A
Sitzengelassen mit Baby
aequum
Zitat von Inalina:nach 3 Wochen sagt der direkt 2 Termine ab.
Würdet ihr ihm den Mittwoch, statt den Donnerstag geben? Ich sehe es irgendwie nicht ein.
Charla
Inalina
Zitat von Charla:Wie geht es deinen Kindern wenn sie wissen, daß er sich um ihr Geschwister kümmert während er sie ignoriert?
Scheol
Zitat von Inalina:Ich mal wieder… Ich weiß noch nichts neues wegen Namen. Ich habe den Kontakt nun so gut es geht abgebrochen. Da er mir vor 2 Wochen so schlimme Nachrichten geschickt hat, lese ich seine Nachrichten erst nach dem We, damit ich mich voll und ganz auf meine Kinder konzentrieren kann und nicht wieder so neben mir ...
aequum
Zitat von Inalina:Mein Ex hat es grade so geschafft, ihm zum Geburtstag eine whatsapp zu schicken.
Charla
Zitat von Inalina:Meinen Kindern geht es nicht gut damit. Besonders der große leidet. Er wirkt sehr oft traurig. Im Moment weicht er mir nicht von der Seite, auch wenn wir irgendwo sind, wo seine Freunde sind. Er sitzt neben mir. Er ist 11 Jahre alt.
Mein Ex hat es grade so geschafft, ihm zum Geburtstag eine whatsapp zu schicken.
Inalina
Zitat von Scheol:Da wird mir nun gerade etwas anders das er zu einem Typen der ordentlich ein Ding an der Waffel hat ein Bezug haben soll.
Auch der Vater wird wenn er das ist was wir hier vermuten niemals einen Bezug haben. Du setzt hier gerade Normalität voraus. Wo er von seiner Vorgeschichte ganz weit weg ist.
Scheol
Zitat von Inalina:Laut meinem Ex habe ich einen an der Waffel, nicht er… Ich bin wie im Wahn und verbreite überall Unwahrheiten über ihn. Ich bin die Böse in diesem Spiel. Und ich war soooo schlimm in der Beziehung (als ich schwanger 4 1/2 Monate liegen musste), dass er sooo verzweifelt war und sich auf die andere Frau einlassen ...