7121

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

Pinkstar

Pinkstar


5710
2
7667
So, bin zurück und es war ein schöner Tag mit meiner Blonden. Sie hat Hähnchenschnitzel mit Drillings-Kartöffelchen und Gurkensalat gemacht und etwas später gabs sogar noch ein Dessert mit Bananenstücke in Skyr-Schoko-Creme. Lecker lecker alles gewesen

Ihre Sphynx-Katze ist der Hammer, so zierlich und schmächtig und so süss mit ihren blauen Augen. Sie ist erst 5 Monate alt und quasi unser neues Familienmitglied. Hab ihr auch was zum essen mit gebracht.

Ihre neue Wohnung ist auch schön eingerichtet, gut geschnittene Zimmer auch. Schönes Bad und schöne Küche.

Und ich durfte nach fast zwei Jahren mal wieder Autofahren. Hin und zurück. Hab auch (ausversehen) Reifen quietschen lassen Bin halt ja das Auto nich gewohnt gewesen

So, ich geh jetzt auch nochmal eine Runde zwei Lieder steppen und dann bin ich zufrieden und geniesse meinen Abend.

Mein Sohn hat sich nochmal gemeldet, er hustet weiterhin stark. Mein Exmann schrieb mir auch nochmal ne Mail, dass Sohn dann wohl zuhause bleibt. Hab dann zurückgeschrieben, dass wenn es die richtige Grippe ist, er definitiv die ganze Woche zuhause bleiben soll.

Zitat von Chrissi26:
Ich habe mich tatsächlich zusammen gerissen und eben zwei Lieder gesteppt. Kann es grad selber nicht glauben, hab nämlich nach der Bügelwäsche nur auf der Couch rumgeschlunzt und gelesen. Bin jetzt stolz auf mich.

Egal ob draussen oder drinnen, Bewegung tut gut. Toll, dass du es geschafft hast. Ich mach es dir jetzt gleich

10.10.2021 17:52 • x 2 #4396


Jane_1

Jane_1


959
2030
Zitat von Chrissi26:
Mein Sohn hat eine Anzeige bekommen,

Zitat von Chrissi26:
Es belastet mich alles sehr,

Zitat von Chrissi26:
Ich häng im Moment echt sehr durch, so extrem war es schon lange nicht mehr.

Mensch, @Chrissi26 , was ein Mist! Sei mal nicht so hart zu dir. Das ist doch völlig normal, dass du jetzt durchhängst. Krank, enttäuscht vom Sportsfreund und dann noch so ein Klopper...jedem von uns würde es dann erstmal schlecht gehen.
Bist du auch so ein Mensch, der sehr im Moment lebt? So schön das bei positiven Erlebnissen ist...bei negatvin Geschichten hat man dann manchmal das Gefühl, das ganze Leben wäre Mist. Wir wissen aber zum Glück, dass das nur eine Phase ist.
Dass dein Sohn erwischt worden ist, kann auch ein Weckruf sein. Er muss jetzt die Konsequenzen tragen. Vielleicht - hoffentlich - ändert er dann etwas an seinem Verhalten.
Zitat von Chrissi26:
Ach, ich weiß im Moment auch nicht, aber ich denke auch, wenn es mir etwas besser geht, kann ich das klarer sehen.

So wird das bestimmt sein. Du musst ja nichts entscheiden. Komm erstmal wieder richtig auf die Beine.

@Pinkstar : Gute Besserung auch an deinen Sohn. Kann mir vorstellen, wie schwer es sein muss, für ihn da sein zu wollen und nicht zu können..sieh es ihm nach, dass er sich nicht so schnell gemeldet hat. Männlicher Teenager und auch noch krank..

Ich wünsche uns allen eine schöne Woche mit freudigen Nachrichten und Ereignissen. Können wir alle gerade gut gebrauchen, habe ich so das Gefühl.

10.10.2021 19:02 • x 2 #4397



Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


Chrissi26

Chrissi26


1960
2
4348
Pinky, es freut mich, daß du einen schönen Tag mit deiner Schwester hattest. Hat dir gerade heute sicher besonders gut getan, dass du mal rausgekommen bist.

Danke, Jane, ja das stimmt, ich lebe schon sehr in dem Moment und wenn was nicht so läuft, stelle ich schnell alles in Frage und bin sehr down.

Ich hoffe auch, dass mein Sohn endlich mal aufwacht und vernünftig wird. Das wäre für mich wirklich das wichtigste im Moment.

Habt einen schönen Abend und auch von mir die besten Wünsche für eine stressfreie Woche mit vielen guten Tagen und wenig Kummer und Sorgen.

Ich drück euch alle.

10.10.2021 19:13 • x 2 #4398


Pinkstar

Pinkstar


5710
2
7667
Guten Morgen

Früh auf, aber relativ gut geschlafen

Meine Therapeutin ist im Urlaub und somit kann ich mich heute ganz auf mein Steppprogramm konzentrieren.
Mein Fenster im Schlafzimmer hab ich voll vergessen, am Freitag zu putzen, was ich heute nachholen will.

Da ich gestern warm gegessen habe, gibts heute kalte Küche.

Gleich Frühstück, dann ne schöne warme Dusche und dann kann der Tag beginnen

Euch einen guten Start in die neue Woche

L G Pinkstar

11.10.2021 05:19 • x 2 #4399


Chrissi26

Chrissi26


1960
2
4348
Hallo ihr Lieben, ein kurzer Gruß aus der Mittagspause. Ich schlag mich hier so durch, Chefin ist ganz okay und froh, dass ich wieder da bin, aber die Lehrer stressen etwas. Alles soll sofort und gleich erledigt werden, aber ich bin ruhig geblieben und hab gesagt, dass eins nach dem anderen geht. schon krass, ich war nur drei Tage krank und schon bricht das Chaos aus. Und leider kaum eine Frage wie es mir geht. Aber sind halt keine Freunde, nur der Arbeitsbereich, das muss man sich immer wieder sagen. Ansonsten krieg ich das schon hin.

Pinky, ich hab auch vor, nachher nochmal zu Steppen, vielleicht schaff ich das. Allerdings kommt nach der Arbeit noch jemand, der den Stromzähler wechseln will. Mal sehen, wie lange das dauert.

Ich wünsche euch noch einen guten Rest Tag und wenig Stress.

11.10.2021 12:53 • x 5 #4400


Pinkstar

Pinkstar


5710
2
7667
Zitat von Chrissi26:
Und leider kaum eine Frage wie es mir geht.

Und genau deswegen bist du dann genauso kalt dem Arbeitsbereich gegenüber und wenn die meinen, sie müssen dich stressen, sagt ihnen genau den Satz, was du auch hier geschrieben hast: Es geht nur eins nach dem anderen.

11.10.2021 13:20 • x 2 #4401


Chrissi26

Chrissi26


1960
2
4348
Danke, Pinky, genau den Satz hab ich gesagt und war dabei innerlich und äußerlich ruhig geblieben.

11.10.2021 16:48 • x 1 #4402


Pinkstar

Pinkstar


5710
2
7667
Zitat von Chrissi26:
Danke, Pinky, genau den Satz hab ich gesagt und war dabei innerlich und äußerlich ruhig geblieben.

Ja, ich wollte das einfach nochmal für dich verstärken, dies bewusst zu machen, solltest du wieder von dem Arbeitsbereich irgendwelche "Kommandos" zu bekommen.

Stromzähler dran? Ich hab bissl geschlafen und geh jetzt die 3. Runde Steppen.

11.10.2021 18:15 • x 1 #4403


Chrissi26

Chrissi26


1960
2
4348
Ja, hat geklappt, läuft auch alles wieder. ich steppe gleich auch noch zwei Lieder.

11.10.2021 18:24 • x 1 #4404


Pinkstar

Pinkstar


5710
2
7667
Guten Morgen

Gut, dass das Forum wieder funktioniert Heute früh ging gar nichts hier

Bin bereits schon geduscht und hab meine 1. Runde hinter mir.

Nachher werde ich Rinderfrikadellen mit einer Pilz-rahm-sosse und Kartoffelpüree zubereiten. Hatte ich schon ewig nicht mehr

Ansonsten ist bei mir nichts los. Das ist auch oke für mich

Dann euch nen guten Dienstag

L G Pinkstar

12.10.2021 11:00 • x 2 #4405


Pinkstar

Pinkstar


5710
2
7667
Tamiga, immer wieder schöne Musik, wie im Urlaub:


12.10.2021 18:29 • x 1 #4406


Puschel8

Puschel8


503
4
941
Wieder daheim. Gestern den Geburtstag einer ganz lieben Freundin hier aus dem Forum gefeiert.
Schön, dass es Dich gibt! Und Euch alle

12.10.2021 22:27 • x 2 #4407


Pinkstar

Pinkstar


5710
2
7667
Zitat von Puschel8:
Wieder daheim. Gestern den Geburtstag einer ganz lieben Freundin hier aus dem Forum gefeiert.
Schön, dass es Dich gibt! Und Euch alle


Freut mich, dass du eine gute Ablenkung hattest und ja, wir sind ne schöne, nette Gruppe

12.10.2021 22:44 • x 2 #4408


Pinkstar

Pinkstar


5710
2
7667
Guten Morgen

Seit 3:30 Uhr wach und fit wie Turnschuh Gleich gibts Frühstück und nachher um 6 Uhr gehts ins Bad.

Auch heute ist nichts geplant ausser Buntwäsche waschen und es gibt das Restessen von gestern.

Dann auf, in einen neuen Stepptag mit zwischendurch chillen und frische Wäscheduft

Euch einen guten Mittwoch

L G Pinkstar

13.10.2021 04:49 • x 2 #4409


Pinkstar

Pinkstar


5710
2
7667
Musste gestern Abend nochmal ne Mail an Exmann schicken, da mein Sohn sich nicht meldet. Es geht ihm aber, laut Exmann, besser und er geht heute wieder in die Schule.

Dass ich nochmal den Anwalt um Hilfe bat, war schon gut, sonst hätte ich die totale Stille.

Ich hoffe, es bleibt so, bis mein Sohn volljährig ist. Was danach kommt, weiss nur die höhere Macht

13.10.2021 04:58 • x 3 #4410



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag