1141

Sitzengelassen mit Baby

alleswirdbesser
Zitat von Inalina:
Und mir gehts ja schlecht, ich versuche nur, ihm das nicht so zu zeigen.

Das zeugt von deiner Stärke! Sehr gut machst du das!

09.06.2023 13:44 • x 4 #346


Charla
Zitat von Inalina:
Meine Mutter meinte, ich soll ihm nicht zeigen, wie schlecht es mir geht.

Als ob es ihm nicht passt, wenn ich nicht am Boden liege.
Als ob er sich nur gut fühlt, wenn es mir schlecht geht…

Der Gute hat meiner Ansicht nach nicht alle Sender auf dem Balkon, eine masochische Ader und/oder sein Ego lechts nach deinem Leid weil es glaubt was fürn toller Hecht er ist und du deshalb am Boden liegen und leiden sollst/musst weil er dich verlassen hat.

Du tust dir gut, wenn du dafür sorgst, dass es dir gut geht, mit allem was du machst und sagst.
Vielleicht hilft es dir ein Mantra zu haben um so mehr Abstand zu ihm zu bekommen ? Z. B. : Du kannst mich mal - bist ein armer Wicht, so einen Typen wie dich brauche ich nicht, o.a.

Du wirst darüber hinwegkommen, alles braucht seine Zeit.
Viel Kraft !

09.06.2023 14:09 • x 6 #347


A


Sitzengelassen mit Baby

x 3


I
@Charla Das Mantra finde ich total super! Da hatte ich sogar ein kleines Lächeln auf dem Gesicht grade. Danke dafür!

09.06.2023 14:42 • x 1 #348


Charla
@Inalina

ich wünsche dir, dass dein Lächeln beständiger und noch viel größer wird wenn du dir die Liebe in den Augen der 3 größten Geschenke deines Lebens anschaust und diese spürst.

Der Mann hat dir ganz übel mitgespielt und den Kindern auch, denn auch sie haben ihm einen Teil ihres Herzens geschenkt, er zeigt euch allen seinen Charakter und das hat mir euch nichts zu tun.

Du bist eine starke Frau und als 4-blättriges Kleeblatt könnt ihr euch Liebe, Stärke, Geborgenheit und Vertrauen schenken und das zählt und ist wichtig um ein frohes Leben führen zu können.

09.06.2023 15:07 • x 4 #349


I
Er hat mir heute zum Geburtstag geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern und probiere, den Tag zu genießen…

Sowas von ihm! Der mich in diese Situation gebracht hat…
Ich soll probieren den Tag zu genießen… So ein A……..

10.06.2023 11:54 • x 5 #350


aequum
Zitat von Inalina:
Er hat mir heute zum Geburtstag geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern und probiere, den Tag zu genießen…

Erstmal herlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück.

Dein EX hat ja nicht mehr alle Nägel in der Schachtel. Was für ein A sch...

Versuche ihn zu ignorieren und lass Dir bitte nicht Deinen Geburtstag verderben.

LG, aequum

10.06.2023 12:25 • x 5 #351


B
@Inalina Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von Inalina:
Der mich in diese Situation gebracht hat…

Naja, an der Situation bist du ja wirklich nicht unbeteiligt. Dass eine Beziehung in die Brüche gehen kann, ist dir sicher auch schon lange bekannt. Ungeachtet der Tatsache, dass es hier extrem blöd gelaufen ist. Im Moment kann er wahrscheinlich machen, was er will, du wirst es zu seinen Ungunsten interpretieren. Vergiss trotzdem bitte nicht, dass ihr Eltern seid. Irgendwann solltest auch du auf dieser Ebene ankommen. Wirst du therapeutisch begleitet?

10.06.2023 12:31 • #352


Scheol
Zitat von Inalina:
Er hat mir heute zum Geburtstag geschrieben. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern und probiere, den Tag zu genießen… Sowas von ihm! Der mich in diese Situation gebracht hat… Ich soll probieren den Tag zu genießen… So ein A……..

Alles gute zum Geburtstag


jeder Gedanke an diese Nachricht , ist Raum die du ihm selbst gibst ! Denke nicht dran , ……….Reis Sack Nachricht.

10.06.2023 12:31 • #353


Charla
Zitat von Inalina:
Ich soll probieren den Tag zu genießen… So ein A……..

Nur das Beste für dich im neuen Lebensjahr !

Versuche ihm nicht die Macht zu geben dir deine Laune zu verderben.

10.06.2023 14:22 • #354


alleswirdbesser
@Inalina herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ärgere dich nicht, er ist keinen Gedanken von dir wert!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine schöne Geburtstagsfeier mit deinen Lieben!

10.06.2023 14:27 • #355


T
Liebe @Inalina herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, und ein viel besseres neues Lebensjahr!

Manche Leute sind so dreist, dass man es kaum glauben möchte.
Ich schließe mich den anderen an: ignorieren. Versuche bei dir zu bleiben. Das ist gesünder, als sich über kranke wahnsinnige zu ärgern.
Du hast drei wunderbare Kinder - das ist das größte Geschenk im Leben.

10.06.2023 14:29 • x 4 #356


T
Zitat von Brightness2:
Naja, an der Situation bist du ja wirklich nicht unbeteiligt.

Das ist wohl ein Scherz, oder? (Hoffentlich....)
Inalina hat sich natürlich selbst betrogen und mit Baby sitzen gelassen... und klar - das macht absolut jeder Mann, damit hätte sie rechnen müssen... etwas anderes kann und darf man nach der Geburt des (gemeinsam gewünschten) Kindes natürlich nicht von seinem Partner erwarten...
Und jetzt soll sie das auch noch gut finden..?
Manchmal machen mich deine Beiträge einfach nur sprachlos.

10.06.2023 14:32 • x 8 #357


P
@Inalina
Alles Gute zum Geburtstag
Genieße deinen Tag und werde jeden Tag ein Stück stärker da jeden Tag einen Schritt weiter weg von diesem Spezi.

und hoffentlich macht er dir noch viel mehr Geschenke, schriftlich, wie den letzten mit dem nicht hören. In Summe demontiert er sich damit selber, auch offiziell.
Alles schön sammeln!

10.06.2023 15:12 • x 3 #358


A
Zitat von Inalina:
Er hat mir heute zum Geburtstag geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass dich feiern und probiere, den Tag zu genießen…

Sowas von ihm! Der mich in diese Situation gebracht hat…
Ich soll probieren den Tag zu genießen… So ein A……..

Ist halt ein (charakterliches) Schwein, einfach ignorieren und auf den Sonnenschein in deinem Leben konzentrieren.

Alles Gute zum Geburstag

10.06.2023 15:43 • x 2 #359


I
@Perzet Danke!
Wie meinst du kann ich das mit seiner Nachricht mit dem nicht hören gegen ihn verwenden?
Dass er gar nicht auf das Kind eingehen kann? Dass er selbst sagt, dass er auf seine Stimme nicht reagiert?
oder dass er Psychospielchen mit mir spielt?

10.06.2023 15:54 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag