7121

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

Chrissi26

Chrissi26


1960
2
4348
Guten Morgen auch von mir.

Das freut mich, Pinky, dass es deinem Sohn besser geht... Finde es gut, dass du dir weiterhin Unterstützung vom Anwalt holst und, ja, du hast recht, wenn er volljährig ist, muss man abwarten,aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Weser runter, wie ich immer sage und vielleicht ist es bis dahin schon anders im positiven Sinne.

Puschel, ich find auch, dass das hier eine tolle Truppe ist und freut mich ebenfalls mit dem Geburtstag.

Ich treff mich vom 22.-23.10.auch auf halber Strecke mit einer sehr lieben Freundin, die ich vor knapp 3 Jahren hier kennengelernt habe.

Ich möchte euch alle sooo gern mal persönlich treffen.

So, dann will ich mal unter die Dusche, um 7.00 geht's zur Arbeit, zum Glück schon Mittwoch.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel netten Sachen und wenig Stress.
Eure Chrissi

13.10.2021 05:37 • x 1 #4411


Pinkstar

Pinkstar


5708
2
7664
Zitat von Chrissi26:
Finde es gut, dass du dir weiterhin Unterstützung vom Anwalt holst

Zitat von Chrissi26:
Ich treff mich vom 22.-23.10.auch auf halber Strecke mit einer sehr lieben Freundin, die ich vor knapp 3 Jahren hier kennengelernt habe.

Ich möchte euch alle sooo gern mal persönlich treffen.

Nein nein, das mit dem Anwalt ist ja abgeschlossen, weil mein Exmann sich ja endlich an die ganzen Pflichten hält. Sollte es aber nochmal Probleme geben, kann ich mich jederzeit melden. Aber wie gesagt, ich hoffe, es bleibt jetzt solange, bis mein Sohn 18 Jahre wird.

Cool, dass du ein Treffen mit ihr hast und ja, es wäre schön, ein kleines Gruppentreffen machen zu können

13.10.2021 05:44 • x 2 #4412



Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


Pinkstar

Pinkstar


5708
2
7664
Guten Morgen

Puh, gestern hatte ich nach der 2. Runde voll die Probleme.
Ich war danach sowas von müde. Vermute aber auch, weil ich sehr stark meine "Frauenwoche" hatte. Zum Glück klingt es heute wieder ab. Die waren wirklich diesmal sehr stark. Musste mehrmals Unterwäsche wechseln. Mit Tampons hab ichs nicht so.

Gegen 21 Uhr konnte ich mich aber doch noch aufraffen, die 3. Runde zu steppen.

Heute ist nur 1 Runde steppen, da Spätnachmittags der Einkauf stattfindet und ich da ja dann quasi eine Stepppause einlege. Das tut auch gut.

Mein Schild-Tab hab ich bereits eingenommen und werde gleich was frühstücken.

Euch dann auch einen guten Tag und lasst euch nicht unterkriegen Ich geb mir auch Mühe *schnauf*

L G Pinkstar

14.10.2021 05:31 • x 1 #4413


Anlachen

Anlachen


1288
1
2034
Moinmoin, und mal kurz reingeschnuppert und Hallo gesagt!

Mit

Die Woche geht auf das Ende zu, heute noch ein wahrscheinlich wirbeliger Tag und morgen dann Abschluss. Ein Chef war auf Reise, da konnte ich ein bischen was "in Ruhe" abarbeiten, wenn man das so nennen kann.
Gestern wurden bei uns Fotos gemacht für Anzeigen. Ich bin auch dabei und mal gespannt, was dabei herauskommt. Die ersten Einblicke waren nicht so schlecht.

Pinkstar, wenn Dein Körper gerade so angegriffen ist, höre auf ihn und mach langsamer, mein Vorschlag. Erste Tage Periode haben mich auch immer umgebrettert, danach ging es aber viel besser. Die Kraft wird dann mal woanders benötigt, gib Dir ein bischen Ruhe. (Ha, und ich höre mich schon an, wie Du, guckmal!)


Zitat von Chrissi26:
Alles soll sofort und gleich erledigt werden, aber ich bin ruhig geblieben und hab gesagt, dass eins nach dem anderen geht. schon krass, ich war nur drei Tage krank und schon bricht das Chaos aus. Und leider kaum eine Frage wie es mir geht.


Und Chrissi, schön, dass es Dir besser geht. Schade, wenn niemand mal nachfragt und man nur funktioniert. In der Beziehung habe ich zum ersten Mal seit längerem Glück im jetzigen Betrieb. Die Kollegen und auch Chefs nehmen Anteil.

Euch einen tollen Tag!

LG

14.10.2021 07:24 • x 1 #4414


Pinkstar

Pinkstar


5708
2
7664
Zitat von Anlachen:
Die Kraft wird dann mal woanders benötigt, gib Dir ein bischen Ruhe. (Ha, und ich höre mich schon an, wie Du, guckmal!)

Haha, heute is ja etwas ruhiger. Ich werd die Tage sehen, wie es weiter läuft und dementsprechend dann auch reagieren. Danke für deine Fürsorge

14.10.2021 07:31 • x 2 #4415


Chrissi26

Chrissi26


1960
2
4348
Hallo auch von mir, mal wieder aus der Mittagspause.
Ich hoffe, liebe Pinky, es geht dir heut schon etwas besser.

Anlachen, das mit den Fotos, die ihr auf der Arbeit gemacht habt, das klingt ja gut. Bin gespannt, ob du mit dem Ergebnis dann richtig zufrieden bist.

