Alles was Du erlebst.. hat irgendetwas mit Dir zu tun. Dh. es kommt eigentlich sehr darauf an, was du mit dir in diesem Leben machst, wie du denkst, fühlst, handelst.
Negatives erzeugt negatives. Das hab ich bei mir auch gemerkt. ich bin grundsätzlich eine Skeptikerin und stand meiner Beziehung sehr skeptisch gegenüber. Und hatte den gedanken"Das hält doch eh nicht, weil Beziehungen einfach nicht für die Ewigkeit gemacht sind". Diesen Gedanken, der zu einem Gefühl wurde, habe ich immer mit mir rumgeschleppt. Und Schwupps, ist es ingetreten.
ich weiß, momentan ist alles wieder sehr schwarz, bei mir war heute auch eher alles grau, während die letzten Tage bei mir eher sonniger waren. Aber dennoch glaube ich, dass es einfach besser wird. Du bist weit gekommen, setz dich jetz nich unter Druck. Dein Leben trägt dich weiter und keiner weiß wohin. Wichtig ist, dass du im Jetzt bleibst und versuchst dir was gutes zutun. Er kommt nicht zurück, wenn du dich fertig machst. Oder ihn. Er kommt nicht zurück, weil du weinst. Er kommt nich zurück, weil dein Ego dir negative Gedanken gibt.
Versuch dich zu entspannen, nimm ein warmes Bad und mach ein paar Entspannungsübungen.