@Inalina
als ich den Anfang deines Eingangsposts las, dachte ich, du schreibst von meiner Geschichte. Nur, bei mir waren keine Kinder involviert.
Das ist echt krass, was du da mitgemacht hast. Respekt, wie du trotz allem dein Leben immer noch wupst!
Was ich gelernt habe, dass diese, deine Aussagen, im Grunde alle red flags sind. Auch deine weiteren Aufzählungen sind durch die Bank verdächtig. Aber Hallo - wenn man so perfekt zusammen unterwegs war, dann liebt und vertraut Frau nunmal sehr.
Dennoch, für später, hier ein paar Beispiele für red flags
Zitat von Inalina: Er sagte mir, dass er noch nie so für jemanden empfunden hat.
Zitat von Inalina: Es war alles perfekt zwischen uns
Zitat von Inalina: Er versprach mir, dass er mich nie verlässt.
Zitat von Inalina: Unser Traum schien perfekt.
Zitat von Inalina: Er nahm mich nicht mehr in den Arm.
Zitat von Inalina: War ständig am Handy.
plus all die anderen, nun ablehnenden Verhalten, die du hilflos wahrgenommen hast und nichts mehr machen konntest. Das kann einen kirre machen.
Zitat von Inalina: Sie hat ihren Mann für ihn verlassen. Er spielt Familienleben mit ihren Kindern.
sie leben noch zusammen?
Weiß sie von dir?
Zitat von Inalina: Was hat dieser Mann mir angetan?
ganz schlimmen Verrat. Dich gezielt in Sicherheit gewogen. Als er selber überfordert war, wurde er zum ..xx..
ich habe da keine Bezeichnung für, die nicht zensiert würde.
Ob er das mit Absicht tat oder selber eine unglaublich schlimme Störung hat - du bist erstmal betroffen und mußt mit den Konsequenzen leben.
Bzgl des Namens würde ich auch nochmal alles mögliche versuchen. Ist deine Anwältin dafür bekannt, dass sie kämpfen kann? Wenn nicht, weitersuchen. Ich mußte seinerzeit auch erfahren, daß es Welten gibt, zwischen den Anwälten.
Einen dicken, liebevollen virtuellen Drücker für dich
🌺