Ich hatte gestern Abend Chor, macht mir immer total viel Spaß. Wir üben jetzt auch für Weihnachten, am 12.12.ist ein Konzert geplant.

Hier bei mir auf der Arbeit ist es heut echt saukalt. Die Heizung läuft nicht richtig. Bin echt froh, wenn morgen Wochenende ist. Techniker kommt erst nächste Woche.

Trinke schon einen Tee nach dem anderen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und dir, Pinky, einen erfolgreichen Einkauf.

14.10.2021 12:54 • x 1 #4416


Pinkstar

Pinkstar


5708
2
7664
Zitat von Chrissi26:
Hier bei mir auf der Arbeit ist es heut echt saukalt. Die Heizung läuft nicht richtig. Bin echt froh, wenn morgen Wochenende ist. Techniker kommt erst nächste Woche.

Oha, hoffentlich holst du dir nicht wieder eine Erkältung. Warst du nochmal zur Blutkontrolle?

14.10.2021 15:35 • x 1 #4417


Chrissi26

Chrissi26


1960
2
4348
Hallo Pinky, da muss ich Montag hin.
Ja, ich hoffe auch, daß ich mir nicht wieder was einfange...


Geht's dir denn besser?

14.10.2021 16:24 • #4418


Pinkstar

Pinkstar


5708
2
7664
Zitat von Chrissi26:
Geht's dir denn besser?

Nein, heute auch müde müde müde. Bin froh, dass ich heute das Steppen nicht machen muss. Warte gerade noch auf den Pflegedienst. Bin froh, wenn ich meinen Einkauf hinter mir habe.

Ob die Müdigkeit von der Frauenwoche kommt oder doch von der MS weiss ich noch nicht wirklich. Bei der MS nennt es sich "Fatigue". Hier mal ein Auszug zur Erklärung:

"Was ist Fatigue?

Die erhöhte Erschöpfbarkeit (Fatigue) ist ein häufiges Symptom der MS und unterscheidet sich deutlich von der Müdigkeit, wie sie gesunde Menschen erleben. MS-Erkrankte leiden unter Schwäche und Mattigkeit, die belastungsabhängig oder im Tagesverlauf stärker wird.
Fatigue bedeutet Antriebs- und Energiemangel sowie ein dauerhaft vorhandenes Müdigkeitsgefühl, das sich sowohl auf die geistige als auch die körperliche Leistungsfähigkeit auswirken kann. Wärme verstärkt oft die Fatigue. Viele Patienten leiden täglich oder nahezu täglich unter diesem Symptom, das üblicherweise sechs Stunden und mehr am Tag vorhanden ist und gegen Abend stärker wird. Nicht selten wird dadurch sowohl die Lebensqualität als auch die Arbeits- und Erwerbsfähigkeit so stark beeinträchtigt, dass eine vorzeitige Berentung nötig wird. Fatigue birgt die Gefahr, dass sich die Betroffenen zunehmend aus dem sozialen Umfeld zurückziehen und damit eine Kraftquelle verlieren."


Ich hatte das schonmal längere Zeit und ging dann wieder vorüber. Hoffe also auf Besserung

14.10.2021 16:29 • x 1 #4419


Pinkstar

Pinkstar


5708
2
7664
So, mein Tag ist soweit geschafft, der Einkauf auch verräumt. Jetzt einfach nur entspannen und Morgen fängt ein neuer Tag, mit hoffentlich mehr Power, wieder an

14.10.2021 18:53 • x 1 #4420


Pinkstar

Pinkstar


5708
2
7664
Guten Morgen

So, heute sieht das alles irgendwie wieder besser aus. Mir gehts soweit ganz gut, ich hab gut geschlafen, war zwar kurz mal in der Nacht wach, konnte aber dann wieder weiterschlafen.

Heute ist mein Plan folgender:

Frühstück dann ab ins Bad

Wäsche aufräumen dann staubwischen

Pause, dann 1. Runde steppen

Pause, dann staubsaugen

Pause, dann Balkon saugen und nass aufwischen (möchte die neuen Fliesen ja lange gut erhalten haben) für wintertauglich

Pause und es gibt heute kalte Küche mit einem Schweizer Wurstsalat.

Dann die 2. Runde steppen und danach Müll runtertragen.

Und gegen später die 3. Runde.

Dann wird heute Abend wieder gegen die Schübe gespritzt und dann ist Feierabend

Euch dann ebenfalls einen guten Freitag mit dem Start ins Weekend

Eure Pinkstar

15.10.2021 07:32 • x 1 #4421


Pinkstar

Pinkstar


5708
2
7664
So, jetzt staubsaugen mit diesem Song:


15.10.2021 10:25 • x 1 #4422


Pinkstar

Pinkstar


5708
2
7664
Juchei Balkon wintertauglich Jetzt Päuschen, dann die 2. Runde steppen. Es geht voran heut geht es mir wieder viel besser

15.10.2021 11:15 • x 1 #4423


PerfectStranger

PerfectStranger


147
1
70
Habe ich hier Wurstsalat gelesen?

15.10.2021 13:19 • x 1 #4424


Pinkstar

Pinkstar


5708
2
7664
Zitat von PerfectStranger:
Habe ich hier Wurstsalat gelesen?

Lach, jahaa *dir einen großen Teller hinstell* Mit Käse, Tomaten, Gürkchen und Zwiebelringe Hab noch gar keinen Hunger. Lass gerade noch Wäsche laufen und warte, bis die fertig ist

Hallo PerfectStranger Willkommen im Single-Thread

15.10.2021 13:20 • x 1 #4425



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag