107

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

C
Zitat von Geroellheimer:
Was passiert wenn ich mich nach dem Termin nie mehr melde? Meldet er sich? Diese Gedanken machen mich verrückt!

Das kannst du ja auch einfach ausprobieren!

29.01.2014 17:30 • #1666

G
Ich habe jetzt seit Montag Abend nichts mehr gegessen. Mein Körper ist total am Ende. Ich sitze seit 2 Tagen in der Wohnung und starre aus dem Fenster. Ich habe meine kraft einkaufen zu gehen. Ich habe jetzt den Pizza Service angerufen... Ich darf mich nicht so hängen lassen. Mir muss nur einer sagen: die beiden werden nicht glücklich zusammen. Das reicht doch schon. Mehr will ich doch gar nicht. Aber das kann mir keiner sagen. Und ich leide und leide und er ist happy ... Super! Ich hab echt keinen Bock mehr

29.01.2014 17:53 • #1667

A

SMS zu Weihnachten Wie soll ich das deuten?

x 3

M
Liebe Geroellheimer, ich komm zu dir und heule mit....

29.01.2014 17:55 • #1668

G
Ich kann bald wirklich nicht mehr. Ich kann nix mehr aushalten. Ich bin total am zittern. Wird zeit dass die Pizza kommt

29.01.2014 17:58 • #1669

M
Ich weiß wie du dich fühlst- geht mir derzeit genauso, breche auch auf Arbeit dauernd aus

Hilft dir das Forum? Oder hast du eine liebe Freundin, die zu dir kommen kann....?

Ich verfluche diese Typen, denen wir mal die Welt bedeutet haben und jetzt sogar vor die Hunde gehen können und es interessiert nicht mehr...

29.01.2014 17:59 • #1670

G
Pizza ist da. Gott sei dank. Ich sitz hier, heulend und Stocher da drin rum!

Es macht mich so wütend dass er sagt ich sei einsam und neidisch! Er redet mir wieder Sachen ein die ich jetzt annehme. Ich hab mich nie einsam gefühlt aber jetzt schon... Sehr sogar!

29.01.2014 18:06 • #1671

C
Frage dich, warum er dir alle diese negativen Gedanken in den Kopf setzt. Und frage dich danach bitte auch, warum du dir selbst diese negativen Gedanken in den Kopf setzen lässt. Warum lässt du das zu? Weil du es irgendwo glaubst. Weil du Angst hast, dass es wahr sein könnte was er sagt. Weil du noch nicht 100% auf eigenen Beinen stehst. Weil er immernoch genug Macht über dich hat, dich verurteilen zu können. Und das schafft er nur, weil du es zulässt und glaubst.
Den Knoten musst du lösen.

Und jetzt genieß die Pizza!

29.01.2014 18:10 • #1672

G
Mein Papa gar grade angerufen. Ich habe mir nichts anmerken lassen. Ich möchte ihn nicht belasten damit. Außerdem denken alle ich spinne, weil es die letzte zeit ja gut war!

29.01.2014 18:11 • #1673

M
Ach Geroelli meine Liebe, es kann doch niemand wissen was die Zukunft so bringt, ob er sich nochmal meldet dann oder nicht. Abwarten! Das Leben muss trotzdem weiter gehen! Klar ist das alles zum kotzen im moment. Ich bin ja auch nich glücklich, aber es wird ganz bestimmt irgendwann alles wieder schön, auch für uns. Du warst doch schon so weit!

Also: aufstehen, Krone richten und weitermachen.

Achso, und iss was! Verhungern ist auch nicht die Lösung!

29.01.2014 18:11 • #1674

C
Alles was Du erlebst.. hat irgendetwas mit Dir zu tun. Dh. es kommt eigentlich sehr darauf an, was du mit dir in diesem Leben machst, wie du denkst, fühlst, handelst.

Negatives erzeugt negatives. Das hab ich bei mir auch gemerkt. ich bin grundsätzlich eine Skeptikerin und stand meiner Beziehung sehr skeptisch gegenüber. Und hatte den gedankenDas hält doch eh nicht, weil Beziehungen einfach nicht für die Ewigkeit gemacht sind. Diesen Gedanken, der zu einem Gefühl wurde, habe ich immer mit mir rumgeschleppt. Und Schwupps, ist es ingetreten.

ich weiß, momentan ist alles wieder sehr schwarz, bei mir war heute auch eher alles grau, während die letzten Tage bei mir eher sonniger waren. Aber dennoch glaube ich, dass es einfach besser wird. Du bist weit gekommen, setz dich jetz nich unter Druck. Dein Leben trägt dich weiter und keiner weiß wohin. Wichtig ist, dass du im Jetzt bleibst und versuchst dir was gutes zutun. Er kommt nicht zurück, wenn du dich fertig machst. Oder ihn. Er kommt nicht zurück, weil du weinst. Er kommt nich zurück, weil dein Ego dir negative Gedanken gibt.

Versuch dich zu entspannen, nimm ein warmes Bad und mach ein paar Entspannungsübungen.

29.01.2014 18:22 • x 1 #1675

G
Ja ich hab die halbe Pizza gegessen!

Ich dachte echt mein ex ist lieb und wir Kriegen das irgendwann hin, wenn wir wirklich Abstand haben und uns irgendwann wieder treffen. Aber er war so böse... Ich weiß ich bin Schuld, ich bedränge ihn.

29.01.2014 18:23 • #1676

C
Gerölli, der hat deinen Angriff vielleicht auch einfach zu überbewertet. Er ist nicht böse, der war einfach komplett überfordert, genau wie du. Verurteile weder dich noch ihn. Und konzentrier dich nur auf dich.

29.01.2014 18:33 • #1677

G
Sorry wenn ich hier wirklich Quatsch schreibe. Ich bin noch zu aufgewühlt... Es muss aber raus. Danke dass ihr mir zuhört und nur helft. Das bedeutet mir grade sehr viel, sonst würde ich hier eingehen!

Ja ich weiß! Ich weiß das alles... Ich stecke in dieser schei. Schublade und will da raus. Und ich rutsche immer tiefer rein! Es sind 5 Monate, ich hätte ihn einfach in Ruhe lassen sollen. Ich muss jetzt aufhören, ich muss das verstehen! Ich hätte auch keinen Bock auf mich. Ich will an mir arbeiten und ihm irgendwann vor die Augen treten und draußen sein aus dieser Schublade. Damit er sieht dass ich einfach nur verzweifelt war! Aber er hat gestern knallhart geschrieben, dass er keine Freundschaft will. Letzten Monat wollte er noch normalen Kontakt und mich mal Wiedersehen! Ich hab gestern wirklich alles kaputt gemacht oder?

29.01.2014 18:42 • #1678

C
Darum solltest du dich entschuldigen. Und versuch das so ungezwungen wie möglich zu machen

Gönn dir ma ne Pause.. Und halt einfach mal Abstand wenn dieser doofe Termin rum ist. Und bitte bereite dich seelisch auf den Termin vor. Sonst brichst du emotional wieder ein.

29.01.2014 18:45 • #1679

M
Naja, evtl. hat er das gestern ja auch nur in seiner eingeengten Lage so gesagt. Vielleicht sieht er das mit etwas Abstand dann ja auch wieder anders. Aber ich würde nicht drauf hoffen...

29.01.2014 18:46 • #1680

A

x 4