1141

Sitzengelassen mit Baby

I
@Catalina Danke, das hilft. Ich kann viel
dazu beitragen, dass mein Kind nicht so wird…

06.06.2023 02:32 • x 2 #286


Heffalump
Narzissmus tragen wir alle intus, sonst könnte man keinen Selbstwert entwickeln

06.06.2023 07:23 • x 1 #287


A


Sitzengelassen mit Baby

x 3


Catalina
Zitat von Heffalump:
Narzissmus tragen wir alle intus, sonst könnte man keinen Selbstwert entwickeln

Ja, aber zum Narzissmus (und damit zum Problem) wird es erst, wenn es überhand nimmt.
Es ist wie bei allem: Die Dosis macht das Gift.

06.06.2023 08:49 • x 2 #288


Scheol
Zitat von Inalina:
@Dok Die Frau weiß alles! Jedes kleinste Detail. Sie ist ihm bereits so verfallen, dass sie mit offenen Armen in ihr Unglück rennt. Ich habe mich 6x von ihm schwängern lassen. Er ist sehr überzeugend, solange er einen will… Sie denkt jetzt, er liebt sie wirklich… ‍️ Für sie hat ...

Die Frau weiß alles! Jedes kleinste Detail.

Sie ist ihm bereits so verfallen, dass sie mit offenen Armen in ihr Unglück rennt.
Liebessucht , idealisieren , selektive Wahrnehmung.


Ich habe mich 6x von ihm schwängern lassen. Er ist sehr überzeugend, solange er einen will…
somit wird sein Dopamin hoch gedrückt, du fühlst dich gewollt , und somit bist du sicher. Denkt man.


Sie denkt jetzt, er liebt sie wirklich… Für sie hat er seinen Sohn aufgegeben etc.
wird als Verstärker genutzt , „für dich habe ich mein Sohn aufgegeben , um nur bei dir für dich zu sein“. Hört sich eigentlich ganz gut an…..eigentlich ….wenn man genau hinsieht , müßte sie sagen du Ar. lässt wegen einer Frau dein Kind fallen.

Dabei hat er sie auch ein Jahr lang belogen…
Liebessucht , kein Selbstbewusstsein, Hormone vorrangig Dopamin. Bei der Sucht wird das schlimme , negative ausgeblendet.

06.06.2023 10:05 • x 4 #289


Dok
Zitat von Inalina:
@Dok Die Frau weiß alles! Jedes kleinste Detail. Sie ist ihm bereits so verfallen, dass sie mit offenen Armen in ihr Unglück rennt. Ich habe mich 6x von ihm schwängern lassen. Er ist sehr überzeugend, solange er einen will… Sie denkt jetzt, er liebt sie wirklich… ‍️ Für sie hat ...

woher weisst du, dass die Frau alles weiss? erzähl ihr doch mal, was dir so widerfahren ist, mal sehen, ob sie dann noch Lust auf den hat

06.06.2023 18:53 • #290


I
@Dok Ich habe mich mit ihr getroffen und ihr alles aus meiner Sicht erzählt! Sie weiß also wirklich alles und sie hat ihn trotzdem zurückgenommen…

06.06.2023 18:54 • x 1 #291


alleswirdbesser
Zitat von Inalina:
@Dok Ich habe mich mit ihr getroffen und ihr alles aus meiner Sicht erzählt! Sie weiß also wirklich alles und sie hat ihn trotzdem ...

Oh jeeee
Macht die Liebe echt so blind gelinde gesagt?

06.06.2023 18:59 • x 1 #292


Dok
Zitat von Inalina:
@Dok Ich habe mich mit ihr getroffen und ihr alles aus meiner Sicht erzählt! Sie weiß also wirklich alles und sie hat ihn trotzdem zurückgenommen…

würdest du ihn auch zurücknehmen?

06.06.2023 19:00 • #293


L
Zitat von Inalina:
Sie weiß also wirklich alles und sie hat ihn trotzdem zurückgenommen…

Schau nicht auf sie herab. ihr seid auf Augenhöhe und eigentlich keine Feindinnen.

06.06.2023 19:06 • x 1 #294


I
@Dok Jetzt nicht mehr, weil ich jetzt zu viel weiß. Mein Herz würde wollen, aber es geht nicht. Er ist nicht der Mensch, der ich dachte… Und ich habe hier in diesem Forum wirklich viele Erkenntnisse gewonnen.
Also nein! Ich würde ihn niemals zurücknehmen…
Vor 2-3 Wochen hätte ich es wahrscheinlich getan, zumindest gewollt

06.06.2023 19:37 • x 3 #295


I
@Lumba Ich schaue definitiv nicht auf sie herab, ich weiß genau, dass sie ihn genauso liebt, wie ich. Und dass sie nicht sehen will, wie er wirklich ist. Ich hätte sie einfach gerne davor bewahrt, aber sie muss diesen Weg scheinbar selbst gehen. Ich wäre froh gewesen, wenn mich jemand gewarnt hätte damals. Für mich war er aber vollkommen unbefleckt. Für sie ja jetzt nicht! Sie weiß ja auch, dass er sie ein Jahr lang angelogen hat. Sie ist in seinem Bann… Ich war es auch… Ich habe alles für ihn gemacht. Ich bin also definitiv nicht in der Position, um auf jemanden herabzublicken. Ich schäme mich selbst, dass ich auf ihn reingefallen bin und die Entscheidungen so getroffen habe, wie ich es getan habe. So verarscht worden zu sein macht mich wahnsinnig… Ich bin ja kein dummes Mädchen mehr und die andere Frau auch nicht… Wahnsinn, welche Macht er über Frauen erlangt

06.06.2023 19:44 • x 2 #296


Catalina
Zitat von alleswirdbesser:
Oh jeeee
Macht die Liebe echt so blind gelinde gesagt?

Zitat von Inalina:
ich weiß genau, dass sie ihn genauso liebt, wie ich.

Ich glaube nicht, dass das wirklich Liebe ist. Eher eine Mischung aus Manipulation und emotionaler Abhängigkeit.
Zitat von Inalina:
So verarscht worden zu sein macht mich wahnsinnig…

Sei nicht allzu hart mit dir selber, sowas passiert eben. Wichtig ist nur, dass du die Erfahrung aus dieser Situation mitnimmst und beim nächsten Mann hoffentlich genauer hinschaust.

06.06.2023 20:05 • x 2 #297


I
@Catalina
Zitat von Catalina:
Ich glaube nicht, dass das wirklich Liebe ist. Eher eine Mischung aus Manipulation und emotionaler Abhängigkeit.

Ich habe jetzt schon oft von emotionaler Abhängigkeit gelesen. Was genau bedeutet das? Bin ich auch abhängig von ihm, weil es immer noch so schmerzt?
Zitat von Catalina:
Sei nicht allzu hart mit dir selber, sowas passiert eben. Wichtig ist nur, dass du die Erfahrung aus dieser Situation mitnimmst und beim nächsten Mann hoffentlich genauer hinschaust.

Ich weiß jetzt bestimmte red flags. Auch dieses Lovebombing etc.
Ich dachte aber immer nur, dass sowas genutzt wird, um jemanden ins Bett zu kriegen. Bei meinem Ex war das ja 2 1/2 Jahre so. Also er spielte mir ja jahrelang vor, die Frau seines Lebens zu sein…
Ich weiß nicht, ob ich jemals nochmal einem Mann vertrauen kann…

06.06.2023 22:02 • #298


N
Zitat von Inalina:
Ich weiß nicht, ob ich jemals nochmal einem Mann vertrauen kann…


Du arme. Du wirst schon heilen. Es gibt andere Beziehungsformen. Vielleicht kannst du ja eine andere Beziehung führen als die, die du bisher hattest.

Konntest du deinem Ex Mann und deiner Freundin verzeihen? Bist du noch mit ihr befreundet?

06.06.2023 22:19 • #299


Catalina
Zitat von Inalina:
Ich habe jetzt schon oft von emotionaler Abhängigkeit gelesen. Was genau bedeutet das? Bin ich auch abhängig von ihm, weil es immer noch so schmerzt?

Ist schon spät und mir fehlt gerade die Muße, aber vielleicht magst du hier mal lesen:
https://greator.com/emotionale-abhaengigkeit/

06.06.2023 22:29 • #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag