7121

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

Pinkstar

Pinkstar


5697
2
7644
Zitat von Anlachen:
Uiui...gleich mit Cocktailparty! Was darf es denn sein?

Pina Colada, Zombie und S. on the Beach *LOL* Lässt sich gleich besser tanzen

09.10.2021 18:59 • x 2 #4381


Anlachen

Anlachen


1288
1
2034
Oki, Einen auf die Pinke! Ob ich dann besser tanze, sehe ich mal

09.10.2021 19:02 • x 2 #4382



Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


Chrissi26

Chrissi26


1960
2
4348
Vielen Dank ihr Lieben

Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß, Anlachen.

Für mich ist die Couch irgendwie im Moment besser, aber ich hab wenigstens auch alles hier geschafft.

Nee,direkt doof war der Sportfreund ja nicht, eben nur eher desinteressiert und ja, Schönwetterfreund ist schon ein guter Begriff.
Es ist auch nicht nur wegen ihm, mein Sohn hat auch wieder ne blöde Phase. Man nur grad nicht näher drauf eingehen. Nicht böse sein, aber wenn ich mitten in so ner leichten Depri Phase stecke, bin ich immer etwas zurückgezogen und mehr nur für mich. Aber es wird auch wieder anders.


Einen schönen Abend euch, egal was ihr vorhabt und macht das Beste draus.

09.10.2021 19:36 • x 3 #4383


Anlachen

Anlachen


1288
1
2034
@Chrissi26

Vollkommen verständlich, so Phasen kenne ich auch. Pass auf Dich auf und mache die Dinge, die Dir gut tun!

09.10.2021 19:43 • x 1 #4384


Pinkstar

Pinkstar


5697
2
7644
Zitat von Chrissi26:
Man nur grad nicht näher drauf eingehen. Nicht böse sein,

Alles gut Chrissi, du weisst, wir sind da, wenn du was aufm Herzen hast

09.10.2021 19:43 • x 1 #4385


Chrissi26

Chrissi26


1960
2
4348
Ich weiss, Pinky, und ich bin froh, dass es euch gibt.

Danke, dass ihr mich versteht und für mich da seid. Das bedeutet mir sehr viel und ich werde in den nächsten Tagen ausführlicher berichten.

Ihr seid echt alle sehr lieb.

09.10.2021 19:54 • x 3 #4386


Jane_1

Jane_1


959
2029
Guten Morgen ihr Lieben,

@Chrissi26 das kenne ich auch, dass ich mich manchmal zurück ziehen muss. Die Gedanken blubbern umher und benötigen manchmal etwas Ruhe, um sich zu sortieren. Schau nur, dass du dich nicht zu tief einigelst.
Blöd von deinem Sportsfreund, dass er sich gerade jetzt zurück zieht. Schau dir das mal in Ruhe an, wenn es dir besser geht. Es kann auch sein, dass er dir Ruhe gönnen will. Aber wichtiger ist, was du dir so mit ihm eigentlich vorstellst/wünschst. Deine Enttäuschung zeigt ja, dass da doch ein bißchen mehr zu sein scheint.

Wir haben den Umzug bei bestem Wetter durchgezogen, ging super schnell. Sohnemann wollte dann mit seinen Kumpels alleine sein und hat uns Erwachsene (nicht ganz) dezent wieder nach Hause geschickt, der Schlingel. Er hat mich diese Woche mehrmals angerufen, viel erzählt, ich hoffe sehr, dass das bleibt. Könnte mir aber vorstellen, dass das mit der Zeit weniger werden wird. Das Studium ist sehr anspruchsvoll, er wird jobben, er wird Freunde kennenlernen, etc.

Und auch ich werde heute das leere Zimmer aufräumen und putzen. War gestern nach dem Umzug noch mit Freunden was trinken, habe noch nicht reingeschaut

10.10.2021 08:57 • x 3 #4387


Puschel8

Puschel8


503
4
939
Guten Morgen, hier der erste Frost bei strahlendem Sonnenschein
Allen einen schönen Sonntag!

10.10.2021 09:38 • x 4 #4388


Pinkstar

Pinkstar


5697
2
7644
Zitat von Jane_1:
Wir haben den Umzug bei bestem Wetter durchgezogen, ging super schnell. Sohnemann wollte dann mit seinen Kumpels alleine sein und hat uns Erwachsene (nicht ganz) dezent wieder nach Hause geschickt, der Schlingel.

Er geniesst jetzt die Freiheit Aber gut, wenn der Umzug geklappt hat und es sogar Sonnenschein gab. Nix schlimmeres, als bei Regen umzuziehen.

10.10.2021 09:43 • x 2 #4389


Pinkstar

Pinkstar


5697
2
7644
So, geduscht, gesteppt und der Karottensalat ist auch fertig und darf jetzt schön durchziehen. Ich liebe ja vom Karottensalat den Saft, der da austritt und der Salat dann schön wässrig ist

Haare sind auch schon geföhnt und jetzt darf ich ein bisschen chillen

10.10.2021 10:20 • x 1 #4390


Pinkstar

Pinkstar


5697
2
7644
Einfach nur schön von Zoe Wees


10.10.2021 10:23 • x 1 #4391


Pinkstar

Pinkstar


5697
2
7644
Gestern bekam ich Mail von Exmann, dass mein Sohn Grippe hat. Infos von Exmann funktionieren also weiterhin.

Hab dann meinem Sohn geschrieben, dass ich ihm gute Besserung wünsche und ob die Grippe schlimm ist. Ich sah dann, dass er online kam, aber meine Nachrichten nicht abhörte.

Er ging dann wieder offline.

Das hat mich dann echt sauer gemacht und ich schrieb ihm dann, dass er doch bitte mal meine Nachrichten lesen oder abhören soll.

Gegen 23 Uhr kam dann endlich ne Rückmeldung von ihm. Es ist echt schwierig, meinen Sohn zu erreichen. Ans Telefon geht er sowieso nie.
Er hat starken Husten (hatte er leider in der Kindheit auch sehr oft, als Krupphusten. Er bekam damals viel Kortisonsprays, weil er kaum atmen konnte. Salbutamol, ich weiss es noch wie heute.

Ihr glaubt gar nicht, wie gerne ich für ihn jetzt wieder da wäre Das macht mich dann auch wieder traurig und ich muss mich dann zwingen, positiv zu denken.

"Ich liebe dich und vermisse dich"

Das Lied von Zoe Wees ist genau richtig jetzt, ich kann weinen.

10.10.2021 10:32 • x 2 #4392


Pinkstar

Pinkstar


5697
2
7644
Ich versuche so gut es geht, zu verdrängen, positiv zu denken, trotz allem aber es bricht eben doch dann wieder heraus. Musik hilft mir, zu weinen und weiterhin zu verarbeiten und dann wieder gestärkt weiterzumachen in meinem Leben.

10.10.2021 10:37 • x 1 #4393


Pinkstar

Pinkstar


5697
2
7644
Im März wird er 17 Jahre alt.

Er hat weder die Augenfarbe von mir (blau) noch von meinem Exmann (braun), sondern eine eigene Augenfarbe (grün). Ich find das toll, und kann wirklich nur weiterhin hoffen, dass er seinen eigenen Verstand und seine eigene Denke bekommt.
Nicht weil er beim Vater lebt, sondern ich würde mir das auch wünschen, wenn er bei mir wäre.

Nichts ist schöner, als eigenständige und selbst denkende Kinder zu haben.

10.10.2021 10:50 • x 2 #4394


Chrissi26

Chrissi26


1960
2
4348
Hallo ihr lieben Leute,

nun will ich mich auch mal melden. Ich habe mich tatsächlich zusammen gerissen und eben zwei Lieder gesteppt. Kann es grad selber nicht glauben, hab nämlich nach der Bügelwäsche nur auf der Couch rumgeschlunzt und gelesen. Bin jetzt stolz auf mich. Klar, es wäre vielleicht besser gewesen, bei der schönen Sonne an die Luft zu gehen, aber ich hatte keine Lust auf Menschen zu treffen. Hab ich ja morgen bei der Arbeit wieder genug davon (von Menschen meine ich). Bißchen schade wie gesagt wegen dem schönen Wetter, aber es wird sicher nochmal den einen oder anderen schönen Tag am Wochenende geben und gegen Kälte kann man sich dann ja was anziehen.

Zitat von Jane_1:
dass ich mich manchmal zurück ziehen muss. Die Gedanken blubbern umher und benötigen manchmal etwas Ruhe, um sich zu sortieren. Schau nur, dass du dich nicht zu tief einigelst.
Blöd von deinem Sportsfreund, dass er sich gerade jetzt zurück zieht. Schau dir das mal in Ruhe an, wenn es dir besser geht. Es kann auch sein, dass er dir Ruhe gönnen will. Aber wichtiger ist, was du dir so mit ihm eigentlich vorstellst/wünschst. Deine Enttäuschung zeigt ja, dass da doch ein bißchen mehr zu sein scheint.


Ich bin beruhigt, Jane, dass es dir auch manchmal so geht. In der letzten Zeit ist es wieder etwas schlimmer; weil ich auch wieder etwas mehr Sorgen mit meinem Sohn habe und letzte Woche ja auch ein paar Tage krank war. Mein Sohn hat eine Anzeige bekommen, weil er in einer allgemeinen Verkehrskontrolle untersucht wurde und gek. hatte. Es belastet mich alles sehr, vor allem, was jetzt auf ihn zukommt. Aber andererseits ist er erwachsen, 20 Jahre alt, und muss langsam mal selber sehen, was er aus seinem Leben macht. Schade nur, dass es sich so entwickelt hat, weil ich eigentlich alles dafür getan habe, dass er auf einen guten Weg kommt, mir Zeit genommen, war immer für ihn da usw. Aber leider hat man nicht alles in der Hand.

Ja, der Sportkumpel hat vorhin tatsächlich geschrieben, wie es mir geht. Ich denke auch, er ist ja ein sehr unaufdringlicher Mensch, dass er mich vielleicht nur in Ruhe lassen wollte, trotzdem hat es mich etwas getriggert, dass gar nix kam. Und du hast recht, Jane, ich muss gucken, was ich mir mit ihm vorstelle bzw. wie es weitergehen soll. Ein bißchen mehr wünsche ich mir insgeheim wohl doch .. Ach, ich weiß im Moment auch nicht, aber ich denke auch, wenn es mir etwas besser geht, kann ich das klarer sehen.

Zitat von Jane_1:
Könnte mir aber vorstellen, dass das mit der Zeit weniger werden wird. Das Studium ist sehr anspruchsvoll, er wird jobben, er wird Freunde kennenlernen, etc.

Und auch ich werde heute das leere Zimmer aufräumen und putzen. War gestern nach dem Umzug noch mit Freunden was trinken, habe noch nicht reingeschaut

Super, dass du mit deiner Freundin was trinken warst und dich so abgelenkt hast. Finde es richtig toll, wie du jetzt damit umgehst, dass dein Sohn ausgezogen ist. Aber ich denke, ihr habt, so wie es scheint, ein gutes Verhältnis und er wird sich immer irgendwie bei dir melden, selbst wenn es aus Zeitgründen etwas weniger wird. Er wird immer auf dich zukommen, wenn was ist, da bin ich mir sicher.

Du hast dich echt schnell aufgerappelt und ich bewundere dich genauso, wie ich Pinky bewundere. Ich häng im Moment echt sehr durch, so extrem war es schon lange nicht mehr.

Zitat von Pinkstar:
dass er seinen eigenen Verstand und seine eigene Denke bekommt.


Davon gehe ich 100 %ig aus, liebe Pinky. Es ist schwer für dich im Moment, aber ich hab schon mal geschrieben, er ist erst 16, noch in der Findungsphase und sein Vater hat leider noch großen Einfluss auf ihn und die ganzen Jahre, die er ihn beeinflusst hat, prägen ja auch. Eines Tages, und wenn es erst in einigen Jahren ist, wenn er erwachsen ist, wird er auf dich zukommen. Bis dahin kannst du nur weiterhin für ihn da sein, also dich ab und zu melden, Interesse zeigen, ohne aufdringlich zu werden und so sieht er, dass er dir wichtig ist.

Ich drücke dich mal ganz lieb.

So, ich werde jetzt einen Auflauf vorbereiten, davon essen wir nachher noch was und der Rest ist für morgen. Mache ich sonntags meistens so, damit ich nach dem ersten Arbeitstag der Woche nicht gleich wieder soviel in der Küche zu tun habe.

Euch allen noch einen schönen Rest-Tag und morgen guten Start in die neue Woche.

10.10.2021 16:34 • x 2 #4395



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag