1141

Sitzengelassen mit Baby

T
@Inalina denke, all das zusammen. Ist wirklich gut, dass er dir das so geschrieben hat. Es sagt schon einiges aus.

10.06.2023 16:13 • #361


B
Zitat von thegirlnextdoor:
Und jetzt soll sie das auch noch gut finden..?

Das liest du wo?
Zitat von thegirlnextdoor:
Manchmal machen mich deine Beiträge einfach nur sprachlos.

Ja nun, lass sie halt für sich stehen. Interessant, dass du deiner Sprachlosigkeit so bedeutsam Sprache geben musst.

10.06.2023 17:55 • #362


A


Sitzengelassen mit Baby

x 3


T
Zitat von Brightness2:
Das liest du wo?


Das lese ich hier:
Zitat von Brightness2:
Im Moment kann er wahrscheinlich machen, was er will, du wirst es zu seinen Ungunsten interpretieren.

Finde ich in dem Kontext unglaublich.


Zudem -
Zitat von Brightness2:
Vergiss trotzdem bitte nicht, dass ihr Eltern seid. Irgendwann solltest auch du auf dieser Ebene ankommen.

Sehr dreist, der TE das so zu sagen. Sie begreift das sehr wohl und ist auf dieser Ebene.
Nebenbei: sie kümmert sich fast ausschließlich um diesen vom Mann gewünschten und verlassenen Nachwuchs.
Findest du solche Sprüche da wirklich angemessen? (Rhetorische Frage, ich weiß dass du immer auf der Seite der Väter stehst, egal wie ekelhaft sie sich benommen haben und selbst dann wenn offensichtlich ist, dass sie nichts für ihre Kinder übrig haben. Differenzierte Betrachtung ist da Fehlanzeige.)

10.06.2023 17:59 • x 2 #363


P
Zitat von Inalina:
@Perzet Danke! Wie meinst du kann ich das mit seiner Nachricht mit dem nicht hören gegen ihn verwenden? Dass er gar nicht auf das Kind eingehen ...

ja, alles irgendwie. Besonders wenn noch mehr solche oder stärkere Kaliber kommen. Bitte schön schriftlich mitteilen lassen.
Wer weiß, wann du das mal gebrauchen kannst.

Und ich hoffe, du konntest deinen besonderen Tag genießen

10.06.2023 21:08 • x 3 #364


S
Spät aber doch, alles Gute liebe @Inalina ️

Lass dich von der Nachricht nicht zu sehr ärgern. Genau so, wie seine Sprüche bzgl. Kleid und Freund etc. will er damit wohl nur das eigene Ego pushen, da es ihm nicht schmeckt, wenn die Frau, die ER verlassen und betrogen hat, sich nicht nach ihm verzerrt.
Wahrscheinlich würde es seinem Selbstwert einen Boost geben, würde er sehen, wie du aufgrund seines Abganges zu Grunde gehst. Dich mit toller Figur, ohne Tränen und in schickem Kleid zu sehen, wird da ein ordentlicher Dämpfer sein.

10.06.2023 22:36 • x 5 #365


EmmaPeeling
@DieSeherin wenn das mal nicht dieselbe Person ist...

11.06.2023 07:02 • #366


B
Sag mal @thegirlnextdoor, woher kommt denn dein überbordendes, doppelzüngiges Sendungsbewusstsein?
Zitat von thegirlnextdoor:
Das ist wohl ein Scherz, oder?

Zitat von thegirlnextdoor:
Manchmal machen mich deine Beiträge einfach nur sprachlos.

Zitat von thegirlnextdoor:
Finde ich in dem Kontext unglaublich.

Zitat von thegirlnextdoor:
Sehr dreist, der TE das so zu sagen.

Zitat von thegirlnextdoor:
Findest du solche Sprüche da wirklich angemessen?

Während du in einem anderen Thread, fast gleichzeitig, eine 180 Grad Volte drehst, um auch da wieder zu stänkern. Nur genau anders herum
Zitat von thegirlnextdoor:
Die TE ist eine erwachsene Frau und kann und wird sich herausziehen, was sie gebrauchen kann.

Hier meint es absolut niemand böse, , daher kein Grund, die Gedanken und Anregungen der anderen User zu beschneiden!

Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn die TE die Gedanken unpassend findet, wird sie sie sicherlich ignorieren.

Merkst du hoffentlich selbst.
Sorry für OT, das wollte gerade raus!

Liebe @Inalina, eure Trennung ist gerade sehr frisch, die Emotionen fahren Achterbahn. Das gilt sicher auch für deinen Ex. Meine Empfehlung an dich ist tatsächlich den Ball flach zu halten und nicht weiter in die Eskalation zu gehen. Aus meiner Sicht wirst du darin nichts gewinnen, sondern im schlimmsten Fall als völlig überforderte, nervlich überlastete Frau nach außen da stehen. Lass dich nicht auf das Niveau deines Ex herab, da schöpfst du keinen Nektar raus. Wenn du es schaffst, solltest du ruhig abwarten, auch in die Aktionen deines Ex nichts weiter hinein interpretieren, du allein entscheidest, ob du Psychospielchen, so es denn welche sind, mitspielst oder nicht. Alles Gute!

12.06.2023 09:11 • #367


Wasabix
Zitat von Wollie:
Dein EX ist ein gestörter Psychopath, der gewaltig einen an der Murmel



Du schreibst was sicher viele hier denken.
Der Mann scheint sehr gestört, und somit gefährlich!, zu sein.

Liebe TE erwirke am besten auf die Dauer ein alleiniges Sorgerecht.
Mir ist das Gebaren deines Ex unheimlich.

12.06.2023 21:29 • x 3 #368


Wasabix
Zitat von aequum:
Du hast das schriftlich von ihm erhalten also bewahre den Text gesichert auf.



Unbedingt!

12.06.2023 21:30 • x 2 #369


Wasabix
Zitat von Inalina:
Was haltet ihr von der Aktion meines Ex?



Möglicherweise
Verunsicherungsstrategie
Wichtigtuerei

Crazy people make people crazy!

Behalte die Nerven.
Dein Kind h ö r t dich.
Und dein Kinderarzt hätte längst bei den U's etwas bemerkt.

Vielleicht spürt der kleine was und dies Nichtreagieren auf den Erzeuger ist vielleicht eine Abwehrreaktion...
Kinder spüren mehr als man denkt.

12.06.2023 21:39 • x 2 #370


S
Zitat von Brightness2:
Im Moment kann er wahrscheinlich machen, was er will, du wirst es zu seinen Ungunsten interpretieren.

Nicht nur die TE wird es zu seinen Ungunsten interpretieren, sondern beinahe jeder hier, liebe Brightness.

Seine Frau mit Baby sitzen zu lassen, ist wirklich das Allerallerletzte.

Wenn das ein männlicher Verwandter von mir machen würde, bekäme er links und rechts nasse Fetzen, dass er nimmer aufsteht. So ein Verhalten ist vollkommen inakzeptabel und unentschuldbar.
@Inalina: Alles Liebe zum Burzeltag aus Österreich. ️

12.06.2023 21:49 • x 2 #371


Wasabix
Zitat von Wasabix:
Möglicherweise
Verunsicherungsstrategie
Wichtigtuerei



... gerne auch
Hysterie
Beschränktheit
Angst...
Langeweile
..

Oder einfach: Narzisst

12.06.2023 21:59 • #372


I
Morgen ist der Termin beim Standesamt wegen der Namensänderung. Vorgestern schrieb er mir, ich müsste den Termin nicht absagen. Heute fragte er morgens noch nach, wo er genau hin muss.
Heute Mittag fing er an, wie ich danach mit ihm umgehe.
Ich schrieb, dass es mir erstmal beweist, dass er sein Wort doch auch halten kann.
Dann schrieb er wieder sowas.
Ich hatte heute Kindergeburtstag von meinem elfjährigen. Alleinerziehend mit 15 Kindern! Also habe ich ihn freundlich darum gebeten, mir bitte heute nicht mehr zu schreiben, weil ich den Kindergeburtstag feiere und dafür jetzt meine ganze Kraft brauche.
Er hat trotzdem weitergeschrieben. Wieder Fragen, ob ich dann in Zukunft auf seine Bitten eingehe etc. Da ich wirklich mit dem Geburtstag beschäftigt war, habe ich nicht geantwortet.
2 Stunden später schrieb er dann, so würde das nicht gehen und unter diesen Umständen, könnte er das morgen auch nicht unterschreiben.
Als ich zuhause war, habe ich die Nachricht gelesen…
Der hatte nie vor zu unterschreiben, hat jetzt nur eine dumme Ausrede gesucht. Er treibt weiter sein Spiel…

14.06.2023 21:24 • x 2 #373


Wollie
boa....so ein Riesena.....schreib lieber nicht, was man mit dem anstellen sollte es tut mir sehr leid, dass du an so einen durchgeknallten Psychopath gekommen bist. Archivier auf jeden Fall, alles was er schreibt. Womöglich brauchst du dies noch. Vielleicht hat hier Jemand eine Idee, was du machen könntest. Ich kenne mich mit der Thematik von Namenwechsel nicht aus.

14.06.2023 21:45 • x 2 #374


N
Was machst du morgen dann?

14.06.2023 21:45 • #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag