sich auf für Papa, für ihre Kinder für alles und das lässt sie uns alle büßen, auch meinem Papa.


Zitat von senzanome:
Anleitung zum Ungluecklich - Sein. Bitte nicht nachmachen.

oje senzanome, das ist nicht gut, du musst reden, wenn du was möchtest, egal was, oder dir was wünscht, oder wenn es dir schlecht geht, sag es auch, und nehme Hilfe an, und erfreue dich darüber.

Ich kann dich verstehen, weil du körperlich krank bist, das ist auch nicht einfach alles, zu verkraften. Genau deswegen wäre es wichtig, dass du aus dir rausgehst. Menschen können dir nicht in den Kopf schauen

Zitat von Chrissi26:
Soooo, ich mach jetzt wirklich ein schönes Bad, mein Sohn und Freundin sind auf einer Feier und ich hab hier meine Ruhe.

Super Entspann dich und hör noch schöne Musik dabei, wenn du magst

08.10.2021 21:02 • x 3 #4367


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


P
Zitat von BjörnFF:
Ich musste gerade herzhaft lachen, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe und dein (zweideutig) gelesen hab

Haha hallo Björn Dann bin ich ja froh, dass ich dich zum lachen bringen konnte

08.10.2021 21:03 • x 1 #4368


P
Guten Morgen

Eben gefrühstückt, gleich wie immer ins Bad und gegen später gesteppt. Warte dann noch aufn Hermesboten.

Heute gibts kalte Küche und ich werd meinen Balkon heute wohl auch abräumen. Die Balkonbank ist relativ leicht, kann sie auch schieben, da wir ja hier Aufzüge und barrierefrei haben.
Die Palme wird abgedeckt und das kleines Tischchen kann man gut auseinanderbauen und kommt dann in die Abstellkammer.

Nächste Woche werd ich dann den Balkon saugen und nass aufwischen, wenn das Wetter trocken ist. Möchte ja, dass mein neuer Balkonboden möglich lange so bleibt, wie er ist

Wenn ich das fertig hab, gibts Päuschen, dann 2. Runde steppen, dann etwas wieder essen und dann die 3. Runde. Und dann ist Chilltime

Wir haben heute einen Herbststurm.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit vielen schönen Momenten

Eure Pinkstar

09.10.2021 08:45 • x 1 #4369


Puschel8
Guten Morgen, hab schlecht geträumt, die Kinder sind nicht da, es ist neblig bei 7 Grad.

Könnt gerade besser sein.

Ich fahre aber gleich ne Freundin besuchen und im Anschluss muss ich die Pferde in den Stall bringen, Pool abbauen, Gartenmöbel abdecken etc.

Vielleicht kommt ja die Sonne noch.

Einen schönen Tag allen!

09.10.2021 08:52 • x 2 #4370


P
Zitat von Puschel8:
Ich fahre aber gleich ne Freundin besuchen und im Anschluss muss ich die Pferde in den Stall bringen, Pool abbauen, Gartenmöbel abdecken etc.

Vielleicht kommt ja die Sonne noch.

Das wird dich ablenken und ich schick ein bisschen Sonne zu dir, wir haben zwar Sturm aber es ist soweit sonnig

09.10.2021 09:11 • x 2 #4371


P
Neue Single von Tears for Fears, weisse Haare, älter aussehend. Und ich dachte wieder: Mein Gott Pinky, du wirst alt Die Single klingt aber wirklich schön


09.10.2021 09:29 • x 2 #4372


P
So, Balkon ist abgeräumt und die Balkonbank im Keller. Tischchen im Abstellraum, Palme verpackt
Nächste Woche dann Balkon saugen und nass nachwischen.
Jetzt Päuschen und dann gehts in die 2. Runde steppen

09.10.2021 12:29 • x 1 #4373


Puschel8
So, die Sonne ist da.
Auf geht's in den Garten.Pool winterfest machen. Pferde versorgen. Unkraut trimmen. Heu einlagern.

09.10.2021 15:44 • x 2 #4374


C
Huhu, ich melde mich auch mal kurz. Bin ebenfalls grad am Balkon leerräumen, weil unser Haus gestrichen wird und nächste Woche ist das Holzwerk und die Balkondecke dran. Hab bei der Gelegenheit gleich mal ein bisschen meine Balkontruhe ausgemistet.

Leider muss ich einiges in den Keller bringen, die Möbel und Truhe kommen aber, wenn die Malerarbeiten erledigt sind, wieder auf den Balkon (steht so lange im Wohnzimmer), das wird immer abgedeckt, denn wir haben hier leider keinen Aufzug und ich muss alles vom dritten Stock die Treppen in den Keller bringen.

Also geht nur der Grill, die Auflagen und Sonnenschirme mit Ständer über den Winter in den Keller.

Ansonsten geht es mir mental leider immer noch nicht so toll, minimal besser als gestern aber nicht viel. Bin voll im Rückzugsmodus im Moment.

Ich wünsche euch allen noch ein sonniges Wochenende, hier ist Traumwetter, nochmal richtig warm.
Liebe Grüße

09.10.2021 16:09 • x 1 #4375


Anlachen
Hallo Ihr,

Zeit ist es wohl, aufzuräumen. Die Woche habe ich es endlich mal wieder zum Training geschafft. Heute früh in Ruhe joggen und jetzt krempele ich hier auch rum.

Räume Sohnes Zimmer um, bekomme was Neues für das Wohnzimmer und verschiebe ein paar Regale. Gleich auch den Balkon fegen und noch die Boarde für das Bad lasieren.

Heute Abend geht es raus zum Hopsen, auch zum ersten Mal wieder seit langem. Bin mal sehr gespannt! Es wird düster!

Einen sonnigen Nachmittag Euch!

09.10.2021 16:17 • x 3 #4376


P
Haha, lustig, alle am aufräumen und umräumen Ich war nach der ganzen Aktion heute irgendwie müde und hab bissl geschlafen. Jetzt bin ich fit und mache gleich meine 3. Runde Steppen, dann ist das Programm abgeschlossen
Gestern war ich fitter, keine Ahnung warum das so war

Zitat von Chrissi26:
Ansonsten geht es mir mental leider immer noch nicht so toll, minimal besser als gestern aber nicht viel. Bin voll im Rückzugsmodus im Moment.


Wegen dem Sportsfreund?


Zitat von Anlachen:
Gleich auch den Balkon fegen und noch die Boarde für das Bad lasieren.

Cool, lackieren. lasieren, schrauben, du brauchst defi kein Handwerker Viel Spaß heut Abend beim Tanzen

09.10.2021 17:28 • x 2 #4377


Anlachen
Huhu, Pinkstar,

sehr hübsch übrigens, Dein Foto mit den etwas längeren Haaren. Man merkt, dass es Dir gut geht

Zitat von Pinkstar:
Cool, lackieren. lasieren, schrauben, du brauchst defi kein Handwerker


Ja, das wäre cool, aber so ganz isses das ja doch nicht Viele kleine Sachen gehen, ich habe Spaß an so kleinen Projekten, und gehe voll darin auf. Aber wenn es ans Eingemachte geht, nee, da geht längst nicht alles.
Es ist das, was ich mache, weil ich jetzt Zeit und Bock drauf habe. Stellt sich irgendwann mal wieder jemand ein, dann verbleiben so Sachen oder der Kopf ist blockiert. Jetzt kann ich mich voll reinstürzen und stolz wieder rauskommen. Das macht ja auch was mit mir. Und das Bad ist jetzt schon mal hübscher als vorher.

Im nächsten Jahr möchte ich noch Mosaik ausprobieren. Wenn das klappt, ist es sogar saucool!

Zitat von Chrissi26:
Ansonsten geht es mir mental leider immer noch nicht so toll, minimal besser als gestern aber nicht viel. Bin voll im Rückzugsmodus im Moment.


Kopf hoch, Liebes! Du hast da auch gerade eine Phase, wo viel zusammenkommt. Wenn Dein Sportfreund so doof zu Dir ist, würde ich da auch erst einmal Abstand nehmen.

Schönwetterfreunde nennen das manche und mit fortschreitendem Alter erkennt man die immer schneller.

Inzwischen kann ich das sehr gut auseinander halten. Es wird übergangsweise dann mal etwas ruhig, aber mich auf die guten Sachen zu konzentrieren, war das Beste, was ich lernen konnte für mich! Gute Besserung und nen dicken Drücker!

Ja, und Danke Pinkie, ich tanze eine Runde für Euch mit. Exex wirft schon wieder Pläne durcheinander, eine Stadt weiter gibt es noch was. Ist aber egal, es geht raus

Euch einen schönen Samstagabend erst einmal!

09.10.2021 18:37 • x 3 #4378


P
Zitat von Anlachen:
sehr hübsch übrigens, Dein Foto mit den etwas längeren Haaren. Man merkt, dass es Dir gut geht

Haha, danke schön Ja es wird Fühle mich auch gut dabei, mag meine Haare und liebe es, sie zu pflegen und hegen Hoffe, sie bleiben mir noch lange erhalten

Mosaik finde ich übrigens auch faszinierend und sieht auch klasse aus, habe ja hier so eine Katze aus Mosaiksteinen, ein Lieblingsstück von mir

Ich finds trotzdem toll, wie du alleine in deiner Wohnung handwerkelst, meine Blonde ist auch so jemand, die das ganz gut hinkriegt

Genau, tanz für mich eine Runde mit und wenns geht, mit zwei oder drei Cocktails

09.10.2021 18:51 • x 3 #4379


Anlachen
Zitat von Pinkstar:
Genau, tanz für mich eine Runde mit und wenns geht, mit zwei oder drei Cocktails


Uiui...gleich mit Cocktailparty! Was darf es denn sein?

09.10.2021 18:58 • x 1 #4380


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag