923

Single Mum trifft Wochenende

MissLilly
Zitat von Heloise:
Und die Moral von der Geschicht?

Ohne Moos nix los ?

03.10.2025 17:45 • #286

Sardinien11
Zitat von Heloise:
Frau nr. 1 wurde zwar fürstlich abgefunden aber zurück blieb eine verbitterte alte Wachtel, die nichts kann als toben.

Ich kenne hier einige geschiedene EF mit Ü50, Ü60. Ehemalige Beauties. Bei genauerem Hinsehen, toxisch und negativ. Verwöhnt, Unverschämt, pampig, lästernd, falsch, launisch, dreist, fordernd, eingebildet, hochnäsig, lebensunerfahren, stinkfaul, vergnügungssüchtig, nur Party und teure Restaurants und Ausgehen und Männer im Kopf!, hohe Ansprüche... Ich nahm gleich wieder Abstand! Angeblich sei der böse böse Ex ja so unleidlich und verbal agressiv gewesen... Genau das was ich von ihnen sagen konnte. Eine ganz ungute toxische Art, die sie aus ihren Ehen mitschleppten. Erst auf den 2. Blick erkennbar. Auf den 1. Blick zuckersüß und hilfsbereit, lieb.

03.10.2025 17:46 • x 1 #287

A

Single Mum trifft Wochenende

x 3

Heloise
Zitat von Balu85:
ich finde es durchaus wichtig seine Stärken zu kennen.

Ja. Ich kam bis vor ein paar Jahren immer mal an ihrem Grundstück vorbei. Das Haus ist total abgeschottet und gesichert wie Fort Knox. Nicht mal über Google Earth ist was zu erkennen. Sie wohnt allein in all der Pracht und Luxus, nur die Kinder besuchen sie ab und zu. Freunde hat sie nicht, weil alle nur durch Kontakte zum Mann ihre Gesellschaft suchen. Sie hat sich als selbsternannte Innenarchitektin versucht aber in der Provinz wird das selten nachgefragt und Kontakte zur high Society hat sie auch nicht.

03.10.2025 17:49 • x 1 #288

MissLilly
Zitat von Sardinien11:
Ehemalige Beauties

Bei echten Beauties geht der Lack nie (wirklich) ab

03.10.2025 17:50 • x 3 #289

Heloise
Zitat von MissLilly:
Ohne Moos nix los ?

Sicher.

jeder Umschüler übers Jobcenter ist wahrscheinlich glücklicher

03.10.2025 17:51 • #290

HeavyDreamy
Wird hier über andere Menschen gelästert?

Hier gehts um die TE und Liebeskummer! Immer noch!

03.10.2025 17:52 • x 1 #291

Sardinien11
Zitat von MissLilly:
Bei echten Beauties geht der Lack nie (wirklich) ab

Das stimmt allerdings. Sie geben alles! Und sind beide auf Männerfang. Einer nach dem Anderen wird durch die Mangel genommen und schnell wieder weggeworfen. Genauso wie neue Freundinnen. Da wird geschaut, was zu holen ist, und dann abgewertet und geghostet. Ich wurde erst geghostet, dann wollten sie wieder zurück. Mir tun die armen Männer leid.

03.10.2025 17:54 • x 1 #292

MissLilly
Zitat von Sardinien11:
Das stimmt allerdings. Sie geben alles! Und sind beide auf Männerfang. Einer nach dem Anderen wird durch die Mangel genommen und schnell wieder weggeworfen.

Ne das sind nicht echten sondern die durch und durch getunnten Beauties

03.10.2025 17:57 • x 1 #293

Heloise
Zitat von Sardinien11:
Ich kenne hier einige geschiedene EF mit Ü50, Ü60. Ehemalige Beauties. Bei genauerem Hinsehen, toxisch und negativ. Verwöhnt, Unverschämt, ...

Ja, passt ins Bild.
ein Beispiel auch Nadja ab del Farag. Hat nach Dieter Bohlen nie mehr die Füße auf den Boden bekommen. Sie hat mal gesagt, als man sie fragte, warum sie sich all die Peinlichkeiten s antut, um Geld zu verdienen: „Ich kann ja nicht mehr als Apothekenhelferin arbeiten!“
Ja warum denn nicht? Tik Tak Toe war ja auch so ne Nummer. Trotzdem hat man eine von den 3en als Kassiererin in irgendeinem großen Zoo gesehen. Mit ehrlicher Arbeit geht eigentlich IMMER was.

03.10.2025 17:57 • x 1 #294

Heloise
Zitat von Heavydreamy:
Wird hier über andere Menschen gelästert? Hier gehts um die TE und Liebeskummer! Immer noch!

Ich hör schon auf. Wollte der TE nur aufzeigen, wie es NICHT geht.

03.10.2025 18:01 • x 1 #295

Sardinien11
Zitat von Heloise:
Ja, passt ins Bild. ein Beispiel auch Nadja ab del Farag. Hat nach Dieter Bohlen nie mehr die Füße auf den Boden bekommen. Sie hat mal gesagt, als ...

Ich bin ehrlich oft schockiert, wie verwöhnt und hochnäsig, fordernd, abwertend, falsch viele geschiedene EF sind. Und was für Ansprüche sie haben! Noch nie am Wertstoffhof gewesen und Altglas oder Elektrischrott weggebracht... Das ganze Weekend nur Vergnügungsprogramm. Ständig werden teure Restaurants gebucht! Dann Geldbeutel vergessen... Solche Frauen kannte ich als Single gar nicht. Dagegen bin ich eine kleine Arbeiter Biene. Und selbst geschieden, schauen sie noch immer herab auf die bösen Single Frauen wie mich und diskriminieren sie...

Und klar, Arbeit nur in Teilzeit oder gar nicht. Teils laufen noch die Scheidungsverfahren und es wird um nachehelichen Unterhalt und Vermögensausgleich gezockt. Ohne Kinder. Schlimm!

Während ich brav gearbeitet habe, sparen musste und meinen Immo Kredit abzahlte, sind sie um die halbe Welt gereist und wurden von Personal bedient, genossen volles teures Bespassungsprogramm...

03.10.2025 18:01 • #296

MissGeschick
Zitat von Kirsche123:
@missgeschick danke das mache ich auch. Und meine Tage sind auch mehr als ausgelastet. Aber der Moment von dem ich gesprochen habe ist ja der wenn ...

Ja, das kenn ich auch gut. Die Stille ist dann schwer. Aber versuche sie zu füllen. Mit Telefonaten, mit Serien, mit DIY Projekten. Ich wünsche dir ganz viel Kraft

03.10.2025 18:13 • x 5 #297

Sonnenschein85
Zitat von MissGeschick:
Ja, das kenn ich auch gut. Die Stille ist dann schwer. Aber versuche sie zu füllen. Mit Telefonaten, mit Serien, mit DIY Projekten. Ich wünsche dir ...

Oh ja DIY Projekte sind wirklich hilfreich. Kleine Dinge die dir Spaß machen, die man vielleicht auch nebenbei mal weiter machen kann, oder während man eine Serie schaut.
So etwas kann nicht nur ablenken, sondern auch glücklich machen. Dieses Gefühl etwas Schönes und Produktives für sich getan zu haben löst vielleicht ein Mini Glücksgefühl aus.

Ich habe zum Beispiel mit Fotoalben der Kinder angefangen. Und das beschäftigt gut, macht mir Spaß und ich freue mich am Ende über das fertige Ergebnis.

03.10.2025 18:17 • x 2 #298

Balu85
Zitat von MissGeschick:
Ja, das kenn ich auch gut. Die Stille ist dann schwer. Aber versuche sie zu füllen.

Musik...die erste Zeit hab ich laut Musik gehört wenn ich allein war. (geht ja bei mir weil eigenes Haus...Mietwohnung vielleicht nicht soooo der Brüller).
Oder wenn meine Kleine da ist, LP auflegen oder CD rein und ein Buch lesen wenn sie im Bett ist. Aber diese Stille.....empfand ich immer so als würde sie ich anschreien.
DIY ist auch ne feine Sache, Beschäftigung für Kopf und Körper.

03.10.2025 18:20 • x 3 #299

Missunderstood
Liebe TE, wie geht es Dir eigentlich?

03.10.2025 21:10 • x 2 #300

A

x 4