Pinkstar
Gast
Ihre Sphynx-Katze ist der Hammer, so zierlich und schmächtig und so süss mit ihren blauen Augen. Sie ist erst 5 Monate alt und quasi unser neues Familienmitglied. Hab ihr auch was zum essen mit gebracht.
Ihre neue Wohnung ist auch schön eingerichtet, gut geschnittene Zimmer auch. Schönes Bad und schöne Küche.
Und ich durfte nach fast zwei Jahren mal wieder Autofahren. Hin und zurück. Hab auch (ausversehen) Reifen quietschen lassen
So, ich geh jetzt auch nochmal eine Runde zwei Lieder steppen und dann bin ich zufrieden und geniesse meinen Abend.
Mein Sohn hat sich nochmal gemeldet, er hustet weiterhin stark. Mein Exmann schrieb mir auch nochmal ne Mail, dass Sohn dann wohl zuhause bleibt. Hab dann zurückgeschrieben, dass wenn es die richtige Grippe ist, er definitiv die ganze Woche zuhause bleiben soll.
Zitat von Chrissi26:Ich habe mich tatsächlich zusammen gerissen und eben zwei Lieder gesteppt. Kann es grad selber nicht glauben, hab nämlich nach der Bügelwäsche nur auf der Couch rumgeschlunzt und gelesen. Bin jetzt stolz auf mich.
Egal ob draussen oder drinnen, Bewegung tut gut. Toll, dass du es geschafft hast. Ich mach es dir jetzt gleich