MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Heloise:Und die Moral von der Geschicht?
Sardinien11
Zitat von Heloise:Frau nr. 1 wurde zwar fürstlich abgefunden aber zurück blieb eine verbitterte alte Wachtel, die nichts kann als toben.
Heloise
Zitat von Balu85:ich finde es durchaus wichtig seine Stärken zu kennen.
MissLilly
Zitat von Sardinien11:Ehemalige Beauties
Heloise
Zitat von MissLilly:Ohne Moos nix los ?
HeavyDreamy
Sardinien11
Zitat von MissLilly:Bei echten Beauties geht der Lack nie (wirklich) ab
MissLilly
Zitat von Sardinien11:Das stimmt allerdings. Sie geben alles! Und sind beide auf Männerfang. Einer nach dem Anderen wird durch die Mangel genommen und schnell wieder weggeworfen.
Heloise
Zitat von Sardinien11:Ich kenne hier einige geschiedene EF mit Ü50, Ü60. Ehemalige Beauties. Bei genauerem Hinsehen, toxisch und negativ. Verwöhnt, Unverschämt, ...
Heloise
Zitat von Heavydreamy:Wird hier über andere Menschen gelästert? Hier gehts um die TE und Liebeskummer! Immer noch!
Sardinien11
Zitat von Heloise:Ja, passt ins Bild. ein Beispiel auch Nadja ab del Farag. Hat nach Dieter Bohlen nie mehr die Füße auf den Boden bekommen. Sie hat mal gesagt, als ...
MissGeschick
Zitat von Kirsche123:@missgeschick danke das mache ich auch. Und meine Tage sind auch mehr als ausgelastet. Aber der Moment von dem ich gesprochen habe ist ja der wenn ...
Sonnenschein85
Zitat von MissGeschick:Ja, das kenn ich auch gut. Die Stille ist dann schwer. Aber versuche sie zu füllen. Mit Telefonaten, mit Serien, mit DIY Projekten. Ich wünsche dir ...
Balu85
Zitat von MissGeschick:Ja, das kenn ich auch gut. Die Stille ist dann schwer. Aber versuche sie zu füllen.
Missunderstood