Zitat von MissLilly: Wie genau sieht diese Betreuung aus
Ich kann es schwer sagen. Zuletzt mies...heute waren sie allerdings auf der Eisbahn, was mich sehr für die Kinder gefreut hat!
Ich weiß es nicht, es scheint alles sehr abhängig von seiner Verfassung zu sein.
Vielleicht hat ihm nun die Aussicht, kommende Woche unten zu sein Auftrieb gegeben ... who knows.
Zuletzt hatte er auch zweimal Besuch von einem Freund, den weder die Kinder noch ich kennen. Scheinbar jemand, den er über die Therapie kennengelernt hat.
Wenn ich damit nicht so oft falsch gelegen hätte, würde ich sagen: an sich eine positive Entwicklung.
Aber ich kann das einfach gar nicht mehr einschätzen, unser Kontakt ist auf ein absolutes Minimum an Organisationskram reduziert.
Ich komme i.d.R. nicht mal mehr in seine Wohnung...wenn ich die Kinder abhole, scheint er oben zu warten und wenn ich vorfahre, schickt er die Kinder direkt runter.
...das war bis vor ein paar Monaten auch noch anders. Ich bin immer hoch gegangen und hab dort noch was getrunken oder kurz auf dem Sofa gesessen oder so. Manchmal haben wir auch noch zusammen was gegessen - davon findet nichts mehr statt.
Für mich ist dieser Umgang seltsam, ungewohnt.
Er ist zu mir kalt, abweisend, still...mag es Depression sein oder was anderes. Ich weiß es nicht.
Wie gesagt: am Geburtstag der Großen war er da - hat aber kaum mit mir gesprochen und ist dann auch bald wieder abgehauen. Das war das letzte längere Aufeinandertreffen.