MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Sonnenschein85
Zitat von MissLilly:Liebeskummer kann auch sehr heilsam sein, wenn man aufhört ihn (krampfhaft) bekämpfen zu wollen.
Arnika
MissLilly
Arnika
MissLilly
Zitat von Arnika:Du bist doch nur ein Blender: Du hast meinen Urgroßvater vom 1890 1:1 nachgezeichnet
Heloise
Zitat von Sonnenschein85:Klar soll man nicht drin versinken. Aber heilen kann er.
Kirsche123
Sonnenschein85
Zitat von Heloise:Ich würde sogar sagen, dass er in 100 Prozent der Fälle heilt. Je nachdem wie die Beziehung war, kürzer oder länger. Man sollte sich während der ...
Sonnenschein85
Zitat von Kirsche123:@Missunderstood So ihr Lieben, hier war ja ganz schön was los. Ich war tatsächlich entgegen all der Erwartungen mit einer Freundin zum Tanzen aus. ...
Kirsche123
Heloise
MissLilly
Zitat von Kirsche123:Und trotzdem darf sich mein Herz noch eine erfüllende glückliche Partnerschaft oben drauf wünschen. Dann wenn die Zeit gekommen ist. So richtig Disney mit ein bisschen Drama und Happy End. Sonst ist der Film nicht gut.
Kirsche123
Sonnenschein85
Zitat von Kirsche123:@Sonnenschein85 es war super. Nur Frauen. War auch mal angenehm. ABER an die Männer hier. Ich finde es gibt richtig tolle Männer da draußen. Die ...