923

Single Mum trifft Wochenende

HeavyDreamy
Zitat von Skyflye:
Es gibt auch Bücher zu dem Thema, aber Videos gehen nun mal schneller für ein erstes Verständnis

Oder google, wie hier schon empfohlen wurde. Da du im Internet hier aktiv bist, sollte dir die Handhabung geläufig sein.

Danke fürs erinnern und ist mir natürlich nicht unbekannt - und jetzt aber zurück zur TE und ihren Liebeskummer?

03.10.2025 14:55 • x 1 #241

Sardinien11
Zitat von Skyflye:
Wieso das? Sie hat doch bereits Kinder, daran liegt es nicht. Ü50 kann man auch noch jemanden finden.

Das ist sehr sehr unwahrscheinlich! Da ist nan Luft für Männer und Umwelt.

Mit Anfang 40 geht das noch...

Lerne mir die Männerwelt kennen.

03.10.2025 15:00 • #242

A

Single Mum trifft Wochenende

x 3

A
Zitat von Sardinien11:
finanzielle Engpässe und/oder geizig, psychische Probleme, waren primär an Optik aber wenig an S ex interessiert, hatten überzogene Vorstellungen, forderten, kritisierten schnell, klammerten, wollten rund um die Uhr Gesellschaft, Spaß und Unterhaltung, suchten nach Ego Push, gaben etwas vor, was sie nicht sind, wollten ständig ihren Willen und ihren Weg durchsetzen,

Witzigerweise kenne ich fast mehr Frauen, die genauso sind. Finanzielle Unterstützung erwarten bei Dauerkritik und permanent Komplimente hören wollen trotz hier meist eher mangelndem S. Interesse am Mann ist doch schon ziemlich typisch weiblich.

Man muss schon fair bleiben

03.10.2025 15:01 • x 1 #243

PizzaPeperoni
Zitat von Knallers:
Alles gut! Habt ihr eigentlich eine Fernbeziehung? Hier sind ja User aus ganz Deutschland.

Ja wie gesagt, noch, aber belassen wir es dabei, denn wie gesagt, Threads sprengen mit unserer Story ist nun wirklich nicht unsere Absicht. ^^

03.10.2025 15:03 • x 3 #244

Sardinien11
Zitat von Arnika:
doch schon ziemlich typisch weiblich.

Also, meine Männerkontakte waren leider so! Auf den ersten Blick waren es übrigens sehr attraktive, gute Männer! Mit tollen Berufen, Hobbys, Kommunikation, Charisma, interessant, gebildet, gepflegt, nicht langweilig, höflich, interessiert... Aber auf den zweiten Blick... Ich dachte bei jedem zuerst, wow, Volltreffer, jetzt aber, endlich der Richtige! Ich hoffte bei jedem auf eine feste Lebensendbeziehung. Es matchte ja auch viel! Aber dann puh! Charakterlich hat m7ch dann soviel gestört und im Benehmen im Miteinander...

03.10.2025 15:04 • x 1 #245

HeavyDreamy
Auch wenn ich mich über das Pärchen hier freue:

Die TE hat Liebeskummer und braucht keine Romance hier

@Knallers wäre nett gewesen, das hier nicht zu erwähnen - einfach aus Respekt für die TE

03.10.2025 15:09 • #246

A
@Sardinien11 Das blieb mir Gottseidank erspart.
Ich kenns tatsächlich eher umgekehrt. Da ist der Mann eigentlich ein total netter Bodenständiger, und die dazugehörige Holde hat oft einen Habitus wie die unberührbare dauernörgelnde Kaiserin von China mit dem Hof-Diener. Und wenn er nicht spurt, wird zur Not auf die Tränendrüse gedrückt. Natürlich nicht alle, aber bedenklich viele. Und meistens auch nicht unattraktiv, das scheint aber absurderweise bei solchen Frauen dann aber weniger Rolle zu spielen. Hab das irgendwie noch nicht ganz durchschaut

03.10.2025 15:15 • x 1 #247

K
Zitat von Sardinien11:
Das ist sehr sehr unwahrscheinlich! Da ist nan Luft für Männer und Umwelt.

Ach was.

Sag das mal Jennifer Lopez und Halle Berry.

03.10.2025 15:17 • #248

K
Zitat von Heavydreamy:
wäre nett gewesen, das hier nicht zu erwähnen - einfach aus Respekt für die TE

Hö also ich habe ganz sicher nicht von der Schwärmerei angefangen, aber jut.

03.10.2025 15:18 • #249

T
Zitat von Sardinien11:
Das ist sehr sehr unwahrscheinlich! Da ist nan Luft für Männer und Umwelt. Mit Anfang 40 geht das noch... ...

Das stimmt definitiv nicht.

03.10.2025 15:18 • x 2 #250

MissLilly
Zitat von Heavydreamy:

Meine persönliche Erfahrung ist, das starke selbstbewusste Frauen mit Liebeskummer sich an romantischen Geschichten nicht stören und sogar mehr Zuversicht daraus ableiten, als aus Ablenkung oder Ritualen der Selbstheilung.
Muss natürlich nicht bei jeden so sein.

03.10.2025 15:21 • x 4 #251

PizzaPeperoni
Zitat von Heavydreamy:

Ach Mensch, das sollte doch auch nur ein Beispiel sein, dass Mann und Frau auch einfach gut zusammen passen können, wegen der immer wieder auftauchenden Männerdebatte hier im Forum. Dabei sollte es nicht primär um eine Lovestory gehen, sondern darum das es weder doof ist ein Mann zu sein, noch eine Frau und es einfach passen kann, auch wenns kein Disneyfilm ist:)

Langsam nervt das extrem, wie indirekt auf das männliche Geschlecht rumgehackt wird. Jemand hat Liebeskummer und plötzlich entsteht daraus wieder so ein Thema, nur weil die Te weint und als bedürftig abgestempelt wird.

Naja

03.10.2025 15:22 • x 4 #252

HeavyDreamy
Zitat von Knallers:
Alles gut! Habt ihr eigentlich eine Fernbeziehung? Hier sind ja User aus ganz Deutschland.

Huch, bitte um Entschuldigung.

Ich hatte was überlesen. Meine Schuld

03.10.2025 15:23 • #253

HeavyDreamy
Zitat von PizzaPeperoni:
Langsam nervt das extrem, wie indirekt auf das männliche Geschlecht rumgehackt wird

Ich weiss, find ich auch doof!

Und ja die TE hat Liebeskummer. Und darf sie auch haben.

03.10.2025 15:24 • x 1 #254

K
Zitat von PizzaPeperoni:
Langsam nervt das extrem, wie indirekt auf das männliche Geschlecht rumgehackt wird

Das tut niemand! Ich date gerade auch jemand ganz Tollen!

Es geht nur darum, dass Männer nicht alles im Leben sind und man auch gute Freunde, Beruf, Hobbies und Interessen haben sollte.

03.10.2025 15:29 • #255

A

x 4