107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

G
Sehr seltsam... Also wenn sie das wirklich nur macht, weil sie Langeweile oder ein starkes Mitteilungsbedürfnis hat, wäre das echt mies... Man kann sich ja vielleicht mal denken, dass es mir weh tut dieses familienbilder zu sehen. Zumal ich ursprünglich auch eingeladen war.
Aber so richtig aus der Familie losgelassen hat sie mich vielleicht noch nicht, sonst würde sie das vielleicht nicht tun! Es kommt mir so vor, als ob sie mich am Familienleben weiterhin teilhaben lassen möchte, obwohl ich raus bin.
Außerdem hätte sie mir die Bilder dann auch beim treffen zeigen können... Hmmm ich weiß es wirklich nicht! Aber ich bin entspannt, alles ist gut

27.01.2014 17:30 • #1621

M
Zitat:
Sei gut zu dir! du hast einen wichtigen menschen verloren, du hast den Glauben an die Liebe verloren..
willst du dich selber noch bei den Tatsachen zum glücklich sein zwingen?

Das hat mich gerade wieder zum weinen gebracht...

27.01.2014 17:36 • #1622

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

C
hey leute

zur zeit bin ich richtig im gefühlschaos^^ manchmal denke ich noch an meine ex, sage mir dann aber, du hast jetzt keine zeit zu trauern,verschiebe das einfach auf nachher! naja später denke ich dann wieder an sie und verschiebe die gefühle wieder weiter auf auf einen anderen moment.... ich habe einfach keine lust mehr traurig zu sein,der schönen zeit hinterher zu heulen und so... komisch irgendwie,weil sie mir im herzen noch fehlt...

aber es gibt auch noch anderes zu berichten... ich hab ein neues mädchen kennengelernt (hatte ich ja glaube ich schon geschrieben irgendwann), mit der ich rumknutsche und kuschel^^ wir hatten auch vorher beide gesagt,dass wir uns nicht verlieben... naja jedoch kann man vorher viel erzählen..sie hat sich in mich verliebt... ich hab ja auch gefühle für sie, nur gibts da ein problem... sie ist zu jung ich bin 22, sie 17....

27.01.2014 19:15 • #1623

F
Vielen Dank Euch für die Tipps und lieben Worte!

Ich bin heute nicht mehr in der Lage viel zu schreiben. Aber ich werde mich mit beidem beschäftigen, aktives Loslassen und Gefühle annehmen. Ich muss meinen Weg wohl noch finden. Es war schon besser, aber im Moment geht es mir einfach nicht so gut.

27.01.2014 23:35 • #1624

G
Willkommen im Club! Ich heul mir grade so die Seele aus dem leib... Hoffentlich ist das gleich besser. Der erste Einbruch nach länger zeit. Aber auch das gehört dazu!
Ich kann jetzt auch nicht mehr viel schreiben. Bis morgen, gute Nacht

27.01.2014 23:42 • #1625

C
Heult euch einfach die seele aus Leib bis es euch besser geht.gute Nacht ihr lieben!

27.01.2014 23:45 • #1626

F
Gerölli, wie geht es Dir heute?

Ich bin immernoch down. Ich bin so wahnsinnig enttäuscht und traurig, dass unsere Beziehung in die Brüche gegangen ist. Ich dachte wirklich, wir häten etwas besonderes. Und die Art, wie er mich von jetzt auf gleich verlassen hat, ohne wirklich das Gespräch zu suchen, die fehlende Erklärung beim Trennungssgespräch später, dieses mich bloß schnell loswerden wollen, das finde ich alles so unwürdig. Ich denke, ich bin mehr wert als das und es gefällt mir gar nicht, wie er sich davon gestohlen hat. Der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich fühle mich sehr allein. Bin es auch. Auf der anderen Seite bin ich aber auch sauer über das Wie und den Zeitunkt der Trennung, über das danache, bei dem nichts mehr kommt. Und ich biin auch sauer auf mich, dass es mir so weg tut und dass es mich nicht in Ruhe lässt.

28.01.2014 10:59 • #1627

G
Tja, wie geht's mir?! Ich weiß nicht so recht. Mal so, mal so. Habe diese Nacht nicht viel geschlafen, war sehr aufgewühlt. Erstens weil die Mutter wieder geschrieben hat, und zweitens weil ich gestern bei Facebook gesehen habe, dass seine neue mit einer Tante von ihm bei Facebook befreundet ist. Und die Tante war auch auf der Hochzeit des Bruders. Daraus schließe ich jetzt natürlich, dass die neue tatsächlich auch auf der Hochzeit war. Kann natürlich auch sein dass sie die Tante schon vorher kannte. Ich glaube aber nicht... Naja, und das hat mich ziemlich runter gezogen. Klar, es ist Facebook und alles wieder Mutmaßungen. Aber trotzdem! Auf der Einladung stand nein Name, ich finde die Vorstellung dass ich einfach ersetzt werde schon krass. Es tut sehr weh! Ich gehe fest davon aus dass er sie mitgenommen hat. Ich denke auch nicht mehr, dass er sie einfach nur so hat, sondern dass sich schon etwas aufgebaut hat zwischen den beiden.

