923

Single Mum trifft Wochenende

K
@MissLilly den Satz habe ich schonmal gehört. Von einer sehr guten Freundin.

04.10.2025 08:01 • #316

MissLilly
Zitat von Kirsche123:
Sie hat nach der langen Beziehung zwei Männer kennengelernt.

Und wenn es ne ganze Armee ist die DU kennengelernt hast oder noch kennenlernen wirst ...vollkommen egal, solange du ehrlich bist und deine Kinder nix damit zu tun haben..aber davon gehe jetzt ich mal ganz stark aus.

04.10.2025 08:02 • x 4 #317

A

Single Mum trifft Wochenende

x 3

Sonnenschein85
Zitat von Kirsche123:
Weder noch. Es war danach. Und ich höre die Kritik schon raus. Sie hat nach der langen Beziehung zwei Männer kennengelernt. Feuer frei.

Ach du. Leben und Leben lassen . Von außen lässt sich immer Lästern, so lange bis man selbst in der Situation ist.
Manchmal steckt man eben nicht drin und das Leben spielt wie es nunmal spielt...mach dir keinen Kopf

04.10.2025 08:03 • x 6 #318

Sonnenschein85
Zitat von MissLilly:
Und wenn es ne ganze Armee ist die DU kennengelernt hast oder noch kennenlernen wirst ...vollkommen egal, solange du ehrlich bist und deine Kinder ...

04.10.2025 08:04 • x 3 #319

K
@MissLilly meine Kinder wachsen absolut sicher und behütet auf.
Ich würde ihnen nie etwas zumuten dass ihnen schadet oder nicht gut wäre.
Wie gesagt der eine ist eben zur Frau zurück und die letzte Erfahrung hatte ich nicht forciert sondern ist einfach in mein Leben gestolpert. ‍️
Da war ich auch schon bei der Einstellung erstmal alleine zu bleiben und auch so konmuniziert. Und trotzdem hat dann alles eine ganz andere Wendung genommen. Ach ich wünschte ich wäre standhaft geblieben und hätte ihn erst ein Jahr später kennengelernt….

04.10.2025 08:13 • x 2 #320

S
Zitat von Sonnenschein85:
Leben und Leben lassen

Oder wie der Rheinländer sagt, Jeder Jeck ist anders.

04.10.2025 08:33 • x 3 #321

Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:
Oder wie der Rheinländer sagt, Jeder Jeck ist anders.

Ganz genau Sehr sympathisch

Solange man Niemandem schadet, kann Jeder das tun wonach ihr/ihm ist.

04.10.2025 08:35 • x 2 #322

QueenA
Zitat von Kirsche123:
Weder noch. Es war danach. Und ich höre die Kritik schon raus. Sie hat nach der langen Beziehung zwei Männer kennengelernt. Feuer frei.

Wieso denn das? Es ist doch gut, dass du das kannst, dass du dich emotional bereit gefühlt hast. Weiterhin alles Gute und schön, dass du lachen kannst! Soweit ich die Welt verstehe gibt es nur ein Leben, nur ein heute - lebt es Vorwärts!

04.10.2025 08:43 • x 3 #323

MissLilly
Zitat von Kirsche123:
Wie gesagt der eine ist eben zur Frau zurück und die letzte Erfahrung hatte ich nicht forciert sondern ist einfach in mein Leben gestolpert.
Da war ich auch schon bei der Einstellung erstmal alleine zu bleiben und auch so konmuniziert. Und trotzdem hat dann alles eine ganz andere Wendung genommen. Ach ich wünschte ich wäre standhaft geblieben und hätte ihn erst ein Jahr später kennengelernt….

Ok, jetzt habe ich gerade Schwierigkeiten deinem Text zu folgen Magst du das vielleicht etwas näher erläutern?

04.10.2025 08:50 • #324

K
@MissLilly da können wir gerne uns zu zweit unterhalten wenn du magst

04.10.2025 09:04 • x 1 #325

MissLilly
Zitat von Kirsche123:
da können wir gerne uns zu zweit unterhalten wenn du magst

sehr gerne

04.10.2025 09:09 • x 1 #326

HeavyDreamy
Zitat von Kirsche123:
Aber auch ich habe eben meine einsamen Momente.

Zitat von Kirsche123:
Vorgestern Abend war ich einfach unglaublich traurig

Zitat von Kirsche123:
Und trotzdem darf sich mein Herz noch eine erfüllende glückliche Partnerschaft oben drauf wünschen.

Guten Morgen

Fast jeder wünscht sich doch jemand an der Seite und deine traurigen Momente sind nach wie vor absolut menschlich.

Ich hab in den 7 Jahren, seit ich wieder alleine bin ohne einen Partner an der Seite, auch traurige Momente.
Sie halten zwar nicht lange an, aber ja, die Momente gibt es. Sehnsucht eben

Zitat von Kirsche123:
Und ja der Liebeskummer ist nach wie vor fies

Es tut dir gut, wenn du wirklich eine Pause einlegst, um zur Ruhe zu kommen in deinem Herzen, damit der Liebeskummer abflachen kann Heilen kann, weisst du

04.10.2025 09:26 • x 3 #327

S
Zitat von Heavydreamy:
Fast jeder wünscht sich doch jemand an der Seite und deine traurigen Momente sind nach wie vor absolut menschlich.

Aber nicht aufgeben!
Ich habe lange Jahre gar nicht mehr daran überhaupt gedacht, hab mich nur als Vater gesehen... ...und erst im letzten Jahr habe ich mich langsam wieder geöffnet, habe erst so was wie eine F+ gehabt, hat mir aber gar nichts gebracht, hab das beendet und plötzlich purzelten meine jetzige Freundin ins Leben...

04.10.2025 09:35 • x 8 #328

Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:
Aber nicht aufgeben! Ich habe lange Jahre gar nicht mehr daran überhaupt gedacht, hab mich nur als Vater gesehen... ...und erst im letzten Jahr habe ...

Das freut mich. Unverhofft kommt oft.

04.10.2025 09:37 • x 2 #329

HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:
Aber nicht aufgeben!

Never ever - aber ich bin auch realistisch genug, zu wissen, dass es auch sein kann, ewig alleine bleiben zu müssen. Mit Rollator oder Laufrad und ner fülligen Frau, kann nicht jeder Mann was anfangen

04.10.2025 09:39 • x 1 #330

A

x 4