107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

C
du MUSST es aber akzeptieren, welche Wahl hast du denn?

Sag ihr, dass das keine Option für dich ist und ihr jetzt getrennte Wege gehen müsst... Druck is hier wirklich fehl am Platz un ich glaube sie will ihr schlechtes Gewissen erleichtern. Grenz dich ab, mach dich rar und brech den Kontakt ab. Sei nicht verfügbar für sie!

17.01.2014 15:38 • #1156

G
Ich würde zu gerne wissen, was passiert, wenn du sagst nein, ich möchte das nicht. Lass mich bitte eine gewisse zeit in Ruhe... Ich könnte wetten dass sie erst sagt ja klar, kein problem und dann würden Nachrichten kommen die in diese Richtung gehen:was hab ich dir denn getan? Magst du mich denn gar nicht mehr? Wegen die haben wir keine Freundschaft! Weil ich glaube sie selbst kann mit ihrer Entscheidung schwer umgehen. Will die Entscheidung jetzt auf andere, also CkO abdrücken.

Vielleicht interpretiere ich mal wieder zu viel aber ich hab irgendwie das Gefühl dass sie genauso ist...

17.01.2014 15:39 • #1157

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

G
Coke, ich bin absolut deiner Meinung!

17.01.2014 15:39 • #1158

C
ich versteh sie einfach nicht mehr..

und nächste woche holt sie dann bett usw ab, dann wars das...

wenn ich an früher denke und sie nun so jetzt wahrnehme, wie kann sie sich so verändern

17.01.2014 16:14 • #1159

C
naja sie hat sicherlich auch irgendwie schuldgefühle...und versucht sich auch zu schützen. es is für sie auch nich grad einfach, aber sie löst das halt auf ihre art. un du musst das auch tun.

17.01.2014 16:17 • #1160

G
Das kenne ich. Aber eine Trennung stellt für beide eine extremsituation dar, in der jeder für sich den einfachsten weg wählt, um damit umzugehen.
Mir hilft es immer sehr, zu versuchen, bei meinen Gedanken und meinem verhalten zu bleiben und nicht zu versuchen zu verstehen, wieso mein ex so anderes ist auf einmal. Ich bin sicherlich für ihn auch komplett anders ...

17.01.2014 16:18 • #1161

G
Coke, ich hab nicht immer so viel zeit mitzulesen. Deshalb frage ich dich hier. Wie geht's dir? Und habt ihr seit Silvester immernoch nichts von einander gehört?

17.01.2014 16:20 • #1162

C
naja heute bin ich bisschen ruhiger und bin wieder mal eher ernüchtert...jap, seit 17 tagen Funkstille... das wird nix mehr glaub ich. Der entliebt sich jetz un gut ist. ich versuch mich jetz aufzurappeln, hab nen Yogakurs gebucht und versuche meine Projekte zu beenden, damit ich irgendwann gelassen wegfahren kann für ein paar Tage. Ich hab seinen ürtel noch hier un er hat auch noch 2 Sachen von mir. Irgendwann wird er sich melden müssen wegen Geld und seinem Ticket. Tjo.

17.01.2014 16:24 • #1163

C
ja klappt schon irgendwie...

naja sie möchte morgen noch in die wohnung,aber ich bin dan nicht da. dann habe ich ihr gesagt, dass ich das nicht möchte. sie sagt dann,wo sie leider auch recht hat, dass sie noch im mietvertrag steht und schlüssel hat. jedoch will ich dabei sein, wenn sie irgendwelche sachen aus der wohnung holt.
das versteht sie nicht. da kommen fragen wie : vertraust du mir nicht? wieso willste mir jetzt alles heimzahlen?

man tut das weh

17.01.2014 16:28 • #1164

C
Ach lass dich nich von sonem schei. provozieren... jeder von euch beiden is jetz hypersensibel. sei einfach vor ort, mach abe rnich den eindruck als würdest du ihr genau auf die finger schauen. versuch souverän zu sein. kopf hoch!

17.01.2014 16:33 • #1165

G
Also ich durfte immer alleine in die Wohnung. Hätte es auch sehr unfair gefunden wenn nicht. Ich hab vorher immer gesagt wann ich komm und er ist dann weg. Gut, aber wir hatten die Wohnung ja auch gekauft. Und er ist drin wohnen geblieben. Einmal hat er auch gesagt dass er gerne dabei wäre. Da kam von mir auch der Spruch: wir wollten heiraten, wieso vertraust du mir nicht mehr? Das hat mich sehr verletzt weil ich das gefühl hatte, er vertraut mir nicht. Nun gut, er hat ja Schluss gemacht, bei euch ist es ja anders rum

17.01.2014 16:58 • #1166

G
Trotzdem finde ich, dass jeder das recht haben sollte, wenn die Wohnung beiden gehört oder beide im Vertrag stehen, dass jeder auch alleine dort seine Sachen räumen kann und sich in Ruhe verabschieden kann von seiner Wohnung...

17.01.2014 17:00 • #1167

C
ja okay, du hast recht...das war egoistisch von mir. ich sage,sie kann da rein.

leute..ihr wisst nicht was gerade passiert ist! ich habe ein mädchen geküsst und gekuschelt...das habe ich seit der trennung nicht mehr getan...

17.01.2014 18:45 • #1168

C
wow, wie kam das, erzähl!

17.01.2014 18:46 • #1169

C
naja mir gings wegen der sache mit der ex den ganzen tag schon blöööd...

deswegen kam ne freundin vorbei,um mich aufzumuntern... wir saßen auf der couch und kamen uns immer näher...dann haben wir plötzlich gekuschelt...und ich hab innerlich so überlegt,ob ich bereit wäre wieder mit anderen mädchen rumzuknutschen...dann habe ich mich getraut und sie hat mitgemacht.

und es war unbeschreiblich..dieses kribbeln habe ich vermisst! es war auch mega ungewohnt, plötzlich wen anderes zu küssen..ich habe sie leider auch innerlich dauernd mit meiner ex verglichen...damit muss ich aufhören.

jetzt habe ich gerade sehr komische gefühle...an meine ex denke ich gar nicht... nur an das kribbeln^^

17.01.2014 18:54 • #1170

A

x 4