107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

F
CkO wie geht es Dir heute? Immernoch flattern?

Bei mir ist es heute irgendwie komisch. Ich vermisse ihn, fühle mich aber auf der anderen Seite seltsam entspannt. Ich hoffe, dass ist nicht nur die Ruhe vor dem nächsten Zusammenbruch.

18.01.2014 11:21 • #1171

C
ja immer noch ^^ das ist ein unglaubliches gefühl,wenn man nach so lange zeit wieder kuschelt und küsst... trotzdem weiß ich selbst, dass ich jetzt noch keine beziehung eingehen kann. ich würde mir da nur was vorspielen und das mädchen nicht das geben,was sie möchte..das habe ich ihr auch so gesagt.

genieße doch die entspanntheit denk an das hier und jetzt und nicht an die zukunft

18.01.2014 11:33 • #1172

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

F
Ich habe es befürchtet. Vorhin kamen mir wieder die Tränen, aus heiterem Himmel einfach so. schei..
Er fehlt mir so sehr. Dabei werde ich immer klarer, was mir (obwohl ich nicht diejenige war, die sich getrennt hat) in der Beziehung gefehlt hat. Und ich weiß gar nicht, ob das Sachen sind, die anfangs da waren. Trotzdem möchte ich nichts mehr, als ihn wieder in meinem Leben haben.

Ich habe mir jetzt selbst auferlegt, dass ich mich auf keinen Fall von meiner Seite aus melden werde, auch nicht in ein paar Wochen. So schwer mir das auch fällt. Ich hoffe, ich schaffe das. Aber alles andere würde es ja nur noch schlimmer machen. Vielleicht in einem halben Jahr und nur, wenn ich ihn dann nicht mehr akut zurück will. Aber ich weiß gar nicht, was ich dann machen soll, sollte er bis dahin eine Freundin haben. Eigentlich gehe ich davon aus, dass es genau so kommt.

Am meisten fehlen mir außerdem gerade soziale Kontakte. Ich will mich zumindes mal in der VHS anmelden. Aber ob dann da gleich Bekannte herausspringen, finde ich gerade noch ziemlich fraglich. Die gemeinsamen Freunde habe ich ja mit der Trennung auch verloren. Das ist richtig, richtig schei..

18.01.2014 17:05 • #1173

Traumtänzer
Hallo Freya,
werde dich erst mal in Arm nehmen und kurz drücken. Jo, solche Gedanken gehen einem da im Kopf rum. Man will ja eigentlich nicht in Vergessenheit geraten. Find es aber gut, daß du dich an die KS halten willst. Und glaub mir, es wird irgendwann mal besser. Wegen der sozialen Kontakte. Da hänge ich ja auch grade etwas drin. Bin erst umgezogen und dadurch sind die alle in noch weitere Ferne gerückt. Zudem war ich halt wegen der Wochenendebeziehung an den Wochenenden schon auf meine Ex fixiert. Und da ich öfter bei ihr als sie bei mir war, ist hier halt nimmer viel übrig geblieben. Von daher muß ich auch mal schauen, was sich so anbietet. Was willst denn für Kurse in Betracht ziehen?

18.01.2014 19:09 • #1174

G
Ich kann folgendes sagen: Ich habe letzte Woche beschlossen, die zeit zu nutzen um mich fit zu machen. Habe mich im fitnessstudio angemeldet, in dem auch Sauna und Schwimmbad ist. Da kann man sonntags perfekt auch einen wellnesstag machen. Und dabei etwas teurer ist, ist auch das Publikum dementsprechend. Das zweite was mir unglaublich hilft ist mein kleiner süßer Hund! Ich komme immer mit irgendwelchen Leuten ins Gespräch, er gibt mir viel kraft, weil er immer da ist, ich rede mit ihm wenn ich alleine bin. Es tut mir gut, eine Aufgabe zu haben, Verantwortung zu übernehmen und ihn zu erziehen. Also, wer zeit hat und Hunde mag, sollte vielleicht mal drüber nachdenken

18.01.2014 19:46 • #1175

M
Bei mir ist das schlimme, dass ich eigentlich genug zu tun hätte, aber einfach keine Lust auf alles habe. Bin so unmotiviert und die letzten Tage auch irgendwie wieder sehr deprimiert, obwohl gar nichts passiert ist...

18.01.2014 20:18 • #1176

C
Geht mir auch so leider. Is alles nich so einfach. Das wird auch noch so weitergehen, aber beschäftigst du dich mit dir selbst, betreibst du ein wenig seelenarbeit?

18.01.2014 20:26 • #1177

B
Genau das ist mein Problem...
Nächstes We ist die Trennung 2 Monate her. Ich hätte eigentlich genug womit ich mich ablenken könnte. Arbeit, Freunde, Fitnessstudio und ein paar kleine Nebensächlichkeiten. Aber ich kann mich zu nichts aufraffen.
Meine Gedanken kreisen nur um sie. Das kotzt mich an aber ich kann es nicht abstellen. :-//
Aber irgendwann ist auch das vorbei... spätestens im Sommer

18.01.2014 20:30 • #1178

G
Es hört auf. Heute sind es genau 5 monate, mir geht's gut ... Ich habe aktiv 4 monate getrauert. Seit einem Monat geht's bergauf...

18.01.2014 20:32 • #1179

M
Was meinst du mit Seelenarbeit coke?

18.01.2014 20:34 • #1180

C
In dem zu dich z.B. mit Entspannungübungen auseinandersetzt oder dir Beiträge von lebenscoaching anhörst. Indem du dir deinen Selbstwert bewusst machst

18.01.2014 20:39 • #1181

M
Achso nee, weiss aber auch nicht so recht ob das was bringt. Habe nicht sooo die Selbstwertprobleme im moment. Ich vermisse einach meinen Lieblingsmenschen und warte quasi jeden Tag darauf, dass er sich doch bitte endlich mal meldet. Wie erbärmlich...

18.01.2014 20:52 • #1182

C

M
Haha... Oh man, ja jetzt seh ich es auch.

18.01.2014 21:20 • #1184

C
Tadaaaaa!

18.01.2014 21:23 • #1185

A

x 4