Knallers
- 284
- 1
- 356
Knallers
Zitat von PizzaPeperoni:Hm zu meiner „Lovestory“ hatte ich mich noch nie direkt geäußert. Das muss ich wohl verpennt haben.
Knallers
Zitat von PizzaPeperoni:Geweint hast du nie deswegen?
MissNextDoor
Zitat von Knallers:Doch in meinem Thread ging es schon off topic um euch.
Sardinien11
Zitat von Kirsche123:Ein jahr war ich komplett alleine. Dann ein Versuch der schnell scheiterte. Wieder zwei Monate alleine und dann eine laaaaange Kennenlernphase die durch meine Dummheit in nichts endete.
Zitat von Kirsche123:
Mir ist meine Verantwortung wohl bewusst. Deine Perspektive klingt recht verbittert. Ich denke es ist schwierig etwas zu bewerten wenn man die Schuhe nicht kennt in denen der andere geht. Ja du warst auch alleinerziehend aber du kennst meine Geschichte nicht.
Zitat von Knallers:Viele Männer sind kein Mehrwert im Leben, sie machen nur mehr Ärger, Stress und Arbeit.
Zitat von Knallers:Gibt dir diese Liebe selbst! Bleibe alleine, heile dein inneres Kind.
Zitat von Knallers:Lass das erstmal mit dem Daten, schau dir die Videos an und bleibe mal absichtlich ein Jahr lang ohne Männer, Dates und Apps! Dann bist du von der Sucht geheilt.
Skyflye
Zitat von MissNextDoor:Ja nur war das nicht unsere Absicht.
MissLilly
Zitat von Knallers:Natürlich, aber ich bin dann immer zum Sport gegangen, habe Freunde getroffen, ein Buch gelesen und hab den Glow Up überhaupt bekommen.
Skyflye
Zitat von Sardinien11:Und da müsste sie jetzt mit Ü40 schnell in die Gänge kommen.
Arnika
Knallers
Zitat von MissLilly:und schon alle Bücher und Filme durch
PizzaPeperoni
Zitat von Knallers:Doch in meinem Thread ging es schon off topic um euch.
Zitat von Knallers:Nein, ich weine generell fast nie.
Sardinien11
PizzaPeperoni
Zitat von Skyflye:Taucht ihr jetzt zu zweit in allen Threads im Doppelpack auf? Finde ich irgendwie creepy.
Knallers
Zitat von PizzaPeperoni:Jep, aber direkt zum Thema gemacht habe ich das da nicht und meine Absicht war das ebenfalls nicht.
MissNextDoor
Zitat von Knallers:Habt ihr eigentlich eine Fernbeziehung?
Knallers
Zitat von MissNextDoor:Ja, derzeit schon noch. Soll sich hoffentlich irgendwann ändern.