Tesi
- 296
- 1
- 722
Tesi
Zitat von Sardinien11:Ich hätte ihn wahrscheinlich bereits im Kennenlernen aussortiert... Ich würde nur noch einen Mann mit Charakter nehmen.
Balu85
Zitat von Heloise:Das Leben ist eben doch wie eine Schachtel Pralinen.
Heloise
Zitat von Sardinien11:Ach, das habe ich immer von meinem Ex Partner gesagt. Bis ich dann ausgetauscht wurde mit Mitte 40. Heute ist mein Ein und Alles mit ...
Heloise
Zitat von Balu85:überteuert, verspricht mehr als drin ist und in Folie eingeschweißt?
Sardinien11
Zitat von Tesi:Für dich kommen also nur perfekte Männer in Frage. Na dann bist du sicherlich auch perfekt? Ich kenne auch so jemanden. Sie würde nur noch einen ...
Tesi
Balu85
Zitat von Heloise:Forrest Gump meinte wohl die Füllung. Manche sehen lecker aus und drin ist, was man gar nicht mag und andere sehen unscheinbar aus und sind super lecker. Kannste auch auf Männer oder Frauen anwenden.
Heloise
Zitat von Balu85:aber das setzt halt voraus, das man probiert. Nur dann weiß man ob diese Praline jetzt gut ist oder nicht...bzw. ob sie einem schmeckt. Und da geht das Problem ja schon los. Gefühlt möchten manche kosten ohne die Packung kaufen zu müssen, andere wollen eine Garantie das es einem schmeckt bevor
Knallers
Zitat von Sardinien11:Wenn es nur für 6 Jahre Beziehung gereicht hat, dann passte es eben nicht!
Avvokata
Zitat von Sardinien11:Wenn es nur für 6 Jahre Beziehung gereicht hat, dann passte es eben nicht!
Balu85
Zitat von Sardinien11:Die meisten materiellen Frauen in dem Alter suchen ja Mann mit Haus und Grund und dickem Portemonnaie...
Zitat von Heloise:ausspuckt oder sie doch runterschluckt.
Sonnenschein85
Zitat von Avvokata:Naja bei meinem Ex und mir hat es die ersten Jahre sehr gut gepasst- dann kam sein Sporttrip, die Midlifekrise... machste nichts. Die äußeren ...
PizzaPeperoni
Zitat von Knallers:Es geht nur darum, dass Männer nicht alles im Leben sind und man auch gute Freunde, Beruf, Hobbies und Interessen haben sollte.
Heloise
Zitat von Sardinien11:Die meisten materiellen Frauen in dem Alter suchen ja Mann mit Haus und Grund und dickem Portemonnaie...
Balu85
Zitat von Heloise:Frau nr. 1 wurde zwar fürstlich abgefunden aber zurück blieb eine verbitterte alte Wachtel, die nichts kann als toben.