7125

Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

PerfectStranger
Hallo liebe Pinkstar,

gestern hab ich in einem anderen Thread ganz viele etwas ältere Beiträge von Dir bedankt.

Danke für die netten Willkommensgrüße und für die detaillierte Beschreibung des Salats, auch wenn das schon etwas gemein war. Ich werde jetzt was essen. TK-Pizza.

Derweil warte ich noch auf einen Amazonboten um danach meinen Keller aufzuräumen; da unten höre ich die Klingel sonst nicht.

Viel Spaß Dir noch und einen guten und weiterhin besseren Tag!

PS: Ich hab meinen Balkon im Urlaub auch winterfest gemacht.

15.10.2021 13:34 • x 2 #4426


P
Zitat von PerfectStranger:
um danach meinen Keller aufzuräumen; da unten höre ich die Klingel sonst nicht.

Viel Spaß Dir noch und einen guten und weiterhin besseren Tag!

PS: Ich hab meinen Balkon im Urlaub auch winterfest gemacht.

Meinen Keller hab ich im Sommer umgeräumt und schön in neue Kartons umgewandelt Ja danke dir, heut isses viel besser bei mir und mein Balkon blitzt ebenfalls vor Sauberkeit

P.S. Ich mag Männer, die Taten sprechen lassen (bezüglich deinen Thread)

15.10.2021 13:37 • x 2 #4427


A


Single-Leben kann Wunden heilen und glücklich machen

x 3


PerfectStranger
Das mit der Umwandlung in Kartons hab ich gestern mit meinem Dachboden gemacht. Jetzt darf ich nur nicht dringend irgendwas brauchen ....

Ach ja, der Thread. Drück mir bitte die Daumen, dass ich nächstes Mal das Richtige tue.

15.10.2021 13:44 • x 1 #4428


P
Zitat von PerfectStranger:
Drück mir bitte die Daumen, dass ich nächstes Mal das Richtige tue.

Bleib wie du bist, denn nur so bist du richtig und diejenige, die nicht damit klar kommt, passt dann eben auch nicht zu dir

15.10.2021 13:47 • x 1 #4429


PerfectStranger
Dankeschön, ja, mit etwas Distanz ist das so.

Deine Signatur ist super!

So, Mahlzeit!

15.10.2021 13:53 • x 1 #4430


P
Zitat von PerfectStranger:
So, Mahlzeit!

En guadn Meine Wäsche is fertig, wird gleich aufgehangen und dann wird die 3. Runde gesteppt Hunger immer noch nicht wirklich da.

15.10.2021 14:15 • x 1 #4431


PerfectStranger
Ich muss meine nicht aufhängen, denn: Ich warte ja auf den Amazonboten, und der bringt mir .... Trocknerbälle. =) Yeah.

Ich schnippele mal Suppengrün zum Einfrieren.

Bis später!

PS: Und guten Appetit (bin Preusse...) Dir dann nachher.

15.10.2021 14:31 • #4432


P
Zitat von PerfectStranger:
Ich schnippele mal Suppengrün zum Einfrieren.


Das hab ich vor ein paar Tagen auch und es wartet im Gefrierfach auf den Linseneintopf. Denke, werde ich Sonntag dann machen.

15.10.2021 15:02 • x 1 #4433


P
so, ich bin stolz auf mich, mein Plan ist abgearbeitet + zusätzlich noch Wäsche waschen. War heut wieder voller Elan und das ist ein schönes Gefühl

Heut Abend dann in Ruhe spritzen

finde die Schnegge so süss

15.10.2021 15:04 • x 2 #4434


_Tara_
Mit Piet Blank war ich auf der Schule - er war eine Stufe über mir...

15.10.2021 18:44 • #4435


P
Zitat von _Tara_:
Mit Piet Blank war ich auf der Schule - er war eine Stufe über mir..

Wer ist denn das?

15.10.2021 19:15 • #4436


_Tara_
Der Blank von Blank Jones...

15.10.2021 20:17 • x 1 #4437


P
Zitat von _Tara_:
Der Blank von Blank Jones...

Lach, achso Sorry, war jetzt voll aufm Schlauch

Cool, dass du mit ihm in der Schule warst

15.10.2021 20:20 • #4438


C
Guten Morgen

jetzt hab ich endlich mal wieder ein bißchen Zeit zum schreiben. Arbeitswoche ist hinter mir und endliiiiich Wochenende. Jetzt muss ich noch drei Tage arbeiten (von Mo.-Mi.) und dann hab ich bis 26.10. frei.

