MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
HeavyDreamy
Zitat von Knallers:Das tut niemand! Ich date gerade auch jemand ganz Tollen!
Sardinien11
Zitat von Tesi:Das stimmt definitiv nicht.
MissLilly
Zitat von Knallers:Es geht nur darum, dass Männer nicht alles im Leben sind und man auch gute Freunde, Beruf, Hobbies und Interessen haben sollte.
Heloise
Zitat von Sardinien11:Das ist sehr sehr unwahrscheinlich! Da ist nan Luft für Männer und Umwelt.
Sardinien11
Zitat von MissLilly:Also mein Mann ist für mich (neben unseren Kindern) alles.
MissLilly
Zitat von Sardinien11:Bis ich dann ausgetauscht wurde mit Mitte 40. Heute ist mein Ein und Alles mit asiatischer Next verheiratet, lebt sein Leben auf der Überholspur und sch. auf mich...
Tesi
Zitat von Sardinien11:Doch, das stimmt. Ich bekomme zwar noch unmoralische Angebote und Flirts. Wie neulich von einem sehr attraktiven Ü40 Taxifahrer, der mit ...
Sardinien11
Zitat von Heloise:Manche werden ab 50 erst erwachsen. Oder auch nicht. Ich hab mit 51 mein erstes Haus gekauft und mit 52 das 2. Mal geheiratet. Mit 53 mein 2. Haus ...
Sardinien11
Zitat von MissLilly:Ich wünsche mir für dich, dass du ihm (innerlich) eines Tages dankbar dafür sein kannst
Sardinien11
Zitat von Tesi:Ich hatte eine Beziehung, die anfing als ich 53 war und mit 59 endete. Also geht es doch.
Und ich hab ihn in die Wüste geschickt, nicht umgekehrt.
Sardinien11
Heffalump
Zitat von Sardinien11:Ich hätte ihn wahrscheinlich bereits im Kennenlernen aussortiert... Ich würde nur noch einen Mann mit Charakter nehmen.
Balu85
Zitat von Sardinien11:Ich würde nur noch einen Mann mit Charakter nehmen.
Heloise
Zitat von Sardinien11:Danke, aber auf solche Katastrophen verzichte ich dann lieber.