923

Single Mum trifft Wochenende

MissLilly
Zitat von Heavydreamy:
Mit Rollator oder Laufrad und ner fülligen Frau, kann nicht jeder Mann was anfangen

Natürlich nicht! Aber du willst doch sicher auch nicht jeden Mann oder?!

04.10.2025 09:55 • x 2 #331

MissNoName
Zitat von MissLilly:

04.10.2025 09:57 • x 4 #332

A

Single Mum trifft Wochenende

x 3

HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:

Körperlich bezogen ist mir das wirklich Mal ziemlich wurscht, auch kleinwüchsig würde mir nichts ausmachen oder wenn jemand selber eine Behinderung hätte, aber auch das ist wirklich schwierig.

Auf einem Portal für behinderte Menschen war ich schon öfters Mal, allerdings tummeln sich da auch viele Männer rum, die sich nur säxuell aufgeilen an kranken Menschen, und die wenigen, die in Frage kommen, haben entweder geistige Probleme (ich brauche jemand, mit dem ich eben geistig auch gut reden kann) oder leider auch eher ungepflegte Menschen, was ich einfach nicht haben möchte.

Aber ja, aufgeben ist nicht meine Devise

04.10.2025 10:12 • x 1 #333

HeavyDreamy
Und zurück zur TE wieder

04.10.2025 10:15 • #334

Heloise
Zitat von Kirsche123:
Weder noch. Es war danach. Und ich höre die Kritik schon raus. Sie hat nach der langen Beziehung zwei Männer kennengelernt. Feuer frei.

Wieso denn das? Es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt.

Aber vielleicht war er doch nicht so perfekt, wie du von ihm denkst?

04.10.2025 10:39 • x 1 #335

K
@Heavydreamy ja ich weiß. Es geistern einfach immer wieder die selben Fragen in meinem Kopf und lassen mich schlecht zur Ruhe kommen. Aber mit der Zeit wird es sicher besser.
Ich gehe wieder mehr zum Sport und beschäftige mich das hilft schon meistens ganz gut.

04.10.2025 13:01 • x 3 #336

K
@Heloise das wird sich wohl eher nicht mehr herausfinden lassen.
Vielleicht wenn ich alt bin mal und auf mein Leben zurückblicke.
Aber es bringt ja auch nichts über Vergangenes ewig nachzugrübeln. Es ist ja schon Geschehen und nicht mehr änderbar.

04.10.2025 13:11 • #337

K
@Heavydreamy wie hartnäckig du das verteidigst.
Ihr dürft euch gerne auch eingeladen fühlen zu erzählen. Es ist keine Einbahnstraße.

04.10.2025 13:14 • x 2 #338

HeavyDreamy
Zitat von Kirsche123:
wie hartnäckig du das verteidigst.
Ihr dürft euch gerne auch eingeladen fühlen zu erzählen. Es ist keine Einbahnstraße.

Lieb von dir, aber da würde ich dann doch lieber nen eigenen Thread eröffnen, wäre es ein Bedürfnis für mich dann

04.10.2025 14:27 • x 2 #339

A
Ich habe heute einen Spruch gelesen:
Das Leiden ist so lange nötig, bis Du erkennst, dass es unnötig ist.
Damit möchte ich Deinen Kummer nicht kleinreden, ich stecke selber gerade noch in Liebeskummer fest. Aber irgendwie hat mir dieser Spruch heute geholfen. Jeder hat sein Glück selbst in der Hand.

04.10.2025 18:50 • x 3 #340

HeavyDreamy
Zitat von AnotherLove74:
Ich habe heute einen Spruch gelesen:
Das Leiden ist so lange nötig, bis Du erkennst, dass es unnötig ist.
Damit möchte ich Deinen Kummer nicht kleinreden, ich stecke selber gerade noch in Liebeskummer fest. Aber irgendwie hat mir dieser Spruch heute geholfen. Jeder hat sein Glück selbst in der Hand.

So wahr

04.10.2025 18:51 • x 2 #341

Sonnenschein85
Zitat von AnotherLove74:
Ich habe heute einen Spruch gelesen: Das Leiden ist so lange nötig, bis Du erkennst, dass es unnötig ist. Damit möchte ich Deinen ...

Den Spruch finde ich gut. Den merke ich mir. Ja, stecke auch noch im Liebeskummer, doch es wird langsam...

04.10.2025 18:52 • x 1 #342

K

Aplysia
@Kirsche123 Ja das Wochenende gehört deinem Kind, andernfalls sollte man kinderlos bleiben. Als Single Mutter kann man halt nicht viel erwarten, warum? Weil 1. man wirklich schlecht selektiert oder sich verhalten hat und man 2. nun mal einfach ein Kind hat.

04.10.2025 20:00 • #344

PizzaPeperoni
@Aplysia Inwiefern hat sie sich denn schlecht verhalten?

04.10.2025 20:28 • x 1 #345

A

x 4