107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

P
entschuldigt..
ich sehe eure Beiträge erst immer, wenn ich auf die Beiträge vorher geanwortet habe..

über unsere Trennung und Beziehung sprechen wir nie..manchmal schneidet er Themen an.. wo er Fehler gemacht hat.. darauf gehe ich nie ein..
wir gehen essen, dann ins Kino, dann mal sehen.. und morgen gehen wir in die Sauna..
daqvor habe ich nicht so Angst.. ich freue mich auch! aber die Angst, dass ich diese Nähe zulasse, und dann irgendwann in einigen Monaten merke: war nix, ausser heiße Luft..

aber das ist mein Kopfgewussel.. undurchschaubar, von Zweifeln geprägt..

Freya, das Regal schaffst du! ich kenne das: es macht einen tierisch stolz, sowas zu schaffen..

hey ho..Mädels und Jungs! dann steht einem Treffen in DDorf nichts im Wege?

25.01.2014 13:59 • #1561

C
Setz dich doch ich so unter Druck! Es is alles in Ordnung wie du dich fühlst, entspann dich einfach. Du hast doch so ein gottvertrauen, dann vertrau, dass alles gut wird

25.01.2014 13:59 • #1562

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

P
Zitat von Coke83:
Setz dich doch ich so unter Druck! Es is alles in Ordnung wie du dich fühlst, entspann dich einfach. Du hast doch so ein gottvertrauen, dann vertrau, dass alles gut wird

danke! Gottvertrauen!
das ist es! das vergesse ich immer wieder..
so sind wir zusammen gekommen.. mit dem Vertrauen.. in sooooo einem langsamen Tempo und es war gut.

25.01.2014 14:01 • #1563

F
Genau. Lass es einfach auf Dich zukommen. Wenn ihr schon für heute und morgen verabredet seid, was soll da schon schief gehen.

Und selbst wenn Du in ein paar Monaten merkst, es ist nichts. Das hat mit heute rein gar nichts zu tun. Mach es Dir doch nicht jetzt schon kaputt. Denn vielleicht kommt es nie so. Oder es kommt tatsächlich so, aber Du bist dann diejenige, die etwas anderes für ihr Leben will. Woher soll man das heute schon wissen.

Du hast die Chance im hier und jetzt zu leben. Hör auf Deinen Bauch und mach genau das, was Dir gut tut. Und nur das. Das kannst Du dann vielleicht auch genießen. Das wünsche ich Dir!

25.01.2014 14:04 • #1564

P
Freya! ich danke dir!
ich weiß, ich bin hier grad auch ein wenig ego.. und gehe wenig auf euch ein...
ich verspreche Besserung .-)
wann beginnst du mit dem regal?

25.01.2014 14:10 • #1565

F
Ach so und ich komme leider nicht aus der Nähe von DUS.

25.01.2014 14:11 • #1566

F
Quatsch. Und selbst wenn, alle dürfen hier ego sein. Dafür ist das hier doch auch da.

Um 15 Uhr ist das Ikeazeug fällig.
Ich glaube, das Hämmern und Schrauben und vor allem Fluchen wäre sonst vielleicht zu laut.

25.01.2014 14:13 • #1567

P
Ikea ist super..
welches Regal?

25.01.2014 14:15 • #1568

F
Hemnes
Die Leute, die gestern mit im Aufzug gefahren sind, meinten, dass ließe sich gut aufbauen. Ich werde es gleich sehen.

25.01.2014 14:19 • #1569

Traumtänzer
Ikeazeugs geht idR echt gut. Hab im Dezember auch noch mein Arbeitszimmer mit 3 Regalen bestückt, weil ich mehr Stauraum brauchte für all meine Bücher. Zudem ist Möbel schrauben eine gute Beschäftigungstherapie. Nur doof, daß ich grade nichts zum Aufbauen habe. Könnte dir ja helfen und wir haben beide was davon. Nur weiß ich nicht, ob ich es bis 15 Uhr schaffe .

25.01.2014 14:22 • #1570

P
Ikea ist top!
ein Schritt nach dem anderem..
und meistens benötigst du nur einen Schraubenzieher..
da hätte ich jetzt auch Lust zu

25.01.2014 14:44 • #1571

F
Wie schön, dass ihr alle Lust dazu habt.

Ich leider gar nicht. Vor zwei Monaten haben wir noch Möbel für uns gekauft. Das hat Spaß gemacht. Das jetzt ist irgendwie doof. Auf der anderen Seite mache ich das jetzt nur für mich. Das hat bestimmt auch was Gutes. Ich muss es nur noch finden. Im Moment fühle ich noch nicht, dass ich es mir jetzt schön mache und damit etwas für mich tue. Irgendwie manifestiert sich in dieser Notwendigkeit für mich gerade nur die Endgültigkeit des Endes.

25.01.2014 14:56 • #1572

Traumtänzer
Dann warte mal, bis das Regal steht. Da hast dann sicher auch ein gutes Gefühl, wenn fertig bist. Auch wenn es dann nur ne halbe Stunde oder so anhält. Das sind dann die kleinen Lichtblicke, an denen man sich entlanghangelt, bis man aus der Grube draussen ist

25.01.2014 15:19 • #1573

M
Huhu ihr Lieben!

Wollte nur schnell ein Lebenszeichen von mir geben und euch allen einen schönen Tag wünschen. Bin bisschen im Stress heute, Nachtdienstwochenende und Geburtstag von ner Freundin... Hab natürlich auch wieder von im geträumt, aber irgendwie komisch.
Ich komme leider auch nicht aus dem Raum Düsseldorf. Wohne in der Nähe von Hamburg.

25.01.2014 15:51 • #1574

F
Meine Ikeakation... Leute ich sag Euch...

1. ein Teil ist unvollständig, also muss ich nächste Woche noch mal hin.
Dachte mir dann, lieber erstmal alles anschauen, bevor ich dann noch was weiteres finde. Damit hat es zeitlich heute nicht mehr geklappt, mit der Reklamation vor Ort. Telefonserice kann man vergessen, stundenlange Warteschleife. Möbelstück steht nun unvollständig aufgebaut dumm in der Gegend rum. Ein- und Aufräumen morgen entfällt. Mist.

2. Ich habe mich vermessen. Das große Bücherregal passt nicht mehr hin. Das kleine steht aber jetzt schon (Aufbau hat super geklappt, bin stolz auf mich ). Dumm ist jetzt, dass das Regal alleine natürlich nix aussieht. Aber umstellen kann ich es nicht. Und zu wenig Platz habe ich mit dem kleine auch. Warum habe ich nicht zuerst das große aufgebaut, verdammt.

3. also gebe ich das noch verpackte große Regal jetzt zurück und kaufe noch ne kleine Kommode oder sowas. Damit das Regal nicht so alleine ist. Ich muss ja eh noch mal hin wegen siehe 1.

Wie war euer Samstag?

25.01.2014 20:27 • #1575

A

x 4