Zitat von Pinkstar:
Die erhöhte Erschöpfbarkeit (Fatigue) ist ein häufiges Symptom der MS und unterscheidet sich deutlich von der Müdigkeit, wie sie gesunde Menschen erleben. MS-Erkrankte leiden unter Schwäche und Mattigkeit, die belastungsabhängig oder im Tagesverlauf stärker wird.
Fatigue bedeutet Antriebs- und Energiemangel sowie ein dauerhaft vorhandenes Müdigkeitsgefühl, das sich sowohl auf die geistige als auch die körperliche Leistungsfähigkeit auswirken kann. Wärme verstärkt oft die Fatigue. Viele Patienten leiden täglich oder nahezu täglich unter diesem Symptom, das üblicherweise sechs Stunden und mehr am Tag vorhanden ist und gegen Abend stärker wird. Nicht selten wird dadurch sowohl die Lebensqualität als auch die Arbeits- und Erwerbsfähigkeit so stark beeinträchtigt, dass eine vorzeitige Berentung nötig wird. Fatigue birgt die Gefahr, dass sich die Betroffenen zunehmend aus dem sozialen Umfeld zurückziehen und damit eine Kraftquelle verlieren.


Ich hatte das schonmal längere Zeit und ging dann wieder vorüber. Hoffe also auf Besserung


Das ist ja ein heftiges Symptom der MS und bin froh, dass es dir so schnell besser ging und wohl nur mit der Frauenwoche zusammen hing ... Ist ja logisch, wenn man ständig müde und erschöpft ist, dann hat man auch keinen Bock mehr auf soziale Kontakte, es frustriert ja auch total, wenn man nicht so kann wie man möchte. Kennt man ja schon von normalen Erschöpfungszuständen, vielleicht durch Stress im Job oder so. Da bin ich dann auch am liebsten nur auf dem Sofa, aber auch das nervt dann irgendwann. Jdenfalls freut es mich total, Pinky, dass du dich wieder gut fühlst !

Zitat von Pinkstar:
mein Balkon blitzt ebenfalls vor Sauberkeit


Oh man, ich möchte auch ... Bei uns sind ja noch die Maler ums Haus rum. Am Balkon fehlt jetzt noch der Dachfirst, alles andere ist gestrichen. Sieht auch toll aus, aber ich möchte jetzt einfach meinen Balkon saubermachen und die Sachen, die noch im Wohnzimmer stehen, dort wieder hinstellen. Das Wetter war die Woche echt sehr unbeständig, immer mal wieder Regen, so dass sie nicht alles geschafft haben. Hoffe, das ist Anfang der Woche dann der Fall. Dann kommt das Gerüst auf die Vorderseite, da hab ich nur mein Küchen- und Treppenhausfenster, da ist dann das schlimmste überstanden.

Zitat von Pinkstar:
so, ich bin stolz auf mich, mein Plan ist abgearbeitet + zusätzlich noch Wäsche waschen. War heut wieder voller Elan und das ist ein schönes Gefühl

Das kenne ich auch total, wenn man sein Pensum erledigt hat und sich gut fühlt, das macht einen echt zufrieden.

Ich hab heute um 12.00 Uhr Friseurtermin (aber nur Augenbrauen und Wimpern, das gönne ich mir alle paar Wochen) und ansonsten putze ich die Fenster, die ich aufgrund der Malerarbeiten schon putzen kann, Staubwischen, saugen und so nen Kram. Halt alles erledigen, was unter der Woche liegen bleibt. Sport mach ich heut auf dem Stepper und nächste Woche gehe ich wieder ins Fitnessstudio.

Morgen bin ich mit einer Freundin verabredet, da freue ich mich schon drauf.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende. Macht es euch schön und lasst es euch gut gehen.

Drück euch.

LG, eure Chrissi

PS. Mein Sportkumpel hat geschrieben, ihn hat es jetzt mit Erkältung erwischt. Ich bin einfach zu nett, hab ihm angeboten, wenn er was braucht, soll er sich melden. Aber er schrieb gestern nachmittag, er hätte kurz nach der Arbeit noch schnell was eingekauft, sich aber für meine Hilfe bedankt. Er ist schon irgendwie ... Ach ich weiß auch nicht. Aber egal, ich mach mein Ding und wer mitmachen will, kann mitmachen, wer nicht, hat Pech.

16.10.2021 09:10 • x 1 #4439


P
Morgen zusammen

Heute Nacht mal kurz wach, aber dann wieder gut geschlafen.

Heute ist ausser Steppen ein Nix-Tag

Gekocht wird heute gedämpfte Möhrchen in Gemüsebrühe-Wein-Sosse und gebratene Würstchen dazu

Gleich gehts ins Bad zum frisch machen.

Wünsche euch auch einen ruhiger Samstag

L G Pinkstar

16.10.2021 09:50 • #4440


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag