Ich habe es befürchtet. Vorhin kamen mir wieder die Tränen, aus heiterem Himmel einfach so. schei..
Er fehlt mir so sehr. Dabei werde ich immer klarer, was mir (obwohl ich nicht diejenige war, die sich getrennt hat) in der Beziehung gefehlt hat. Und ich weiß gar nicht, ob das Sachen sind, die anfangs da waren. Trotzdem möchte ich nichts mehr, als ihn wieder in meinem Leben haben.
Ich habe mir jetzt selbst auferlegt, dass ich mich auf keinen Fall von meiner Seite aus melden werde, auch nicht in ein paar Wochen. So schwer mir das auch fällt. Ich hoffe, ich schaffe das. Aber alles andere würde es ja nur noch schlimmer machen. Vielleicht in einem halben Jahr und nur, wenn ich ihn dann nicht mehr akut zurück will. Aber ich weiß gar nicht, was ich dann machen soll, sollte er bis dahin eine Freundin haben. Eigentlich gehe ich davon aus, dass es genau so kommt.
Am meisten fehlen mir außerdem gerade soziale Kontakte. Ich will mich zumindes mal in der VHS anmelden. Aber ob dann da gleich Bekannte herausspringen, finde ich gerade noch ziemlich fraglich. Die gemeinsamen Freunde habe ich ja mit der Trennung auch verloren. Das ist richtig, richtig schei..