Kirsche123
- 110
- 3
- 288
Kirsche123
MissLilly
Zitat von Kirsche123:Sie hat nach der langen Beziehung zwei Männer kennengelernt.
Sonnenschein85
Zitat von Kirsche123:Weder noch. Es war danach. Und ich höre die Kritik schon raus. Sie hat nach der langen Beziehung zwei Männer kennengelernt. Feuer frei.
Sonnenschein85
Zitat von MissLilly:Und wenn es ne ganze Armee ist die DU kennengelernt hast oder noch kennenlernen wirst ...vollkommen egal, solange du ehrlich bist und deine Kinder ...
Kirsche123
Schnuddel74
Zitat von Sonnenschein85:Leben und Leben lassen
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Oder wie der Rheinländer sagt, Jeder Jeck ist anders.
QueenA
Zitat von Kirsche123:Weder noch. Es war danach. Und ich höre die Kritik schon raus. Sie hat nach der langen Beziehung zwei Männer kennengelernt. Feuer frei.
MissLilly
Zitat von Kirsche123:Wie gesagt der eine ist eben zur Frau zurück und die letzte Erfahrung hatte ich nicht forciert sondern ist einfach in mein Leben gestolpert.
Da war ich auch schon bei der Einstellung erstmal alleine zu bleiben und auch so konmuniziert. Und trotzdem hat dann alles eine ganz andere Wendung genommen. Ach ich wünschte ich wäre standhaft geblieben und hätte ihn erst ein Jahr später kennengelernt….
Kirsche123
MissLilly
Zitat von Kirsche123:da können wir gerne uns zu zweit unterhalten wenn du magst
HeavyDreamy
Zitat von Kirsche123:Aber auch ich habe eben meine einsamen Momente.
Zitat von Kirsche123:Vorgestern Abend war ich einfach unglaublich traurig
Zitat von Kirsche123:Und trotzdem darf sich mein Herz noch eine erfüllende glückliche Partnerschaft oben drauf wünschen.
Zitat von Kirsche123:Und ja der Liebeskummer ist nach wie vor fies
Schnuddel74
Zitat von Heavydreamy:Fast jeder wünscht sich doch jemand an der Seite und deine traurigen Momente sind nach wie vor absolut menschlich.
Sonnenschein85
Zitat von Schnuddel74:Aber nicht aufgeben! Ich habe lange Jahre gar nicht mehr daran überhaupt gedacht, hab mich nur als Vater gesehen... ...und erst im letzten Jahr habe ...
HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:Aber nicht aufgeben!