Was für Übungen? Ich glaube, ich würde fast alles machen. Hauptsache, es hilft.
Ich wünsche ihn mir im Moment so sehr zurück. Wahnsinn. Mein Kopf weiß, dass ich jetzt neue Chancen habe, mich zu verändern. Mein Bauch will ihn trotzdem zurück. Ich verstehe auch nicht, warum nicht beides geht. Ich verstehe einfach nicht, warum es vorbei ist.
Dabei ist das eigentlich gar nicht so wichtig. Es ist so und ich muss mich damit arrangieren. Das weiß ich. Aber ich will es einfach nicht.
Ach man, im Moment ist es echt doof. Dabei weiß ich, welche Probleme und Schwierigkeiten wir hatten. Und ich weiß auch, dass ich die Partnerschaft so wie sie war eigentlich auch gar nicht mehr haben will. Was will ich denn dann? Ich weiß ja gar nicht, ob er überhaupt in der Lage wäre, meine Erwartungen an eine neue Beziehung zu erfüllen. Abgesehen davon, dass er keine mehr führen will. Was das ganze sowieso schon ins Aus schießt. Irgendwie passen meine Gedanken alle nicht richtig zusammen.
Außerdem glaube ich, dass ich den Glauben an die Liebe verloren habe. Ich dachte, wir beide könnten alles schaffen, für immer. Und jetzt?
Fange ich jetzt an Lebensabschnittsgefährten zu haben, wenn überhaupt? So ein Mist, sowas will ich nicht. Aber wenn das andere schon nicht funktioniert hat, wieso sollte es dann was neues? Mal abgsehen davon, dass ich gar keine Lust auf was neues habe. Aber ich mache mir trotzdem Gedanken darüber. Will ich das, will ich Partner suchen, ausprobieren, auf die Schnauze fliegen? Nein, das will ich nicht. Ich bin doch nicht mehr Anfang 20. Was für ein Riesenmist!
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass mein Leben vorbei ist. Dabei fängt es jetzt richtig an. Ich bekomme es nicht auf die Reihe.
Und dann überlege ich: 5 Wochen KS, so lang ist das noch nicht. Aber wann wird es besser. Irgenwann sind es zwei Monate, dann drei. Was, wenn es so beschissen bleibt wie jetzt?
27.01.2014 12:02 •