ach ihr Lieben..
schräger Tag..
Gerölli, mutig mit FB, auch wenn die Auslese nicht ganz so dicke war..
ganz klar: er schreit seine Verliebtheit nicht in die Welt hinaus
Freay, wo wohnst du denn`?
hatte schon überlegt, ob wir uns nicht alle mal in Düsseldorf treffen.. an einem Samstag Nachmittag..
mit uns könntest du dich doch etwas ablenken..
denn du weißt ja: du kannst immer mit uns sprechen und wir fangen dich auf..
ich habe heute das Treffen mit meinem Ex..
boah.. ich bin ja die letzten Male schon so aufgeregt gewesen.. und heute richtig..
ich hätte auch gern abgesagt, aber ich wusste nicht wie ich da rauskommen sollte..
und da denke ich immer an die Worte, die mir mal eine userin hier geschrieben hat. ich glaube, es war Lauranna oder Sommertag irgendwie so... und die hat mich da schon ma gefragt, warum ich dann in so einen falschen Aktionismus gerate, wenn ich solche Treffen so kurzfristig absage..
und damals hat sie mir Mut gemacht..
es ist nur so, und da bin ich mal ehrlich, dass ich dachte, wir nähern uns an..
wir sind dann ja auch privat.. wobei das schon eher von mir ausgeht..
udn ich fand diesen Weg auch gut.. es war unser Weg.
aber dann lese ich mich hier durch das Forum , und bekomme plötzlich richtig Angst..
dass er vielleicht auch so ein Ü-Ei ist für mich.. wie manche Exen hier..
dass es gar kein Weg nach vorne ist, sondern was blödes und unehrliches..
wir haben eben tele und am liebsten hätte ich abgesagt.. aber er ist so gut auf mich zugekommen..
ich wünsche mir für dich Gerölli, dass es tatsächlich schnell vorbei geht..
mich belastet das immer sehr, wenn ich weiß, dass ich in seiner Familie nichts mehr verloren habe...
er muss heute auf die Kiddies aufpassen, und ich war so traurig, dass ich da nicht mehr zugehöre..
er sagte, ich wäre da immer wilkommen.. und da hab eich gesagt: das bin ich nicht, sonst hättest bdu mich mit eingeplant..
und ann musste ich weinen am Tele.. ganz still und leise..
und er hat gefragt, was los ist, weil er fühlen würde, dass etwas nicht stimmen würde.. und ich habe theather gespielt..
ich würde am liebsten absagen, will aber meine Schwäche nicht zugeben..
25.01.2014 11:18 •