107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

M
Aber macht denn mehr Selbstwert dieses Vermissen Gefühl weg? Machst du sowas? Und hilft dir das gut?

18.01.2014 21:30 • #1186

F
Zitat von MyHope:
Bei mir ist das schlimme, dass ich eigentlich genug zu tun hätte, aber einfach keine Lust auf alles habe.

So geht es mir auch. Der erste Energieschub nach dem Motto Jetzt zeige ich es der Welt! ist total verpufft. Mich fragen schon alle, ob ich dies oder jenes denn jetzt gemacht hätte, ich hätte ja jetzt Zeit und das würde doch prima ablenken. Ne Leute, ich habe zu Hause gehockt und geheult...

18.01.2014 22:38 • #1187

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

F
Zitat von MyHope:
Ich vermisse einfach meinen Lieblingsmenschen und warte quasi jeden Tag darauf, dass er sich doch bitte endlich mal meldet.

Das trifft es ganz gut. Nur dass ich nicht mehr davon ausgehe, dass er sich bei mir meldet. Das hoffnungslose lähmt mich.

18.01.2014 22:41 • #1188

C
so jetz hab ich auch wieder mein tief...klasse. naja was solls.

18.01.2014 22:45 • #1189

F
Zitat von Traumtänzer:
Was willst denn für Kurse in Betracht ziehen?

Ich dachte an Kochen. Aber da gibt es hier nur so 1x Abende. Da kommt man wohl nicht dauerhaft in Kontakt. Vielleicht probiere ich es trotzdem aus. Oder ich mache einen Yogakurs oder Sprachen oder sowas. Egal. Hauptsache raus und unter Menschen. Ich stöbere gerade noch durch die Programm. So berauschend ist das Angebot aber leider nicht.

18.01.2014 22:46 • #1190

M
Ich glaube auch nicht wirklich, dass er sich meldet, aber ich warte halt trotzdem irgendwie unterbewusst drauf...

18.01.2014 23:01 • #1191

C
lasst die hoffnung einfach sterben...dann gehts schneller mit dem loslassen...

18.01.2014 23:07 • #1192

M
Mir fällt das Loslassen wirklich sehr schwer, aber das liegt glaube ich auch daran, dass ich bis heute einfach die komplette Situation so wie sie jetzt ist nicht verstehen kann.

Manchmal schaffe ich es auch die Hoffnung komplett fallen zu lassen, aber dann kommt sie ganz plötzlich auch wieder dann.

18.01.2014 23:09 • #1193

C
hab ich leider auch...das wechselt dann 3,4 mal am tag... es is zum kotzen...

18.01.2014 23:10 • #1194

M
Ja, das ist es wirklich.

Habe gestern auch zu meinem Entsetzen festgestellt, dass ich manchmal wirklich neidisch auf die Pärchen um mich herum bin. Ekelhaftes Gefühl! Kennt ihr das auch?

18.01.2014 23:14 • #1195

G
Also ich sage ja immer, dass ich es nicht geschafft hätte, dahin zu kommen, wo ich jetzt bin, wenn ich keine Hoffnung gehabt hätte. Hoffnung ist für mich etwas schönes, etwas, dass mir kraft gibt! Natürlich kann die Hoffnung enttäuscht werden, aber momentan treibt sie mich an. Nicht dahin gehend dass mein ex zurück kommt, sondern das alles gut ist. Ich mag hoffnung!

18.01.2014 23:16 • #1196

C
ja hoffnung das alles gut wird..vertrauen ins leben...momentan fehlt mir das einfach wieder... es ist grausam..

18.01.2014 23:20 • #1197

F
So ist es bei mir auch. Dieses Wechselhafte macht mich krank. Manchmal fühle ich mich recht gut, heute morgen zum ersten Mal ganz ruhig und dann im nächsten Moment bin ich total verzweifelt und am Boden. Heute Abend war ich zum ersten mal seit Wochen richtig unleidlich mit mir selbst. So als ob alle Kraft jetzt wirklich aufgebraucht ist.

Was mich auch wahnsinnig macht ist, dass ich die Trennung nicht nachvollziehen kann. Den Zeitpunkt, die Begründung bzw. die fehlende Begründung, die Art, wie er sich mir gegenüber gegeben hat, dass es kein wirkliches Gespräch gab. Ich verstehe das alles einfach nicht.

Klar, ich kann mir einiges zusammenreimen. Aber wir wollten unser Leben miteinander verbringen. Er wollte immer für mich da sein. Und dann darf ich meine Sachen packen. Einfach so. Fingerschnipsen und Schluss ist. Aus den Augen aus dem Sinn. Dass er das will, ich finde es so grausam.

18.01.2014 23:21 • #1198

G
Ja, diese Hoffnung ist mein Motor! Die Hoffnung jemand tolles kennenzulernen, mich zu lieben, glücklich zu sein... Das treibt mich momentan enorm an! Und ich bin ehrlich, ich glaube immernoch dran, dass man sich 2x im leben sieht und dass ich dann zeige, was aus mir geworden ist... Das ist meine Hoffnung und gleichzeitig mein Motor, der mich momentan stark macht!

18.01.2014 23:22 • #1199

G
Freya, es gab kein richtiges Gespräch? Wieso fragst du nicht danach?

18.01.2014 23:24 • #1200

A

x 4