Zu allem Überfluss hat er mir dann heute morgen geschrieben wegen unseres Termins wegen der Wohnung nächste Woche. Da fehlen noch ein paar Daten. Ich hab ihn dann gefragt ob wir den Vertrag vielleicht mal zusammen durchgehen können damit auch alles richtig ist. Antwort: machen wir! Das war's! Kein wie gehts, kein bis bald! Nix, sehr kühl... Naja, machen wir heißt also wir müssen uns vor nächsten Donnerstag zusammensetzen. Ich warte jetzt eibfach mal ob er sich deshalb meldet... Ich werde es nicht tun. Er will die Wohnung, nicht ich.
Immer wenn er so kühl ist, hat er ein Problem. Das war schon im der Beziehung so. Wieso kann er nicht normal guten morgen Gerölli oder sowas schreiben!? Ich verstehe das absolut nicht. Ich bin sehr höflich, wünsche ihm noch ne schöne zeit im Ausland und sowas und nix kommt zurück. So ist er eigentlich nicht! Er scheint eine Schutzmauer zu haben!

28.01.2014 11:22 • #1628

G
Freya, das tut mir so leid für dich... Ich kann dich gut verstehen. Ich hoffe einfach dass es schnell besser wird

Ich weiß leider wirklich nicht ob ich meinen ex noch liebe oder ob es nur gekränktheit ist... Ich habe keine Ahnung. Eigentlich regt er mich so dermaßen auf, dass ich mit ihm nix mehr zu tun haben will... Oh man, ist das kompliziert alles!

28.01.2014 11:43 • #1629

C
Ach Gerölli...ich versteh dich gut. hab gestern auch mal wieder richtig geheult.

Ich würde mich an deiner Stelle auch nicht mehr melden. Wofür? Mein Ex war ja auch eher reserviert in seiner dummen SMS. Ja es is ne Schutzmauer. ich glaub wenn man mit seinen Ex-Partnern kommuniziert, dann sind beide extrem sensibel und die Verlasser bauen eher ne Schutzmauer auf als die andere Seite.

Mein Ex hat sich 4 Tage lang nich gemeldet und dann nur, weil er was von mir haben will...un ich war so doof zu glauben, er würde sowas nicht mit mir machen. Super.

Vielleicht sollten wir das einfach auch so machen wie die. Drauf schei..
Da fällt mir dieses Buch zu ein, was ich mir wohl als nächstes holen werde

Vielleicht lerne ich dadurch, das leben ncich tmehr ganz so ernst zu nehmen...

28.01.2014 12:05 • #1630

C
was macht denn das peppinalein?

28.01.2014 17:08 • #1631

P
Zitat von Coke83:
was macht denn das peppinalein?

du hast mich total zum lachen gebracht..
ich schreibe mir völig sensationswütig im anderem Thread die Seele aus dem Leib

eigentlich muss ich endlich mal eine Stunde schlafen, weil ich sooooo viel gearbeitet habe und zu wenig geschlafen habe..
wir sehen uns heute Abend .-)

28.01.2014 17:11 • #1632

M
Komisch irgendwie, dass wir alle etwas seltsam drauf sind in den letzten Tagen... Heute gehts bei mir einigermassen. Ih versuche gar nicht drüber nachzudenken. Mag nicht dauernd weinen müssen.

Freya, dein letzter Text könnte genauso auch von mir kommen. Dieses Gefühl von dem Menschen dem man vertraut hat und der die wichtigste Bezugsperson im Leben war einfach so abserviert zu werden ist einfach schrecklich! Wie kann man sowas jemandem antun mit dem man lange Zeit sein Leben geteilt hat? Ich fühle mich so ausgenutzt und weggeschmissen...

28.01.2014 17:28 • #1633

F
Ja genau: wie weggeschmissen, das habe ich auch schon mal so formuliert.
Tief im Inneren weiß ich ganz genau, ich will mit niemanden zusammen sein, der mich nicht liebt. Aber ich will eben, dass er mich liebt. Nur machen kann ich nichst.

Ich war heute alleine im Ikearestaurant. An sowas muss ich mich erstmal gewöhnen. Das fand ich ziemlich bescheiden.

Gerölli, schade, dass es Dir gerade wieder nicht so gut geht. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es mich umhaut, wenn es bei meinem X tatsächlich eine Neue gibt. Im Moment sind das ja nur Gedankenspiele und nicht Gewisses und es ist trotzdem schon kein gutes Gefühl. Man ist als Mensch niemals austauschbar, aber die Stelle wird trotzdem einfach so neu besetzt und alle arrangieren sich, während man selbst in die Röhre guckt. Was für ein Mist! Ich wünsche Dier ganz viel Stärke, damit Du bis zum Notartermin gut durchhälst!

Ich hoffe, es liegt nur an den Sternen, am Wetter oder am Mond und in ein paar Tagen sind wir alle schon wieder in einer anderen Phase.

28.01.2014 23:51 • #1634

C
Versucht zu vertrauen,dass alles gut wird auch ohne ex. Wer weiss wer danach kommt. auch wenns unvorstellbar ist gerade.

28.01.2014 23:53 • #1635

A

x 4