Jean-sern
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 3
Ich lese hier ja meistens " Ich liebe Ihn/sie . Ich vermisse Ihn / sie " aber ich halte die Kontaktsperre und melde mich nicht bei ihm / ihr.
Aber genau da sehe ich doch des öfteren ein Problem. Was ist wenn beide die Trennung bereuen und sich gegenseitig vermissen ? Beide sich aber an diese schlauen Ratgeberchen und Foren und was weiss ich halten? Beide würden doch überhaupt nicht mehr zueinander finden, wenn keiner nachgibt.
Klar. Wenn man weiss sein Gegenüber will wirklich nichts mehr von einem wissen sollte man sich strikt an eine Kontaktsperre halten. Denn jedes mal , wenn man sich wieder meldet reissen die alten Wunden wieder auf und man fällt von einem tiefen schwarzen Loch ins nächste.
Aber sollte man(n) bzw Frau nicht nach einer gewissen Zeit nicht einfach auf eine Kontaktsperre pfeifen.
Wenn man Hoffnung hat und sich ständig fragen muss , was wäre wenn ist doch auch nichts. Da dann doch lieber Gewissheit und endlich für sich einen Schlusstrich ziehen können , oder gar ein Happy End .
Also was haltet ihr von einer Kontaktsperre und ihrer Sinnhaftigkeit.
Grüsse Jean